wie geht es die nächsten 3 Monate berufl. weiter? 9er Legung

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
hallo ihr Lieben;)

ich habe eine neue Arbeitsstelle vor 2 Wochen angefangen, gerne möchte ich fragen, wie es die nächsten 3 Monate sich am neuen Arbeitsplatz für mich entwickeln wird.
Würde mich sehr über Deutungshilfen freuen;)) da ich kein Profi darin bin:)

ich habe folgendermassen ausgelegt:

2,3,4
5,1,6
7,8,9
und habe keine Karte vorab in die Mitte gelegt.





Das Buch im Haus des Sarges, die Einarbeitung wird ein Ende nehmen oder aber eine Dame hat nicht wirklich Zeit dazu mich ein zu lernen. Der Brief in der Mitte, ich habe mit viel Papierkram zu tun oder aber alles entwickelt sich eher oberflächlich, mit dem Kind kann es zu einem Neuanfange kommen, vielleicht eine neue Aufgabe oder neuen anderen Bereich. Die Schlange gefällt mir nicht so, könnte sein dass da eine Dame vom Team kündigen wird?
Huch, bin mal gespannt;)):move1:

und danke euch sehr für eure Hilfe:kiss2:
 
Werbung:
ich frage nach der Bezahlung,
ist es dir zuwenig?
Hoffst du auf mehr mit der Zeit?
 
ich frage nach der Bezahlung,
ist es dir zuwenig?
Hoffst du auf mehr mit der Zeit?

Hallo flimm, ich bin mit 80% Pensum angestellt, daher auch etwas weniger Geld wie mit einem Vollzeitpensum. Aktuell bin ich zufrieden damit, ist auch etwas mehr wie bei der Arbeitsstelle zuvor. Da ich noch nicht lange dort bin und ich auch noch nicht ganz weiss was ich mit den ganzen Abzügen bekommen werde, kann es schon sein, dass ich mir schlussentlich mehr erhoffe. Kliniken/Spitäler haben oftmals auch noch Sonderabzüge aber im Arbeitsvertrag stand zumindest nichts davon drin.
 
Hallo @blume342 , wie kommst Du denn darauf, dass das Buch im Haus Sarg liegt? Das Haus ergibt sich ja nicht aus der Platzzahl, sondern 26Buch+08Platz=34Fische. Das Buch liegt also im Haus der Finanzen. Wäre für mich eindeutig der Hinweis, dass Du Dich Weiterbilden wirst und sich das dann auch finanziell bemerkbar macht. Die Schlange stellt für mich lediglich den Aeesculap-Stab dar (im Haus der Blumen quasi wie ein Geschenk für Dich dieser Job), der Brief den administrativen Bereich in dem Du arbeitest. Der Sarg steht für Anfang und Ende. Etwas Altes musste absterben, damit etwas Neues entstehen kann. Der Sarg korrespondiert ja auch sehr schön mit dem Kind, das im Haus der Störche liegt, der Veränderung. Der Sarg selbst liegt im Haus des Bären, vielleicht hatte Dich mit dem Verlust des vorherigen Arbeitsplatzes der Mut verlassen? Oder Du hast Dich zu sehr auf die Unterstützung eines Anderen verlassen.
Das Kind steht für den Neubeginn, aber auch für die Möglichkeit des Wachsens. Der Herr stellt das männliche Prinzip des Geben, des Aktiv werden, Ärmel hochkrempeln dar. DAS solltest Du tun, Du bist Dir auch darüber im Klaren (Sterne) das hier Geduld (Haus Hund) gefragt ist, damit das für Dich zufrieden ausgehen wird, und zwar auch eben bemerkbar mit den Finanzen. (Lilie im Haus Fische). Als Warnung sehe ich die Mäuse im Haus des Herren als Verlust Deiner Tatkraft. Also nicht nachlassen bitte sondern aktiv handeln, damit das Ergebnis auch wirklich die Lilie ist, nämlich Harmonie und Zufriedenheit.
 
@Skyline
gibt verschiedene Arten die Häuser zu berechnen,.....die ,wie von dir beschreiben,....man kann aber auch Platz 1 Haus 1,Platz 2 Haus 2 und dann wieder von vorne anfangen Platz ist auch Haus 10,etc.
Nach deiner Berechnung,die ich auch nutze läge aber die Schlange im Haus der Sense (7+3=10)

LG Degna
 
Werbung:
@Degna1 Ahso, stimmt, hatte ich total verdrängt. Genauso wenig wie ich einen Signifikator rauslegen würde, würde ich feste Häuserplätze vergeben. Damit nimmt man sich soviele Möglichkeiten.
Ähm, tja.. Haus der Schlange - da ergeben bei mir wohl 7+3=9:rolleyes::rolleyes: Tschuldigung, natürlich hast Du Recht. Geschenk also streichen. Wie unangenehm. :D
 
Zurück
Oben