Die nächsten 3 Monate wären interessant

Hm, ich frage mich gerade, ob sich mehr an meinem Blatt gütlich getan hätten, wenn ich geschrieben hätte, ich habe Sorgen und Probleme wegen dem oder jenem. Mich interssieren die nächsten 3 Monate, auch wenn ich nicht so gebeutelt bin, wie manch anderer.
Klingt nörgelig und etwas fordernd...
 
Werbung:
Guten Abend, als ich die Karten mischte dachte ich an die Entwicklung in bezug auf Finanzen und Beruf. Die Krankenkasse will einen hohen Betrag von mir nachträglich gezahlt haben, deswegen dachte ich daran.

Liebe Grüße von Holzschuh.
 
Hallo Meisterengel, hm, Unfall in der letzten Zeit oder schon länger her? Ich hatte vor über 30 Jahren einen Autounfall, mir ist nichts passiert. Ansonsten hatte ich keinerlei Unfälle...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben