Die nächsten 3 Monate wären interessant

Hallo Rosenrot07, vielen Danlk für die Info. Habe ir das im Blatt angesehen und nehme an, das du die 4x9 genommen hast gell...Ja, das ist interessant und auch erfreulich für mich......Vielen Dank dfür und Liebe Grüße von Holzschuh
 
Werbung:
Hallo zusammen,
bin mir jetzt nicht sicher, ob ich schon ein Blatt reinsetzen darf aber ich mache es einmal..wenn ich es nicht darf, dann einfach ignorieren gell.

Mich interessieren die nächsten 3 Monate also bis Ende März 2018.

Abgehoben habe ich

dann gelegt







Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich selbständig bin, verheirat und dass zumindest bis heute, glücklich, keine Kinder habe. Bin nicht unglücklich oder dergleichen, möchte aber gerne lernen.
Bin mir jetzt nicht sicher ob es wäre ist 8x4 oder die 4x9 Legung...Ich bevorzuge die 4x9..aber irgendwie hat sich dass Bild selber in die 8x4 gebracht...hm oder war dass unbewußt ....:schmoll:ich mußte nämlich alles noch mal anordnen und das kam dabei raus...
Mein Mann schaut in die Reise, die kommen wird, dass ist auch richtig, nur die ist erst Ende des Jahres.

Es ist auch gar nicht so einfach, die Karten hier rein zu stellen:lachen:Ich selber habe die blaue Eule daheim und deswegen sind mir diese Bilder etwas fremd.

Ok, würde mich über Deutungen mit Erklärungen freuen denn ihr wißt ja: ich möchte verstehen lernen und wissen....danke dafür.:grouphug:

Hallo @Holzschuh,

wie Du bin ich Lernender und noch am Anfang beim Umgang mit den Lennies. Ich hatte mich gestern mit Deinem Blatt näher beschäftigt. Bei mir ist es nun manchmal so, dass ich auf ein Blatt schaue und mich springt irgend etwas an. (Habe die 8x4 angeschaut) Dass Du hier geschrieben hast, Du wolltest "wissen", hat mich nun bewogen, Dir meine Eindrücke mitzuteilen. Vielleicht hilft es Dir ja irgendwie weiter - vielleicht liege ich aber auch völlig daneben, aber sei's drum:

Hier meine "Eindrücke":

Zunächst hatte ich einen Satz im Kopf:
Dein Körper ist der Schlüssel zu Deinem Glück.
Kann es sein, dass Du Probleme mit der Verarbeitung von Zucker hast?

Dich selbst nehme ich über das Bild von Deiner Energie her als eher verschlossen wahr.

Ich habe das Gefühl, dass Du der Reise Deines Mannes ablehnend gegenüber stehst und nicht möchtest, dass er sie unternimmt.

Auch habe ich das Gefühl, dass Dein Mann Deiner Selbständigkeit eher ablehnend gegenüber steht - oder zumindest einem gewissen Teilbereich Deiner Arbeit. Kann ich nicht genauer eingrenzen.

Ich denke, dass etwas zwischen Euch steht, dass nun zur "Bearbeitung" ansteht und dass Du dies auch weißt.

Bei der Krankenkassengeschichte habe ich das Gefühl, dass es auf eine Einigung hinaus läuft, mit der auch Du gut leben kannst.

Wie schon gesagt: Ich kann auch völlig daneben liegen, aber vielleicht bringt Dich ja ein Wort oder ein Satz irgendwie ein Stück weiter oder verhilft Dir zu einem anderen Blickwinkel. Dies war jedenfalls mein Beweggrund, Dir zu schreiben.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Hallo @Holzschuh,

wie Du bin ich Lernender und noch am Anfang beim Umgang mit den Lennies. Ich hatte mich gestern mit Deinem Blatt näher beschäftigt. Bei mir ist es nun manchmal so, dass ich auf ein Blatt schaue und mich springt irgend etwas an. (Habe die 8x4 angeschaut) Dass Du hier geschrieben hast, Du wolltest "wissen", hat mich nun bewogen, Dir meine Eindrücke mitzuteilen. Vielleicht hilft es Dir ja irgendwie weiter - vielleicht liege ich aber auch völlig daneben, aber sei's drum:

Hier meine "Eindrücke":

Zunächst hatte ich einen Satz im Kopf:
Dein Körper ist der Schlüssel zu Deinem Glück.
Kann es sein, dass Du Probleme mit der Verarbeitung von Zucker hast?

Dich selbst nehme ich über das Bild von Deiner Energie her als eher verschlossen wahr.

Ich habe das Gefühl, dass Du der Reise Deines Mannes ablehnend gegenüber stehst und nicht möchtest, dass er sie unternimmt.

Auch habe ich das Gefühl, dass Dein Mann Deiner Selbständigkeit eher ablehnend gegenüber steht - oder zumindest einem gewissen Teilbereich Deiner Arbeit. Kann ich nicht genauer eingrenzen.

Ich denke, dass etwas zwischen Euch steht, dass nun zur "Bearbeitung" ansteht und dass Du dies auch weißt.

Bei der Krankenkassengeschichte habe ich das Gefühl, dass es auf eine Einigung hinaus läuft, mit der auch Du gut leben kannst.

Wie schon gesagt: Ich kann auch völlig daneben liegen, aber vielleicht bringt Dich ja ein Wort oder ein Satz irgendwie ein Stück weiter oder verhilft Dir zu einem anderen Blickwinkel. Dies war jedenfalls mein Beweggrund, Dir zu schreiben.

Liebe Grüße
Tolkien
Hallo Tolkien, vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, über dass Bild zu schauen. Der Satz: dein Körper ist der Schlüssel zu deinem Glück, wirkt auf mich sehr treffend und ja, ich habe ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse, eine sogenannte Glukoseintoleranz.
Verschlossen bin ich nicht. Die Reise meines Mannes war meine Iddee, ein Geburtstagsgeschenk, richtung Peru...
Mein Mann stieg in meine Selbständigkeit mit ein und findet es richtig gut was ich mache, so als Sozialbetreuerin....
Hm, ich habe nicht dass Gefühl dass da etwas zwischen uns steht, jedenfalls ist mir nichts bekannt...Dafür sind wir einfach zu offen und frei in dieser Ehe, wir leben anders als andere Menschen zusammen, jeder hat seine Freiheit und darf dass sein, was er ist . Was nicht bedeutet, dass über mache Dinge nicht gesprochen werden muß.

Was die Krankenkasse angeht, wäre dass natürlich sehr gut, also eine Einigung.

Liebe Grüße vom Holzschuh:flower2:
 
Hallo liebe Holzschuh, :)

für die Reise deines Mannes Schiff liegt mit den nachfolgenen Ruten, die auf der
HK des Schiffes selbst liegen - für mich ein Zeichen, dass sie möglicherweise gar
nicht stattfinden wird oder von ihm nicht angetreten wird oder angetreten werden
kann. Der nachfolgende Mond liegt auf der HK Haus - und signlisiert für mich ein
lieber zuhause bleiben wollen - zu dem besagten Zeitpunkt in der Zukunft.

Auf der HK Baum liegen die Lilien und daneben die Schlange auf der HK der Sorgen.
Da scheint mir eine medizinische Behandlung nicht so rund für dich zu laufen und
die Ärzte bei dir wohl nicht recht weiter zu wissen - mit Schlage auf HK Mäuse.

Da die Lilien auch für die Sexualität stehen - könnte es auch ein Hinweis auf Pro-
bleme im hormonellen Bereich sein - wo etwas insgesamt im Ungleichgewicht
ist und eines auf das andere Auswirkungen hat und das Zusammenspiel und
Gleichgewicht gestört ist. Parallel verstärkend liegt auf der HK der Lilien die
Karte Sorgen.

Und da angrenzend die Sense liegt, die in die Sterne schneide,t hat es für mich
auf einer anderen Ebene auch damit zu tun was du selbst von dir als Frau denkst
und wie du dich wahrnimmst. Und da wohl auch mit dem Gefühl der eigenen
Attraktivität, wofür dir der Zugang - Schlüssel auf Mäuse - wohl verloren gegan-
gen ist - und damit zu einem Thema-Punkt wird, den du vorher abgehoben
und vorgelegt hast.

Zwischen dir und deinem Mann liegt das Kreuz - das zwar den langjährigen Zu-
sammenhalt signalisiert - aber Gefühlskarten liegen keine dabei. Mit Fuchs und
Ruten angrenzend habe ich den Eindruck, dass Vieles bei euch unter den Tisch
gekehrt wird und jeder für sich etwas schluckt um Streitgespräche zu vermeiden.

Dein Mann hat die Störche auf HK Blumen unter sich und da wohl eher den Drang,
etwas zu verändern und seine Sehnsucht - zu neuen geistigen/emotionalen Ufern
aufzubrechen und neue Kontakte zu suchen und dem entgegen zu gehen, als du.
Da du mit Berg und Ring eher am Festhalten von alten Mustern tendierst.

Du als Dame liegst auf dem Turm - was einerseits mit Anker selbständig heisst aber
als Naturell auch eher auf jemanden hinweist - der distanziert ist und so schnell
niemanden an sich heranlässt und eher nicht so gefühlsbetont ist.

Du kannst dich zwar herzbetont in der Unterhaltung und im Austausch darstellen
und kommunizierst auch sehr gerne - aber innen drin ist eine Schutzmauer, die
nur schwer von aussen zu durchdringen ist.

Da du aber die notwendige Veränderung spürst Ring auf HK Störche ist dadurch
auch vllt. ein möglicher körperlicher Schutzpanzer zu erklären vllt. auch in Form
von Übergewicht. Darunter liegt der Baum der auf Gesundheit und Körper hin-
weist und der liegt verstärkend selbst auf der HK des Ringes.

Deine Ehe an sich ist auch ein Schlüssel für deine Gesundheit - da etwas hell-
höriger zu werden - was da für dich noch stimmig ist - und was nicht - und das
auch mal zur Sprache zu bringen - halte ich für aktuell wichtig.

Lieben Gruss
Urania
 
Hallo liebe Holzschuh, :)
Hallo Urania,
für die Reise deines Mannes Schiff liegt mit den nachfolgenen Ruten, die auf der
HK des Schiffes selbst liegen - für mich ein Zeichen, dass sie möglicherweise gar
nicht stattfinden wird oder von ihm nicht angetreten wird oder angetreten werden
kann. Der nachfolgende Mond liegt auf der HK Haus - und signlisiert für mich ein
lieber zuhause bleiben wollen - zu dem besagten Zeitpunkt in der Zukunft.es ist auch noch sehr lange hin bis zur Reise und da kann wirklich noch viel passieren.

Auf der HK Baum liegen die Lilien und daneben die Schlange auf der HK der Sorgen.
Da scheint mir eine medizinische Behandlung nicht so rund für dich zu laufen und
die Ärzte bei dir wohl nicht recht weiter zu wissen - mit Schlage auf HK Mäuse.Ja, das ist richtig, da weiß keiner so genau was sache ist.

Da die Lilien auch für die Sexualität stehen - könnte es auch ein Hinweis auf Pro-
bleme im hormonellen Bereich sein - wo etwas insgesamt im Ungleichgewicht
ist und eines auf das andere Auswirkungen hat und das Zusammenspiel und
Gleichgewicht gestört ist. Parallel verstärkend liegt auf der HK der Lilien die
Karte Sorgen.Hormone sind auch nicht wirklich intakt, das stimmt.

Und da angrenzend die Sense liegt, die in die Sterne schneide,t hat es für mich
auf einer anderen Ebene auch damit zu tun was du selbst von dir als Frau denkst
und wie du dich wahrnimmst.Zum jetzigen Zeitpunkt nehme ich mich als ziemlich dick wahr, also auch nicht gerade attraktiv. Und da wohl auch mit dem Gefühl der eigenen Attraktivität, wofür dir der Zugang - Schlüssel auf Mäuse - wohl verloren gegangen ist - und damit zu einem Thema-Punkt wird, den du vorher abgehoben und vorgelegt hast.

Zwischen dir und deinem Mann liegt das Kreuz - das zwar den langjährigen Zu-
sammenhalt signalisiert - aber Gefühlskarten liegen keine dabei. Mit Fuchs und
Ruten angrenzend habe ich den Eindruck, dass Vieles bei euch unter den Tisch
gekehrt wird und jeder für sich etwas schluckt um Streitgespräche zu vermeiden.Nein, dem ist nicht so, bisher wurde grundsätzlich alles ausgesprochen, auch wenn es streit geben würde.

Dein Mann hat die Störche auf HK Blumen unter sich und da wohl eher den Drang,
etwas zu verändern und seine Sehnsucht - zu neuen geistigen/emotionalen Ufern
aufzubrechen und neue Kontakte zu suchen und dem entgegen zu gehen, als du.hm, dass kann gut passen, da er zur Zeit viel mit Schamanismus zutun hat und auch mit Luziden Träuen, damit beschäftigt er sich gerade sehr stark.
Da du mit Berg und Ring eher am Festhalten von alten Mustern tendierst.nö, eigentlich nicht.

Du als Dame liegst auf dem Turm - was einerseits mit Anker selbständig heisst aber
als Naturell auch eher auf jemanden hinweist - der distanziert ist und so schnell
niemanden an sich heranlässt und eher nicht so gefühlsbetont ist.was die arbeit an geht mag es sein, aber ich bin ein Mensch der vorher fühlt bevor er handelt. Meine Handlungen oder Reaktionen sind of spontan und eben gefühlsbetont.

Du kannst dich zwar herzbetont in der Unterhaltung und im Austausch darstellen
und kommunizierst auch sehr gerne - aber innen drin ist eine Schutzmauer, die
nur schwer von aussen zu durchdringen ist.Ich zeige nicht jeden meinen Gemütszustand, also Fremden gegenüber und auch nicht unbedingt Freunden gegenüber.

Da du aber die notwendige Veränderung spürst Ring auf HK Störche ist dadurch
auch vllt. ein möglicher körperlicher Schutzpanzer zu erklären vllt. auch in Form
von Übergewicht. Darunter liegt der Baum der auf Gesundheit und Körper hin-
weist und der liegt verstärkend selbst auf der HK des Ringes.Veränderung ist in jedem Fall angesagt...

Deine Ehe an sich ist auch ein Schlüssel für deine Gesundheit - da etwas hell-
höriger zu werden - was da für dich noch stimmig ist - und was nicht - und das
auch mal zur Sprache zu bringen - halte ich für aktuell wichtig.Sie gut, wie sie ist und wenn sie es nicht mehr wäre, dann wüßten wir es sofort. Wir kleben nicht aneinander, jeder geht auch unabhängig seinen Weg, den er gehen will und möchte. wir lernen ständig voneinander, mein Mann ist der jenige der stark spirituell ist,. ich zwar auch aber in eine andere Richtung.

Vielen Dank für deine Deutung und lg vom Holzschuh


Lieben Gruss
Urania
 
ch habe ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse, eine sogenannte Glukoseintoleranz.

Die Übersetzung auf einer anderen Ebene von der Organsprache her
wäre hier- ich kann keine Liebe annehmen und zulassen - ich habe
ein Problem damit - das zu verdauen.

Es gibt dazu recht viel Literatur - was der Körper einem mit Krankheit
und Beschwerden sagen will - unter anderem auch von Rüdiger
Dahlke - Krankheit als Weg.
 
Liebe Holzschuh

es ist sehr schade, dass du dein Feedback hier nicht für alle sichtbar
machst.

Du wolltest wissen was die Karten sagen - ich habe dir gesagt - was
sie eindeutig und in mehrfacher Ausführung und Bestägung für mich
aussagen.

Du wolltest wissen und lernen - aber im Moment merke ich doch sehr
auch den Turm bei dir - und auch schon wie vorher beschrieben
 
Die Übersetzung auf einer anderen Ebene von der Organsprache her
wäre hier- ich kann keine Liebe annehmen und zulassen - ich habe
ein Problem damit - das zu verdauen.

Es gibt dazu recht viel Literatur - was der Körper einem mit Krankheit
und Beschwerden sagen will - unter anderem auch von Rüdiger
Dahlke - Krankheit als Weg.
Hallo Urania, Dahlke habe ich vor mehr als 30 Jahren gelesen und sogar Seminare bei ihm besucht. Und ich kenne natürlich auch viele Bücher über die Organsprache, aber ich finde mich da nicht...es müßte dann doch auch (jedenfalls ist es bei mir so) sofort bejat werden können?

Dr. Hamer z.B. und noch viele andere gibt es,die darauf Hinweisen....
Habe sehr viel darüber gelesen und mich damit beschäftigt.

Tja, also ich denke ich werde es finden, bei der guten Hilfe hier...danke dafür und lg vom Holzschuh
 
Liebe Holzschuh

es ist sehr schade, dass du dein Feedback hier nicht für alle sichtbar
machst.

Du wolltest wissen was die Karten sagen - ich habe dir gesagt - was
sie eindeutig und in mehrfacher Ausführung und Bestägung für mich
aussagen.
Huch, dass ist doch offen? Hasbe eigentlich nur mitten im Text geantwortet, weil es mir einfacher erschien....
 
Werbung:
Hallo Urania, Dahlke habe ich vor mehr als 30 Jahren gelesen und sogar Seminare bei ihm besucht. Und ich kenne natürlich auch viele Bücher über die Organsprache, aber ich finde mich da nicht...es müßte dann doch auch (jedenfalls ist es bei mir so) sofort bejat werden können?

Sich nicht darin zu finden bei Diabetes - ist ja die Basis der Erkrankung - die
Ablehnung von etwas....
 
Zurück
Oben