Die nächsten 3 Monate wären interessant

Holzschuh

Mitglied
Registriert
9. Januar 2018
Beiträge
97
Hallo zusammen,
bin mir jetzt nicht sicher, ob ich schon ein Blatt reinsetzen darf aber ich mache es einmal..wenn ich es nicht darf, dann einfach ignorieren gell.

Mich interessieren die nächsten 3 Monate also bis Ende März 2018.

Abgehoben habe ich

dann gelegt







Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich selbständig bin, verheirat und dass zumindest bis heute, glücklich, keine Kinder habe. Bin nicht unglücklich oder dergleichen, möchte aber gerne lernen.
Bin mir jetzt nicht sicher ob es wäre ist 8x4 oder die 4x9 Legung...Ich bevorzuge die 4x9..aber irgendwie hat sich dass Bild selber in die 8x4 gebracht...hm oder war dass unbewußt ....:schmoll:ich mußte nämlich alles noch mal anordnen und das kam dabei raus...
Mein Mann schaut in die Reise, die kommen wird, dass ist auch richtig, nur die ist erst Ende des Jahres.

Es ist auch gar nicht so einfach, die Karten hier rein zu stellen:lachen:Ich selber habe die blaue Eule daheim und deswegen sind mir diese Bilder etwas fremd.

Ok, würde mich über Deutungen mit Erklärungen freuen denn ihr wißt ja: ich möchte verstehen lernen und wissen....danke dafür.:grouphug:
 
Werbung:
Guten Morgen,

die 4x9 Auslage bevorzuge ich auch viel mehr, wie war denn Deine exakte Frage bevor Du gemischt und ausgelegt hast?

Mit Deinem Mann beginnt das Kartenbild ... und er schaut damit nicht nur in die Reise, sondern auch in die Sehnsucht - es ist "Dein Bild", damit beschäftigt es Dich vermutlich mehr wie Ihn. Die Blauen Eulen haben sehr schöne Richtungsweisungen durch die Bilder. Bei den Sehnsüchten ist einiges auf der Strecke geblieben ... siehst Du die Ursache?
 
Guten Morgen,

die 4x9 Auslage bevorzuge ich auch viel mehr, wie war denn Deine exakte Frage bevor Du gemischt und ausgelegt hast?

Mit Deinem Mann beginnt das Kartenbild ... und er schaut damit nicht nur in die Reise, sondern auch in die Sehnsucht - es ist "Dein Bild", damit beschäftigt es Dich vermutlich mehr wie Ihn. Die Blauen Eulen haben sehr schöne Richtungsweisungen durch die Bilder. Bei den Sehnsüchten ist einiges auf der Strecke geblieben ... siehst Du die Ursache?
Hallo Aventurintopas, meine Frage beim mischen,dreht sich in erster Linie umd Beruf / Finanzen....es gibt ein paar Dinge mit meiner Krankenkasse, die viel Geld wollen, was ich nicht einsehe und ansonsten allgemein...
Hm, Sehnsüchte besteht für mich, Ruhe zu haben und die ist ein bissel auf der Strecke geblieben, wohl wegen meiner Arbeit..das würde ich jetzt am Anker fest machen. Und ja, die Reise beschäftigt mich schon, zumal für ihn ein Wunsch in erfüllung ging..

Warum kann man keine 8x4 Bilder reinsetzen? Was die letzten 4 Karten angeht sollen es hier in der 8x4 Legung die Schiksalskarten sein oder liege ich da falsch?

LG Holzschuh
 
Haha, sieht jetzt ganz anders aus gell und nun liege auch ich am Rande des Bildes. Das besagt doch eigentlich, das da nicht besonders viel passiert...
wenn ich mir jetzt die 34 ansehe in bezug auf Gesundheit/Herz Haus brief, könnte s sein, dass die Sach mit der Krankenkasse gut ausgehen wird.
 
Guten Abend ...

durch das Umstellen der Karten wird es optisch deutlicher, vielen Dank Skyline.

Holzschuh: Schaue doch einfach nach, was sich im Zusammenhang mit den Bringerkarten in Deinem Bild tut oder getan hat.

Der Reiter, die Störche, das Schiff und am Ende den Schlüssel.
 
Hallo Aventurintopas, die Bringerkarten!? Magst du mir erklären wieso Bringerkarten? Der Reiter ist ja eine kurzfristige Nachricht also schnell, die habe ich genau vor 30 Minuten erhalten und sie war von einem Freund.
Wenn ich mir die Störche ansehe und den Sarg/Ring /Berg drumrum schaut es für mich so aus, als würde etwas altes beendet werden, bezogen auf einen Vertrag, der blockiert ist. hm, heute habe ich eine Kündigung zurückgenommen, die ich zu Ende Februar ausgesprochen habe und diese Kündigung bezieht sich auf ein öffentliches Amt, Sozialamt, für die ich ich manchmal tätig bin. Der Schlüssel sagt mir dass es an mir liegt . Tja und was die Reise angeht schaut mein HM da rein aber mit dem Kreuz in Verbindung könnte es sein, dass sie gar nicht stattfinden wird, oder dass es eine karmische Reise sein wird.

Weiß jetzt nicht ob ich es richtig verstanden haben, dass mit den Bringerkarten....auch habe ich jetzt nicht die Häuser berücksichtigt und auch nicht gerösselt. Das fällt mir noch recht schwer....
 
Werbung:
Hm, ich frage mich gerade, ob sich mehr an meinem Blatt gütlich getan hätten, wenn ich geschrieben hätte, ich habe Sorgen und Probleme wegen dem oder jenem. Mich interssieren die nächsten 3 Monate, auch wenn ich nicht so gebeutelt bin, wie manch anderer. Auch möchte ich gerne lernen und verstehen, weshalb man auf wasweißich auch immer kommt. Ich mag die Lenes sehr und habe bestimmt schon 5 Decks. Nur alleine mein Blatt deuten ist halt schwierig für mich, da ich ja noch gar nicht so bewandert darin bin... Habe auch die Kipper und die Tarot, aber mich fersseln die Lenekarten...

Liebe Grüße Holzschuh
 
Zurück
Oben