die nato gegen russland

Werbung:
Ich habe ein Angebot vom Westen bekommen. (In der NAW natürlich "nur".)
Das ist besser als Russland. Weil es besser - und somit auch intensiver - und somit schwieriger ist, weiß ich allerdings nicht genau, ob ich es bis zum Ende durchstehen kann.
Aber ich finde es sehr gut, dass auch Europa ein Angebot für seine Menschen hat. So dass eine Freundschaft mit Russland nicht unbedingt notwendig ist - und es den Politikern überlassen bleiben kann, was sie wollen.
 
Nato und Russland Der Westen schafft eine neue militärische Front

Die Nato rücke immer dichter an die europäischen Grenzen Russlands. Dadurch breche sie Vereinbarungen mit Moskau und schaffe eine neue militärische Front wie zu Zeiten des Kalten Krieges, warnt der Hamburger Friedensforscher Reinhard Mutz.

Das Dementi klingt so dürftig, dass es schon Mitleid verdient. Nein, das neue amerikanische Raketenabwehrsystem in Rumänien, so Nato-Generalsekretär Stoltenberg, bedrohe nicht die Sicherheit Russlands. Dazu stehe die Anlage viel zu dicht an seiner Grenze.

Was für ein Argument! Sicherheitspolitiker wissen, wie allergisch Großmächte reagieren, wenn ihnen ungeliebte Rivalen ihre neueste Waffentechnologie direkt vor die Haustür stellen. Eine der gefährlichsten Zuspitzungen des Kalten Krieges, die Kuba-Krise von 1962, hat genau so angefangen.

http://www.deutschlandradiokultur.d...eine-neue.1005.de.html?dram:article_id=355624


 
Nato und Russland Der Westen schafft eine neue militärische Front

Die Nato rücke immer dichter an die europäischen Grenzen Russlands. Dadurch breche sie Vereinbarungen mit Moskau und schaffe eine neue militärische Front wie zu Zeiten des Kalten Krieges, warnt der Hamburger Friedensforscher Reinhard Mutz.

Das Dementi klingt so dürftig, dass es schon Mitleid verdient. Nein, das neue amerikanische Raketenabwehrsystem in Rumänien, so Nato-Generalsekretär Stoltenberg, bedrohe nicht die Sicherheit Russlands. Dazu stehe die Anlage viel zu dicht an seiner Grenze.

Was für ein Argument! Sicherheitspolitiker wissen, wie allergisch Großmächte reagieren, wenn ihnen ungeliebte Rivalen ihre neueste Waffentechnologie direkt vor die Haustür stellen. Eine der gefährlichsten Zuspitzungen des Kalten Krieges, die Kuba-Krise von 1962, hat genau so angefangen.

http://www.deutschlandradiokultur.d...eine-neue.1005.de.html?dram:article_id=355624

Oh mein Gott:

"Nein, das neue amerikanische Raketenabwehrsystem in Rumänien, so Nato-Generalsekretär Stoltenberg, bedrohe nicht die Sicherheit Russlands. Dazu stehe die Anlage viel zu dicht an seiner Grenze."

Das "Argument" kannte ich noch nicht. Meine Fresse... ich würde ja zig Lachsmileys benutzen wenn es nicht so ernst wäre.
 
Oh mein Gott:

"Nein, das neue amerikanische Raketenabwehrsystem in Rumänien, so Nato-Generalsekretär Stoltenberg, bedrohe nicht die Sicherheit Russlands. Dazu stehe die Anlage viel zu dicht an seiner Grenze."

Das "Argument" kannte ich noch nicht. Meine Fresse... ich würde ja zig Lachsmileys benutzen wenn es nicht so ernst wäre.

Schon mal das hier gesehen? We are the world! Das schlimme ist, die glauben das auch noch!

NATOD-Treffen in Istanbul am 13. Mai 2015


 
Werbung:
Schon mal das hier gesehen? We are the world! Das schlimme ist, die glauben das auch noch!

NATOD-Treffen in Istanbul am 13. Mai 2015


Ne, kannte ich auch noch nicht. Aber das überrascht mich nicht mal. An die eitle Überheblichkeit des Eliten-Establishments habe ich mich schon gewöhnt. Das gibts ja auch in vielen Ausprägungen und auf viele "Gruppen" bezogen. Mir kommt oft schon das Kotzen wenn ich superschlaue Künstler in hochkultivierten Talkshows sehe die da ihren supertiefsinnigen Bullshit zu was auch immer loswerden. Mit anderen Meinungen habe ich eigentlich nie ein Problem, aber was mich echt triggert ist diese Selbstverliebtheit, diese Illusion moralischer Überlegenheit die da so oft mitschwingt.
 
Zurück
Oben