Nato

Werbung:
:confused:

Was genau meinst du? :confused:

NATO = Ich-Kreischer? :confused:

Was brav und bescheiden in der Ecke sitzt, das haut dem Nachbarn nichts um die Ohren und wenn doch, gehts nur um das Ich, das davon profitieren möchte.
Wenn 2 sich wegen narzisstischer Profitgier sich gegenseitig die Rübe einhauen, sollte kein Dritter, wenn er weise ist, dazwischen gehen.
 
Der USA und Mütterchen-Russland ging es seit je her um die Weltmacht. Wenn sie sich deswegen gegenseitig die Rübe einhauen möchten, bittschön, ich habe nichts dagegen.
Der Adolf bekundete zwischendurch auch mal solch ein Begehren und kam unter den mächtigen Egomanen unter die Räder, Recht geschah ihm und den anderen Egomanen auch.

Konkurrenz wird in der Wirtschaft hoch geachtet und das mit Recht. Die Egomanen schalten sich gegenseitig aus und der Rest hat seinen Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
NATO ist wohl für viele ein Reizwort und ein Schreckgespenst.

Mal eine Frage:

Wie sähe die Welt heute aus, wenn es niemals eine NATO gegeben hätte?

Dann wäre die Welt ein völlig anderer Platz.

Leute wie Frankie oder Laws würden keine Verschwörungstheorien posten, sondern bei den seltsamen Meinungen die Sie vertreten im Guglag 0815 unter der Federführung des Genossen Putin Kupferdraht herstellen mit dem in Kürze die glorreiche hochtechnologische Telegraphenleitung von Köln nach Düsseldorf gelegt wird.

Denn ohne Nato wäre Europa heute Teil der Sowjetunion.
 
Leute wie Frankie oder Laws würden keine Verschwörungstheorien posten, sondern bei den seltsamen Meinungen die Sie vertreten im Guglag 0815 unter der Federführung des Genossen Putin Kupferdraht herstellen mit dem in Kürze die glorreiche hochtechnologische Telegraphenleitung von Köln nach Düsseldorf gelegt wird.

Das ist allerdings zu vermuten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben