Die nächsten 3 Monate

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Mag mir bitte jemand beim Aufschlüsseln meiner 9er helfen? Die Frage war: Auf was läufts die nächsten 3 Monate hinaus? Es geht um ne Freundschaft zu einem Mann, bei der ich nicht erkennen kann, was bei rauskommt/wie es weitergeht. Was mich irritiert sind die Lilien...geht nicht um Sex oder dergleichen. Diese Person ist mir eigentlich sehr wichtig, nur im Moment ist etwas der Wurm drin. :schmoll:





123
456
789

Helle Seite der Wolken zeigt zum Baum.

Was ich sehe ist, dass sich die "Beziehung" in der Vergangenheit verändert hat und im Moment beendet ist. Nur die Wolken am Ende sagen mir, dass sich langsam alles wieder erhellt und es nach und nach wohl wieder besser wird. Die Situation wird erträglicher oder dergleichen...aber anscheinend weiterhin undurchsichtig.

Was ich grad noch sehe sind die Vögel aufm Fuchs. Falsche Aufregung oder falsche Gespräche? Storch auf Schlange. Die Veränderung ist nicht auf direktem Weg möglich und dauert noch (Baum) bis es klarer wird.

Mag wer von euch seine Eindrücke dazuschreiben? Wäre super!

Danke schon mal und liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,

ich würde es so deuten, dass die Harmonie zwischen euch gestört ist wegen den Aufregungen/Sorgen. Aber die Sorgen die du dir deswegen um euch machst sind nur von kurzer Dauer.

Ich würde sagen davor war es zwischen euch eine freudige Verbindung die Spaß gemach hat und jetzt ist da keine Zufriedenheit mehr da bzw. eine Einladung die abgesagt wird/wurde?

Was ich noch sehe ist, dass sich das Leben verändert hat und dadurch hat sich das mit euch verändert, hier sind viele Unklarheiten zwischen euch.
Da sich eure Verbindung verändert kann es auch durchaus vorkommen, dass ihr euch im Kreis dreht und nicht auf einem Punkt kommt.

Du hast viele Unklarheiten und weißt nicht ganz wie du damit umgehen sollst bzw. machst dir auch Gedanken drüber wie es weitergehen soll oder ob es beendet wird oder ob es beendet werden sollte .. ihr solltet aber am besten die Unklarheiten die zwischen euch liegen beenden. Meiner Meinung nach spielt sich das alles im Frühling ab.

Durchaus sehe ich aber auch, dass es wieder wird und die Zufriedenheit und Freude auch wieder wachsen wird wenn die Unklarheiten bereinigt werden.

LG Jenny
 
Hallo Jenny!

Herzlichen Dank für deine Antwort. Das klingt schon alles recht stimmig was du schreibst. Auch die Gedanken, die ich mir mache, sind richtig erkannt.
Die Freundschaft aufzugeben steht nicht zur Diskussion. Dazu ist sie zu wertvoll. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er daran denkt.

Mal schauen, ob es sich im Frühling wieder einrenkt. Ich denk schon, bin guter Dinge!

Danke und ganz liebe Grüße!
 
huhu dann schau ich mal,

wenn ich das richtig gelesen haben, geht es dir um die Bindung in den nächsten drei monaten, die entwickelt sich hier schon, doch fehlt dir hier noch etwas und zwar denke ich die Verbindung an sich, das Gefühl angekommen zu sein.

auch wenn es für dich sehr schön und besser oder gut anfühlt fehlt dir etwas, im Moment jedenfalls.

ich denke das du auch ein Augenmerk auf dich selber legen solltest. denn du scheinst mir ein wenig kraftlos zu sein, vielleicht hast du dich einfach nur zu sehr auf deine Bindung konzentriert. heißt für dich also auch mal dir selber etwas zu gönnen..

So liegst du und deine Beziehung angestrengt aber stetig voran da, es heißt hier auch noch einige Dinge zu klären.
aber ich glaube es geht hier auch um dich und dich selber zu sehen und zu finden und vor allen Dingen auch in deine Vergangenheit zu sehen, die müsste die drei Monate noch einmal gedanklich auf dich zukommen.
 
Hallo Kitty, ich würde auch eine Veränderung ins positive deuten. Aber, auch immer wieder die Unstimmigkeiten= Baum und Wolken. Hm, na ja, ich finde in Beziehungen ist das einfach normal. LG
 
Werbung:
Hallo S1andra und Tessali!

Hab erst heute gesehen, dass ihr was dazugeschrieben habt. Danke für eure Zeilen.

Dann bin ich mal gespannt, was die nächsten Monate rauskommt. Freu mich schon, vorallem auch deshalb, weil ich mich mehr auf mich konzentriere und es mir dadurch viel besser geht. Hab dieses Jahr schon viel erledigt. Mir gehts gut im Moment.

Mal sehen, was ich hier in den nächsten Monaten zu berichten hab. Im Moment sucht er vermehrt Kontakt zu mir. Es wird schon gut werden.

Danke nochmal und ganz liebe Grüsse
 
Zurück
Oben