Die okkulten Symbole der globalen Elite

@Frater 543: Mir reichts auch langsam mit dir...Du versuchst mir hier mit biegen und brechen etwas anzuhängen! Ich habe in meinen letzten Beiträgen absolut gar nix gegen deine geliebten Freimaurer gesagt, also bleib mal schön ruhig, Freundchen! Ich darf hier schreiben, was ich will...
Am Schluss darf man wahrscheinlich nicht mal mehr was gegen Bush sagen, denn dann läufts auf US-Präsidenten-Hetze raus...:escape: Echt komische Leute rennen hier rum.

Nein, Du diskreditierst eine Gruppe in jedem zweiten Deiner Beiträge. Das darfst Du nicht, ob es Dir passt oder nicht.
Und Dein "Freundchen" bin ich noch lange nicht!
 
Werbung:
Vielleicht, weil man es dieser "Gruppe" nachweisen kann, dass sie nicht zu den Engelchen auf dieser Welt gehört? :weihna1

Es gibt wenig Organisation, die mehr caritative Einrichtungen unterstützen, aber das nur nebenbei.

Na, wo sind denn die Beweise? Zirkel und Winkel an einem Logenhaus in FFM? Lächerlich!
 
Ich darf hier schreiben, was ich will...

Natürlich darfst Du schreiben, was Du willst. Wir aber auch. Freie Meinungsäußerung beinhaltet auch die Freiheit, Kritik an der geäußerten Meinung/Ansicht anderer äußern zu dürfen. Beachte auch das, wenn Du jemanden unterstellst, Deine Äußerungen unterbinden zu wollen.
 
löl

OK ich kenn die Freimaurer nicht sonderlich gut.. Aber wieso waren viele grosse Denker, Gelehrte, Dichter und Künstler Freimaurer?
natürlich um die Welt zu versklaven, jepp :clown:

Was haben die denn verbrochen? [Ausser dass sie gegen die ganze Welt sind?]
Ich würde es gerne auch wissen! :party02:

Karitativer Einsatz, geistige Weiterbildung, das Schaffen von Kunst oder Musik etc. sind in meinen Augen keine schlechten Sachen.

LG
A
 
Mozart war auch Freimaurer und hat angeblich freimaurerische Klänge in seine Stücke einfliessen lassen. Klar ist nicht jeder Freimaurer schlecht...Aber an ihren Taten soll man sie messen.
 
Werbung:
Zurück
Oben