Bräuchte mal eure Hilfe bei einer Deutung?!

Hallo Stella,

Kann nicht auch die 29-3-8-durch-(12?)-28 ersetzen und dann deuten??
Kannst du auch, aber das macht es nicht besser;) Du kannst jede neben dem Schiff liegende Karte deuten.

Dame-Schiff-Herr: Zwischen den beiden liegen noch Sehnsüchte, Hoffnungen
Dame-Schiff-Kind: Die Dame wünscht sich einen Neubeginn
Dame-Schiff-Sarg: Die wurde enttäuscht und ihre Hoffnungen haben sich zerschlagen.
(Sarg)-Dame-Schiff-Eulen: Die Dame zweifelt (Eulen), ob sich ihre Hoffnungen noch erfüllen lassen.
Dame-Schiff-Ruten: Die Dame möchte gern mit ihm reden.
Dame-Schiff-Wege-(Anker): Die Dame hält an ihm und seiner Liebe fest.
Dame-Schiff-Blumen-Herr: Sie würde ihn gern besuchen.

Oder nimmt man die Hintergrund Info das die beiden sich über Zukunftspläne unterhalten haben?
Das sieht man im Kartenblatt: Ruten-Schiff-Kind-Ring. Ich brauch keine Hintergrundinfos... Das ist aber für IHN Vergangenheit. Deine Freundin denkt über einen Neubeginn nach (Dame-Kind), auch über eine neue Beziehung (Kind-Ring), aber das wird noch dauern (Kind-Baum). Sie wird in ferner Zukunft neu beginnen, aber mit einem anderen Mann.

Wenn ich das meiner Freundin so erzähle, bricht für sie bestimmt erstmal eine Welt zusammen, hoffe aber das ich die anderen Deutungen irgendwie hin bekomme, und sie zumindest, wie im Bild bald wieder Sonne in ihrem Leben hat und eine positive Nachricht auf sie wartet, ein netter Mann der sie auf Händen trägt, so wie sie es sich wünscht und erhofft! !
Naja... das wird wohl noch etwas dauern bis ein anderer Mann kommt.;) Sie scheint sich noch eine Weile selbst etwas vorzumachen (Baum-Fuchs-Dame).

(Dein Sprung zwischen den Karten versuch ich nachzuvollziehen, steh glaub ich gerade etwas auf dem Schlauch) ;O)
Ein bißchen Intuition und sehr viel Erfahrung;-) Es ist wie bei einem Roman, man muss auch zwischen den Zeilen lesen, um ihn zu verstehen.

Aber noch ein kleiner Rat am Rande: Für Freundinnen zu legen ist nicht immer vorteilhaft und sollte gut überlegt sein, denn sagst du, vergiss den der kommt nicht wieder, bist du die Blöde... lügst du sie an und sagst, der meldet sich wieder und er tut es nicht, hast du wieder die A****karte. Du kannst dabei nicht gewinnen als Freundin.

LG Alissa
 
Werbung:
Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe und Erklärungen sie haben mich schon weiter gebracht...

Ich habe deshalb ja extra geschrieben dass ich weiß das es nicht clever ist, als Anfängerin, gleich ne Große Tafel zu legen, aber ich hatte mehr oder weniger gar keine andere Chance... Sie wollte unbedingt... Schlägt man einer Freundin sowas ab, wenn sie einen traurig ansieht?!

Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich mich übernommen habe... Es war ja ein Gefallen für sie...

Naja aber, nun werde ich mich erstmal wieder den Kombi´s widmen und den Zusammenhängen, will auch so gut sein... :rolleyes:

"Kannst du auch, aber das macht es nicht besser ;) Du kannst jede neben dem Schiff liegende Karte deuten."

Ich glaub du hast Recht, es macht es nicht wirklich besser!


:danke:
 
Ein bißchen Intuition und sehr viel Erfahrung;-) Es ist wie bei einem Roman, man muss auch zwischen den Zeilen lesen, um ihn zu verstehen.

Aber noch ein kleiner Rat am Rande: Für Freundinnen zu legen ist nicht immer vorteilhaft und sollte gut überlegt sein, denn sagst du, vergiss den der kommt nicht wieder, bist du die Blöde... lügst du sie an und sagst, der meldet sich wieder und er tut es nicht, hast du wieder die A****karte. Du kannst dabei nicht gewinnen als Freundin.

LG Alissa

Ich danke dir! Ich werd so schnell, auch keine Legung mehr machen, in der es um Herzschmerz o.ä. geht... ;)

LG

Davon abgesehen, kann sie echt froh sein, den Typ (A....) los zu sein, aber das will sie noch nicht hören...
 
Werbung:
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen :)

ich schliesse mich Spacy an, du hast viel mehr davon wenn du mit einer 3-er Legung beginnst und so erlernst du auch gleich das kombinieren von 2 oder 3 Karten....

Viel Spass weiterhin

IbkE

Hi Ibke,

Ja, ich weiß das ich mich da übernommen habe (eigentlich ungewollt), werde auch weiterhin erstmal Kombi´s üben, aber was tut man nicht alles für Freundinnen, die traurig sind...
 
Zurück
Oben