Nato

Nato-Chef fordert Staaten zu mehr Verteidigungsausgaben auf...
http://www.spiegel.de/politik/ausla...n-zu-mehr-verteidigungsausgaben-a-945714.html

Der Pakt verpulverte im Vorjahr über eine Billion Dollar für Rüstung und Soldaten..

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO/geld.html

Ich würde gern sehen, dass die europäischen Verbündeten ihren Teil dazu beitragen, mehr Drohnen zu erwerben, um die Überwachung zu verbessern. Mehr große Transport- und Luft-zu-Luft-Tank-Flugzeuge, um ihre Fähigkeit zu erweitern, Operationen auszuführen. Und mehr hochwertige Radaranlagen auf ihren Schiffen, damit sie in unsere Nato-Raketen-Abwehr integriert werden können.“

http://deutsche-wirtschafts-nachric...-staaten-muessen-ruestungs-ausgaben-steigern/

LGMFrankie

Die europäischen Verbündeten, vor allem Deutschland verkauft das Zeug lieber in Kriegsgebiete,.....haben hätten wir es schon!
 
Werbung:
Der imperiale Pittbul

Bedrohung für die Demokratie: Die NATO ist seit ihren Anfängen offensiv und aggressiv orientiert. Der Pakt ist diplomatie- und friedensfeindlich und in terroristische Operationen verstrickt

http://www.neinzurnato.de/?p=246

Sehr informativer Vortrag über die Nato und Geheimarmeen der Nato in Europa von Dr. Daniele Ganser:
http://www.youtube.com/watch?v=2YuE6U15wr8
auch in der Vorlesung:
Terroranschlag 11 September und der Zusammenhang mit dem ersten Bündnisfall und die Folgen....
 
..wir Töten nicht mehr für euch...Keine Nato, kein Krieg...


https://www.youtube.com/watch?v=TIFa_hKWL9I#t=50

ich hoffe das auch alle übrigen Menschen so wie hier aufwachen und sich nicht für diese sinnlosen abscheulichen Kriege missbrauchen lassen!

Ein Danke an diese ehemaligen Soldaten die sich für Mensch, für Leben entschieden haben..für FRIEDEN!
 
NATO ist wohl für viele ein Reizwort und ein Schreckgespenst.

Mal eine Frage:

Wie sähe die Welt heute aus, wenn es niemals eine NATO gegeben hätte?
 
Werbung:
Ich wiederhole: :)

Wie sähe die Welt heute aus, wenn es niemals eine NATO gegeben hätte?

Soll dir jetzt wer eine Antwort aus dem Hintern ziehen?
Es hat doch keiner erlebt, wie es ist, ohne solche Ich-Kreischer zu leben.

Irgendwann werden sie "Ich! Ich!" schreiend sich gegenseitig um die Ecke bringen und dann ist Ruhe.
 
Zurück
Oben