Die nächsten 3 Monate wären interessant

Werbung:
Sich nicht darin zu finden bei Diabetes - ist ja die Basis der Erkrankung - die
Ablehnung von etwas....

Hallo Urania, ich habe keine Diabetis....es ist eine Glukoseintoleranz, die ich schon seid meinem 12 Lebensjahr habe. Vielleicht finde ich mich deswegen nicht dort wieder....ich habe mit Menschen zutun, die Diabetis haben, also Insulin spritzen müssen oder Tabletten nehmen. Da sehe ich den Mangel an Zuneigung ganz deutlich.....auch bei Leuten die ununterbrochen Süsses in sich reinstopfen...
Bei mir scheint es eher ein Ekelkonflik zu sein, laut Dr. Hamer bei Unterzuckerungen....

Naja, ist alles nicht ganz einfach finde ich. Mein Mann hat sich auch schon auf die Suche bei mir gemacht und wir versuchen den Grund dafür zu finden...aber bisher ohne Erfolg..


LG der Holzschuh
 
Ich bitte um Entschuldigung, wenn meinee Antwort bei Urania nicht zu lesen ist, deswegen hier noch einmal kopiert.....

Hallo liebe Holzschuh, :)
Hallo Urania,
für die Reise deines Mannes Schiff liegt mit den nachfolgenen Ruten, die auf der
HK des Schiffes selbst liegen - für mich ein Zeichen, dass sie möglicherweise gar
nicht stattfinden wird oder von ihm nicht angetreten wird oder angetreten werden
kann. Der nachfolgende Mond liegt auf der HK Haus - und signlisiert für mich ein
lieber zuhause bleiben wollen - zu dem besagten Zeitpunkt in der Zukunft.es ist auch noch sehr lange hin bis zur Reise und da kann wirklich noch viel passieren.

Auf der HK Baum liegen die Lilien und daneben die Schlange auf der HK der Sorgen.
Da scheint mir eine medizinische Behandlung nicht so rund für dich zu laufen und
die Ärzte bei dir wohl nicht recht weiter zu wissen - mit Schlage auf HK Mäuse.Ja, das ist richtig, da weiß keiner so genau was sache ist.

Da die Lilien auch für die Sexualität stehen - könnte es auch ein Hinweis auf Pro-
bleme im hormonellen Bereich sein - wo etwas insgesamt im Ungleichgewicht
ist und eines auf das andere Auswirkungen hat und das Zusammenspiel und
Gleichgewicht gestört ist. Parallel verstärkend liegt auf der HK der Lilien die
Karte Sorgen.Hormone sind auch nicht wirklich intakt, das stimmt.

Und da angrenzend die Sense liegt, die in die Sterne schneide,t hat es für mich
auf einer anderen Ebene auch damit zu tun was du selbst von dir als Frau denkst
und wie du dich wahrnimmst.Zum jetzigen Zeitpunkt nehme ich mich als ziemlich dick wahr, also auch nicht gerade attraktiv. Und da wohl auch mit dem Gefühl der eigenen Attraktivität, wofür dir der Zugang - Schlüssel auf Mäuse - wohl verloren gegangen ist - und damit zu einem Thema-Punkt wird, den du vorher abgehoben und vorgelegt hast.

Zwischen dir und deinem Mann liegt das Kreuz - das zwar den langjährigen Zu-
sammenhalt signalisiert - aber Gefühlskarten liegen keine dabei. Mit Fuchs und
Ruten angrenzend habe ich den Eindruck, dass Vieles bei euch unter den Tisch
gekehrt wird und jeder für sich etwas schluckt um Streitgespräche zu vermeiden.Nein, dem ist nicht so, bisher wurde grundsätzlich alles ausgesprochen, auch wenn es streit geben würde.

Dein Mann hat die Störche auf HK Blumen unter sich und da wohl eher den Drang,
etwas zu verändern und seine Sehnsucht - zu neuen geistigen/emotionalen Ufern
aufzubrechen und neue Kontakte zu suchen und dem entgegen zu gehen, als du.hm, dass kann gut passen, da er zur Zeit viel mit Schamanismus zutun hat und auch mit Luziden Träuen, damit beschäftigt er sich gerade sehr stark.
Da du mit Berg und Ring eher am Festhalten von alten Mustern tendierst.nö, eigentlich nicht.

Du als Dame liegst auf dem Turm - was einerseits mit Anker selbständig heisst aber
als Naturell auch eher auf jemanden hinweist - der distanziert ist und so schnell
niemanden an sich heranlässt und eher nicht so gefühlsbetont ist.was die arbeit an geht mag es sein, aber ich bin ein Mensch der vorher fühlt bevor er handelt. Meine Handlungen oder Reaktionen sind of spontan und eben gefühlsbetont.

Du kannst dich zwar herzbetont in der Unterhaltung und im Austausch darstellen
und kommunizierst auch sehr gerne - aber innen drin ist eine Schutzmauer, die
nur schwer von aussen zu durchdringen ist.Ich zeige nicht jeden meinen Gemütszustand, also Fremden gegenüber und auch nicht unbedingt Freunden gegenüber.

Da du aber die notwendige Veränderung spürst Ring auf HK Störche ist dadurch
auch vllt. ein möglicher körperlicher Schutzpanzer zu erklären vllt. auch in Form
von Übergewicht. Darunter liegt der Baum der auf Gesundheit und Körper hin-
weist und der liegt verstärkend selbst auf der HK des Ringes.Veränderung ist in jedem Fall angesagt...

Deine Ehe an sich ist auch ein Schlüssel für deine Gesundheit - da etwas hell-
höriger zu werden - was da für dich noch stimmig ist - und was nicht - und das
auch mal zur Sprache zu bringen - halte ich für aktuell wichtig.Sie gut, wie sie ist und wenn sie es nicht mehr wäre, dann wüßten wir es sofort. Wir kleben nicht aneinander, jeder geht auch unabhängig seinen Weg, den er gehen will und möchte. wir lernen ständig voneinander, mein Mann ist der jenige der stark spirituell ist,. ich zwar auch aber in eine andere Richtung.

Vielen Dank für deine Deutung und lg vom Holzschuh

Lieben Gruss
Urania
 
Doch es war mit Zitat öffnen zu lesen, Holzschuh - aber genau wie wenn man Karten
über ein Zitat einstellt, dass man immer aufmachen muss um die
Karten zu sehen - ist es einfach lästig, das zu müssen.

Und wenn das wiederholt gemacht wird - dann sieht der Thread
wie eine Geheimbotschaft nach der anderen aus - weil man nicht auf
Anhieb die Antworten sehen kann und immer erst die Zitate öffnen
muss ;)
 
Mein Mann hat sich auch schon auf die Suche bei mir gemacht und wir versuchen den Grund dafür zu finden...aber bisher ohne Erfolg..

Er ist Mitbeteiligter dabei und mit Erlebender - und sein Interesse daran
ist auch zu sehen und auch sein Wunsch nach einer Veränderung ist
sehr deutlich....

Wenn du in die erste Reihe deiner hier selbst eingestellten Karten schaust-
ganz ohne Hauskarten-Bezug und nur mal rein bildlich auf das schaust -
worauf dein Mann - als HM blickt und schaut - und was er für sich vermisst,
Sehnsucht (Schiffe) danach hat - es aber am Ende der Reihe schon als wie
"begraben" ansieht oder es vllt. musste, weil zu manchen Aktivitäten auch
zwei gehören. ...

Wofür er selbst aber nach Veränderung sucht - mit den Störchen unter ihm,
die sich nach dem Sarg fortsetzen....dann hast du vllt. eher auch allein für
dich ein Bild, von dem was du vllt. nicht weisst oder übersiehst oder nicht
wissen/und sehen möchtest ...was aber trotzdem sichtbar hier in deinen
selbst gelegten Karten mit drin liegt.

Du hast die Karten hier vorgelegt - ich deute sie dir nur so gut ich es kann
und verstehe - mehr nicht. Und darum hast du hier alle gebeten.

Und Irrtum meinerseits ist natürlich nie ausgeschlossen - ich bin fehlbar
als Deuter was die Deutung angeht - was aber nicht für die Karten selbst gilt.
 
Zunächst hatte ich einen Satz im Kopf:
Dein Körper ist der Schlüssel zu Deinem Glück.
Kann es sein, dass Du Probleme mit der Verarbeitung von Zucker hast?

Lieber @Tolkien
sehr beeindruckend deine Deutung bezüglich dieser Geschichte. Darf ich fragen, wie und an welchen Karten du das Problem erkannt hast?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben