die nato gegen russland

Werbung:
hat der westen wirklich so viel angst vor russland?

Das ist keine Frage der Angst.

Das ist begründete Verteidigungsbereitschaft.

Hast du die Krim vergessen?

Und die Situation in der Ost-Ukraine?

Und Putins Sprüche?

--------------------

Ich bin ein Freund des russischen Landes.
Aber nicht unbedingt ein Freund der derzeitigen russischen Regierung.
 
Das ist keine Frage der Angst.

Das ist begründete Verteidigungsbereitschaft.

Hast du die Krim vergessen?

Und die Situation in der Ost-Ukraine?

Und Putins Sprüche?

--------------------

Ich bin ein Freund des russischen Landes.
Aber nicht unbedingt ein Freund der derzeitigen russischen Regierung.

Ja, ja, die bösen, bösen Russen, die haben die Krim annektiert, nachdem die USA einen faschistischen Putsch in Kiew begangen haben und die legale Regierung, ganz gleich wie korrupt die auch war, von Faschisten wegputschen lassen, die dann auch noch im Osten der Ukraine ein Massaker an der Bevölkerung begingen. Hier, gibt sogar der ukrainische Generaloberst zu.


Und zu der "armen" Bevölkerung in der Krim gibt es dieses kleine lustige Video, eines englischen Reporters, der auf der Straße einfach mal eine kleine Umfrage machte.


Gibt es sogar drei Teile davon, solltest du dir mal anschauen, über den bösen Russen, der über 1000 Militärbasen in der Welt hat, die halbe Welt abhört, Menschen einfach ohne Gerichtsbeschluss und ohne Legitimation mit Drohnen abschlachtet. Ganze Länder mit seinen Bomben in die Steinzeit zurückgebombt hat, wie den Irak, Libyen und der mit seinen ganzen Umstürzen ganze Kriege auslöst. Den IS erschaffen hat und jetzt immer mehr Militär nach Europa verlegt.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43103188.html

Jau und jetzt, wo der böse Russe es wagt, sein Land zu nahe an die NATO und US-Militärbasen zu verlegen, muss man natürlich reagieren. Mit Truppenverlegungen und einem Abwehrschild gegen Russland, äh, natürlich Iran, hat man so ausgewürfelt, um seine armen, unschuldigen Militärbasen verteidigen zu können.

Manchmal frag ich mich schon, ob es noch intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.
 
@ Laws

Das hatten wir alles schon mal.

Let us agree to disagree :)

Weißt du, selbst wenn du das alles nicht glaubst, weil du dich wieder einmal nicht mit den Inhalten beschäftigst, sondern pauschal deine Meinung über die Wahrheit stülpst, die Aussage, dass Russland Polen oder sonst ein NATO-Land "überfallen" wolle, ist hochgradig lächerlich, denn das würde die Vernichtung Russlands nach sich ziehen. Ich verstehe nicht, wie die Menschen hier so eine Berichterstattung, so ein Verhalten der NATO überhaupt noch zulassen können. Wundert es niemanden, dass nicht einmal mehr hinterfragt wird, von wo denn die "große Bedrohung" von Russland ausgeht, dass kein einziger Reporter mal die Frage stellt, was das soll? Die westliche Welt ist dermaßen Gehirngewaschen, ich muss echt sagen, ich ertrag diese Dummheit, diese Verbohrtheit und Blindheit der Gesellschaft nicht mehr. Immer schön brav zur Tagesschau nicken, wenn es einem passt, aber dann, wenn es um die Flüchtlingskrise geht, hinterfragst du auf einmal die Medien, ansonsten verlinkst du brav dein Propagandablatt der Spiegel. Glaubwürdigkeit sieht für mich anders aus!

http://www.krone.at/Welt/Massive_US-Munitionstransporte_nach_Europa-NATO_ruestet_auf-Story-497201

http://www.tagesschau.de/ausland/nato-osteuropa-105.html
 
Cyberattacken auf Nato-Mitgliedsstaaten Der digitale Bündnisfall
In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Cyberattacken auf nationalstaatliche Strukturen. Wie könnten die Nato und ihre Mitglieder auf den Internet-Ernstfall reagieren?

Ein großer Cyberangriff kann mit einem bewaffneten Angriff gleichgesetzt werden

http://www.tagesspiegel.de/politik/...aaten-der-digitale-buendnisfall/11906334.html

Man sucht doch nur nach einem Grund, damit man endlich wieder mal losschlagen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben