Die okkulten Symbole der globalen Elite

Werbung:
Wer heute noch Freimaurer oder ähnliches als Machtzentren sieht, geht irgenwie an der Zeit vorbei. Auch die Macht unterliegt einem Wandel.

Und wenn es schon geheime Gesellschaften sein müssen dann doch eher die hier:

Bilderberger
Skull and Bones

Es hat zwar den Anschein, als seien diese Vereine nicht geheim, aber da lässt sich die wahre Macht nicht in die Karten schauen.

Oh Mann, da hat jemand aber gar keine Ahnung! Skull and Bones ist natürlich auch ein Freimaurer-Orden! Das die Bilderberger grossen Einfluss auf das Weltgeschehen haben, weiss ich auch...Da treffen sich die Freimaurer und andere Leute ja immer zu ner geheimen Konferenz. Glaub mir, ich weiss, wovon ich hier die ganze Zeit rede und es ist wahrlich nicht völlig aus der Luft gegriffen!
 
LOL

Not gegen Elend

Skull & Bones = Freimaurer made my day....

Weißt Du überhaupt was FM sind, Raphael? :wut2:
 
Oh Mann, da hat jemand aber gar keine Ahnung! Skull and Bones ist natürlich auch ein Freimaurer-Orden! Das die Bilderberger grossen Einfluss auf das Weltgeschehen haben, weiss ich auch...Da treffen sich die Freimaurer und andere Leute ja immer zu ner geheimen Konferenz. Glaub mir, ich weiss, wovon ich hier die ganze Zeit rede und es ist wahrlich nicht völlig aus der Luft gegriffen!


Mach ja sein, dass es Behauptungen gibt, dass die Freimauerer sich zu den Bilderbergern oder Bonesman entwickelt haben,oder einige Mitglieder davon, aber ansonsten glaube ich diese Theorien um die Freimauerer werden gerade von diesen Leuten bewusst am Leben gehalten. Die Freimauer nimmt die Öffentlichkeit wohl kaum ernst, ich ehrlich gesagt auch nicht richtig, jedenfalls was die Gegenwart betrifft.
Solange man in der Öffentlichkeut die Bonesman und Bilderberger für Freimauer hält, werden sich auch nur "Randgruppen" damit auseinander setzen.
Ich finde es auch immer wieder interessant wem alles eine Fraumaurer-Zugehörigkeit angedichtet wird, lange nachden sie sich dazu nicht mehr äußern können. Die Leute, ob bei den Freimaurern oder bei den neueren Geheimgesellschaften mit Bezug zur Macht den Ton angeben, die tauchen weder in der Tagesschau noch in den Mainstream-Geschichtsbüchern auf.
 
LOL

Not gegen Elend

Skull & Bones = Freimaurer made my day....

Weißt Du überhaupt was FM sind, Raphael? :wut2:

Und ob ich das weiss...
Die Freimaurer zeigen sich nach aussen hin als freundliche Organisation der Brüderlichkeit, aber was wirklich abgeht, wissen da nur die obersten Chefs. Die Macht ist pyramidal zentriert und alle "Untergebenen" dürfen keine unangenehmen Fragen stellen...Wie überall halt.
 
Die Macht ist pyramidal zentriert

Ist das ein Zeichen dafür, dass es sich um Verschwörer handelt? Nenne mir eine Orgenisation, Firma oder ähnliches, in der die Macht nicht zumindest halbwegs pyramidal zentriert ist.

und alle "Untergebenen" dürfen keine unangenehmen Fragen stellen...Wie überall halt.

Warum deutet das darauf hin, dass es sich um böse Verschwörer handelt? Und woher willst Du wissen, welche Fragen erlaubt oder verboten sind?
 
Und ob ich das weiss...
Die Freimaurer zeigen sich nach aussen hin als freundliche Organisation der Brüderlichkeit, aber was wirklich abgeht, wissen da nur die obersten Chefs. Die Macht ist pyramidal zentriert und alle "Untergebenen" dürfen keine unangenehmen Fragen stellen...Wie überall halt.


Langsam reicht es mit der Hetze!
 
@Joey: Ich sage ja, dass das ÜBERALL so ist mit der pyramidal zentrierten Macht und nicht nur bei den Freimaurern...

@Frater 543: Mir reichts auch langsam mit dir...Du versuchst mir hier mit biegen und brechen etwas anzuhängen! Ich habe in meinen letzten Beiträgen absolut gar nix gegen deine geliebten Freimaurer gesagt, also bleib mal schön ruhig, Freundchen! Ich darf hier schreiben, was ich will...
Am Schluss darf man wahrscheinlich nicht mal mehr was gegen Bush sagen, denn dann läufts auf US-Präsidenten-Hetze raus...:escape: Echt komische Leute rennen hier rum.
 
Werbung:
In der Nähe meiner Wohnung steht etwas abseits ein kleines Haus.
Manchmal gehen eiligen Schritts ernst aussehende Männer hinein.
An der Tür steht ein geheimnisvolles Pentagramm: 00 !
Könnte es sich um ein Zentrum der Weltverschwörung handeln?
Wer kennt diese geheimnisvollen Zeichen?
 
Zurück
Oben