Russland ordnet Gefechtsbereitschaft an

Werbung:
Vielleicht sollte man sich doch mal wieder die Ländergrößen vor Augen führen.

Russland
Fläche 17.075.400 km² Einwohnerzahl 143.600.000
China
Fläche 9.571.302 km² Einwohnerzahl 1.349.585.838
USA
Fläche 9.629.091 km² Einwohnerzahl 317.238.626
EU
Fläche 4.381.324 km² Einwohnerzahl 505.730.000
Deutschland
Fläche 357.167 km² Einwohnerzahl 80.707.000 :lachen:

Russland ist immer noch das größte Land auf der Erde. Nach der Einwohnerzahl China.

Egal wie man es nun hindrehen will, USA + EU schaffen es nicht per Einwohner oder Fläche dagegen anzustinken.

Seitens Deutschland, ist das aufmucken schon nur noch bemitleidenswert. O.K. der immer wiederkehrende deutsche Höhenflug.

Amüsant ist aber auch der Vergleich EU zu USA, oder noch besser Europa zu USA und dann dabei zu bedenken, dass USA via Deutschland Europa dirigiert.
In sich, hat das schon etwas von Komik, wenn es nicht so ernst wäre.

Besser wäre natürlich die Frage, ob man es noch merkt. Selbst in die Ukraine passt Deutschland fast zweimal rein. Wir sollten uns manchmal ein wenig bedeckter halten, nicht das uns nämlich mal jemand die Meinung geigt und uns droht.
Aber dann laufen wir nach Mama und die schimpft die anderen dann aus. ;)
 
Höre gerade auf n-tv Rede Putins: er hält sich alle Optionen frei, stellt zwar Rute ins Fenster, läßt aber ein Türchen frei.
 
Höre gerade auf n-tv Rede Putins: er hält sich alle Optionen frei, stellt zwar Rute ins Fenster, läßt aber ein Türchen frei.

Schade. Würde gern auch die Putin-Rede im Wortlaut hören. Aber in der ntv-Mediathek ist nichts zu finden, auch auf youtube nicht. Ich frage mich, warum das so ist. Soll Putins Position nicht zu Gehör kommen, sondern nur in der Brechung antirussischer Kommentare?

Das kann und will ich noch nicht glauben, aber langsam kotzt mich diese einseitige Berichterstattung echt an. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben