Russland ordnet Gefechtsbereitschaft an

würde ich nicht sagen, Putin hält sich eben alle Optionen offen, stellt klar fest, wie er Krim sieht und trotzdem läßt ein Türchen offen. Ich finde, er benimmt sich wie ein cleverer Schachspieler, nicht mal wie ein Polerspieler, dafür blendet er zuwenig, EU dagegen wie ein Haufen Hühner, desorientiert, unwirksame Sprüche klopfend.

da merkt man, EU hat kein gemeinsames politisches Konzept.
 
Werbung:
Das stimmt!
Aber man spricht von DEM WESTEN,der manipuliert und Revolutionen schürt.

Die EU hat im Kern ein politisches Konzept, und das heißt Ausbeutung. Gesteuert wird der Westen aber nach außen hin von den USA, im Kern vor allem von der FED, dem Finanzsystem, und dieses System ist die größte Mafia der Welt.
Das dieses System momentan am Ende ist, und händeringend ums überleben kämpft, da die Zins- und Schuldenlast einfach zu groß wird, heißt nicht dass dieses System kopflos agieren würde. Sie brauchen nur den 3.Weltkrieg, um alles wieder auf Null stellen zu können. Dann kann das Spiel wieder von vorne losgehen.
 
Die EU hat im Kern ein politisches Konzept, und das heißt Ausbeutung. Gesteuert wird der Westen aber nach außen hin von den USA, im Kern vor allem von der FED, dem Finanzsystem, und dieses System ist die größte Mafia der Welt.
Das dieses System momentan am Ende ist, und händeringend ums überleben kämpft, da die Zins- und Schuldenlast einfach zu groß wird, heißt nicht dass dieses System kopflos agieren würde. Sie brauchen nur den 3.Weltkrieg, um alles wieder auf Null stellen zu können. Dann kann das Spiel wieder von vorne losgehen.




wie oft willst du dieselebe *** noch wiederholen? glaubst du deine aussagen ändern etwas? :D


shimon
 
wie oft willst du dieselebe *** noch wiederholen? glaubst du deine aussagen ändern etwas? :D


shimon

och Shimon soll ich noch einen draufsetzen, damit du bei Margit und Walter Amog laufen kannst.

Die Hochfinanz in der USA steuern die heute, die damals aus Deutschland abhauten und die diktieren heute den Krieg gegen Russland.

Aber, das will man nicht hören, da bekommt dann Shimon Herzklabaster, bekomme ich auch, wenn ich meine Pillen weg lasse. :lachen:
 
Werbung:
daran ist nichts seltsames - dumm kommen wir auf die welt, denkst du, dass wir bereit sind etwas dazu zu lernen??? :lachen:


shimon

Kaukasuskrieg 2008

Wie lange ging der? Ist das jetzt auch alles von "Russland einverleibt" worden?
Und wie lange geht es, bis sich die Amis als "zurück ziehen"?

Oh halt! Die Amerikaner "helfen" ja nur! Nicht das die Länder heute noch in Chaos in liegen aber sehen wir das mal wie bei dem allseits beliebten Brettspiel Risiko:

Russland "erobert", da wir aber in Deutschland peinlich berührt von unserer Geschichte sind, aber zu dumm um zu merken wenn wir in den selben Mist wieder hinein rennen, wurde das auch beim Risikospiel in "befreien" umbenannt.

Alles klar? Russland "erobert"! Amerika "befreit"! Hach die Welt kann so herrlich schwarz/weiß sein wenn man sich weigert über den Tellerrand hinaus zu sehen! :thumbup::banane:
 
Zurück
Oben