Syrien zur Abgabe von C-Waffen bereit.

esoterik2805

Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
615
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist ne interessante Nachricht und man wird sehen was daraus wird.


*******
Aber: Es ist echt nervig, dass Du ständig neue Threads zu jeden Unterthema aufmachst! Alleine zu Syrien hast Du folgende Themen aufgemacht:

  • Für die Sharia in den "heiligen" Krieg
  • Al-Qaida / Gestern Feind - Heute Freund
  • Taliban schicken Terroristen nach Syrien
  • Streikt bald die US-Armee?
  • Rebellen gestehen Giftgasangriff
  • Syrien zur Abgabe von C-Waffen bereit.


Sowas zerfasert jede Diskussion.
 
Weshalb immer bei anderen nachsehen und sich aufregen?
Wir haben doch noch mehr "Mist rumzuliegen".

BRD im Fliegerhorst Büchel 20 Atombomben! :wut1::wut1::wut1:
aber was geht es uns an, lieber auf die anderen drauf.

nachzulesen oben im Titel (ich habe noch keine Lizenz um Links zu setzen).

sc.
 
Das es den USA beim Syrienkonflikt tatsächlich um Chemiewaffen geht, kann ohnehin nur noch von jemandem geblaubt werden, der nicht nur naiv ist sondern völlig den Bezug zur Realität verloren hat.

Die USA und das dürfte jeder wissen der die Grundschule besucht hat, sind das einzige Land, das bisher Atomwaffen einsetzte und damit hundertausende Menschen auf einen Schlag tötete und Millionen Menschen schrecklich entstellte.

Als Sadamm Hussein Chemiewaffen gegen den Iran und die kurdische Minderheit einsetzte juckte es die USA kein bischen und jetzt bei Syrien, wo nicht mal zweifellos bewiesen ist, wer sie einsetzte bläst der Friedensnobelpreisträger ins Kriegshorn, wen wollen die eigentlich verarschen?
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 2
  • 03.jpg
    03.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
ich finde, das russland hier mehr bewegen kann als die usa....und ich hoffe das amerika sich jetzt nicht quer stellt...
 
ist man eigentlich toter, wenn man durch Chemie getötet wird als durch Kugeln?

Töten generell ist ein Verbrechen, egal mit welchen Waffen.

Aber bei Chemiewaffen besteht das Problem, dass mann nicht einfach geziehlt militärische Stellungen der Rebellen/Terroristen unter Beschuss nehmen kann sondern dass im im Umkreis des Einschlag alle Menschen, eben auch ubeteiligte Zivilisten qualvoll sterben.

Aber den USA geht es GANZ BESTIMMT NICHT UM CHEMIEWAFFEN.
Das dies ein Vorwand ist, ist doch offensichtlich. Als Sadamm Chemiewaffen gegen Iran und die kurdische Minderheit einsetzte, hat es die USA nicht interessiert..
 
Werbung:
Gemäss einem Bericht begrüsst Syrien den Vorschlag Russlands der vorsieht, dass Assad alle Chemiewaffen unter internationale Kontrolle stellt und der Organisation für das Verbot chemischer Waffen beitretitt.

Der syrische Aussenminister Moualem reagiert positiv auf den Vorschlag seines russischen Amtskollegen.

Russland hofft damit eine millitärische Intervention zu verhindern.

http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/Syrien-begruesst-den-Vorschlag-Russlands-21910351






galubst du dran?

ich erst, wenn es wirklich geschehen ist....:D


shimon
 
Zurück
Oben