die nato gegen russland

bei 3:24 merke ich eindeutig, dass der Bundes-Offizier "rotiert" mit seinen Argumenten, die Frau in der Mitte fühlt sich sogar zu der Hartnäckigkeit des Interviewers hingezogen, oder versucht krampfhaft Haltung zu bewahren, der rechts sitzende Politiksprecher rettet im letzten Moment mit einer Tatsache, die aber absurd klingt, da eine rotierende Soldaten-Einheit am gleichen Punkt, eine dauerhafte Anwesenheit miteinschließt, die wollen uns für blöd verkaufen und merken es nicht mal




.
 
Werbung:
Philip Breedlove: Wie ein Netzwerk um den Nato-Militärchef den Ukrainekonflikt anheizte

Mit zweifelhaften Informationen hat eine Gruppe um Nato-Oberbefehlshaber Breedlove versucht, Waffenlieferungen in die Ukraine durchzusetzen. Von Christoph Schult und Klaus Wiegrefe

http://www.spiegel.de/spiegel/phili...ferungen-an-kiew-durchzusetzen-a-1104456.html

General Breedlove - oder wie man lernen soll, Bomben zu lieben

Geleakte E-Mails des Ex-NATO-Kommandanten belegen Kriegspropaganda
Der frisch pensionierte General Philip Mark Breedlove, der bis Mai als Oberbefehlshaber des US-Militärs in Europa und als Supreme Allied Commander Europe bei der NATO fungierte, galt schon lange als Sicherheitsrisiko. Breedloves übertriebene Darstellung der militärischen Rolle Russlands in der Ostukraine seit Ausbruch der Krise hatte vergangenes Jahr Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier zu einer Beschwerde bei Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg bewogen, was im servilen Verhältnis der Bundesregierung zu den USA als ungewöhnlich gelten darf. Die von Breedlove aufgetischten Anzeichen für eine angeblich vorbereitete Großoffensive Russlands in der Ukraine erwiesen sich als haltlos.

http://www.heise.de/tp/news/General-Breedlove-oder-wie-man-lernen-soll-Bomben-zu-lieben-3253425.html
 
Die USA besitzen weltweit über 1000 Militärbasen. Sie sind in den letzten Jahrzehnten in fast allen größeren Kriegen verwickelt gewesen, haben unzählige Regimeumstürze zu verantworten, haben Millionen Menschen abgeschlachtet, sie töten mit ihren Drohnen ohne Gerichtsbeschluss und ohne jedes Verfahren, willkürlich Menschen, darunter unzählige Kinder, haben im Irak mit ihrer Uranmunition ganze Landstriche für Jahrtausende unbewohnbar gemacht und sind auch für unzählige Missbildungen von Neugeborenen verantwortlich. Sie führen einen illegalen Überfall auf Länder nach dem Anderen durch, hören uns illegal ab, haben den IS erschaffen, Al Aquaida usw. usw. Also sei mir nicht böse, wenn ich die Amis und ihre NATO, die ja vollkommen von den Amis beherrscht wird, als die größte Bedrohung dieser Welt sehe. Amerika, dass sind die heutigen Nazis! Nichts anderes.



um ein "nazu"zu sein gehört etwas mehr, als militärbasen zu haben!

shinon
 
um ein "nazu"zu sein gehört etwas mehr, als militärbasen zu haben!

shinon

es ist schon ein wahnsinn was die nato, der westen bzw. die usa militärisch in den letzten jahren abzieht...im nahen osten und was jetzt andeutungsweise auch russland betrifft...das ist doch schon fast größenwahn!...was mich jetzt ganz besonders wundert, eigentlich müsstest du darauf sehr sensibel reagieren...machst es aber nicht...ist es das gefühl der geborgenheit in dir, was vermutlich die deutschen vor dem 3.weltkrieg auch hatten?
 
Werbung:
es ist schon ein wahnsinn was die nato, der westen bzw. die usa militärisch in den letzten jahren abzieht...im nahen osten und was jetzt andeutungsweise auch russland betrifft...das ist doch schon fast größenwahn!...was mich jetzt ganz besonders wundert, eigentlich müsstest du darauf sehr sensibel reagieren...machst es aber nicht...ist es das gefühl der geborgenheit in dir, was vermutlich die deutschen vor dem 3.weltkrieg auch hatten?

sorry...meinte natürlich vor dem 2. weltkrieg...denke schon wieder zu weit in die zukunft...:)
 
Zurück
Oben