Brauch bitte auch Hilfe...die nächsten 3 Monate...

Hi Zwerg,

ja, ich versteh, wie du das meinst.
Mit dem Spirituellen habe ich das auch so gemeint, wie du das sagtest, nämlich mehr Interesse und damit Wachstum.
Aktuell denke ich auch, das das mit dem Job, den du da angeboten hast im Endeffekt erstmal nichts wird.
Komm erstmal zu dir, das ist das Wichtigste, bevor du jetzt irgendwelche Handlungen vor nimmst, wenn man so durch den Wind ist, kann man sowieso keine klaren Entscheidungen treffen (so ist das jedenfalls bei mir:rolleyes: !)
das ist leicht gesagt, ich weiß:rolleyes: ..
Zu mir hat mal eine Hellseherin gesagt, als ich sehr tief unten war, egal was in deinem Leben passiert, vor allem das Negative, es ist alles gut für dich.
Daran glaube ich auch.
Vertrau einfach, das alles so passiert, wie es für dich am besten ist- auch wenn es in dem moment, wo eine sache passiert, erstmal unlogisch erscheint,
im nachhinein stellt es sich doch immer als sinnvoll heraus.
alles liebe, mino:kiss4:
 
Werbung:
Danke mino für deine lieben worte....

diesen rat habe ich auch schon oft jemandem gegeben, aber für sich selber es genauso sehen fällt nicht immer leicht

ich weiss aber, oder denke, dass ich erstmal alles alte "aufräumen" und aufarbeiten muss, um dem neuen platz zu machen...und ich merke, dass momentan einiges an altlasten, wenn man es so nennen kann, auf mich eintrümmert....

mein ziel ist wie es mir auch geraten wurde: klärung und reinigung auf allen ebenen....und ich will das auch...nur ist es nicht immer leicht , und es kommen auch phasen oder momente, in denen es sehr sehr weh tut...

ich dank euch für die liebe hilfe und unterstützung:kiss4:

zwerg
 
liebe zwerg,
wenn du denn irgendwo noch besonderen klärungsbedarf hast, dann lege doc hvielleicht auch mal eine kleine tafel dazu, oder spezifisch aufdiese frage um näheres klären zu können...
ich kenne diese situationen, wenn klärung von nöten ist, dann hat man soo vieles geklärt und in dem gleichen zeitraum hat sich auf ner anderen seite schon wieder ein berg aufgetan....
manchmal ist es verhext und dann doch wieder schön...
alles liebe stern
 
danke stern....

ich hab noch eine frage: weil eben meine vergangenheit momentan auch irgendwie auf mich einrasselt...kann man da auch irgendwas legen? also z.b. frühe kindheit, eltern etc`?
 
liebe steffi,
ich habe mir gerade deine tafel nochmal angeschaut, also im mom liegt für dich die eigenen anerkennung im karmischen bereich, kreuz auf hausplatz vom mond. du identifzierst dich da im mom stark über das thema herzensmann, partner und arbeit. darum dürfte es da so einige mal wackeln, bist du merkst, es liegt nicht an dir, du bist okay, wie du bist, und du gehst deinen weg. hast du das kapiert, werden die themen, wo du dich im mom drüber identifizierst, laufen wie am schnürchen, ohne das du dir da selbst noch gedanken zu machen musst...
also sieht doch ganz gut aus..
wo versagst du dir die eigene anerkennung?? überlege das vielleicht mal, grins habe da mal in einem buch nen netten satz zu gelesen, sei eine königin und du wirst behandelt wie eine königin.
fühle dich selber wie eine königin....
ganz liebe grüße und ich hoffe, es konnte dich schon ein bisschen zum nachdenken bringen
bärbel
 
das hast du auf jeden fall :)

danke!!!

bin im moment auch dabei, meine vergangenheit aufzuarbeiten, mich mit meinem inneren kind zu versöhnen und auch meine fähigkeiten weiter auszubauen. ich habe sie nun erkannt und arbeite daran. ich schau auch mehr auf mich, mache auch demnächst einen pranic health basis kurs und nebenbei auch noch einen mit your_mystic_sin2005, was auch wunderbar ist und mir schon sehr viel geholfen hat. kann ich nur weiterempfehlen.

ich hoffe, dadurch auch mein "kiindliches gespiele" v.a. mit meiner stimme einschränken oder abschalten zu können, wenn das die richtigen worte sind...

ich weiss, ich schau immer auf die anderen und zu wenig auf mich, aber ich bin gut dabei, denke ich und total motiviert :)

herzlichen dank!

wenn du auch so noch was sehen kannst....super! danke!

find das sehr spannend,, vielen dank:kiss4:
 
Hallo Zwerg, hab mir das Kartenbild mal angesehen. Die Karten hab ich auf 8er Legung umgelegt.

Beziehungsprobleme wegen Freund des Freundes, es herrschen Rivalitäten.
Ein Angebot für eine Arbeit in deiner Heimat würde ich sehen. Das ist aber noch nicht unmittelbar bevorstehend, aber es könnte dann eine überraschend schnelle Veränderung kommen, die auch deiner Beziehung/Partnerschaft guttun würde. Im Moment kannst du die Beziehung nicht leben. Es könnte sein, dass du in dem anderen Job dann weniger Verdienst (35+14+34). Diese Deutung fiel mir spontan ein, weiß aber nicht ob ich damit richtig liege. Zur Zeit machst du dir viele Sorgen, ist ja auch verständlich. Trotzdem würde ich auch bei dir einen guten Ausgang sehen, wenn es auch noch etwas dauern wird.

LG Widderfrau
 
danke widderfrau, dass du dir das bild auch nochmal angesehen hast :)
freue mich sehr, dass du auch momentan so aktiv bist ;) super!

wieviel ich verdienen werde, weiss ich leider noch nicht, aber das angebot steht noch, laut aussagen des chefs wollen sie mich auch, er muss noch ausrechnen, was ich verdiene und wollte sich fairnesshalber die anderen 100 bewerbungen ncoh ansehen *lach* aber die hohen tiere der stelle wollen eigentlich mich haben, sagten sie schon nach dem gespräch...

dann werden wir wohl noch etwas warten...ich denke, vor 1.12. werd ich dort nicht anfangen...

wär sehr schön, wenn es danach auch bei uns besser wird, aber das glaube ich eigentlich auch. 400km entfernung sind nicht unmöglich, aber belasten dennoch sehr
 
hey ihr,

wuaaaaah

ich kann den job haben, habe heute die zusage bekommen, dass sie mich zum nächst möglichen zeitpunkt einstellen wollen und öhm, ja...ich soll doch bald bescheid geben...:welle:

supi! ich freu mich echt aber bin jetzt auch irgendwie überfüllt mit "angst" ? kann man das so sagen? die angst vor dem neuen denk ich...weil ich doch mein leben wieder komplett umkrempel, in meine heimat ziehe, zwar nicht genau dahin wo ich möchte, aber dennoch näher...humpf:doof:

wollt ich mal loswerden...die angst muss weichen, es gibt keinen grund dazu!

bin wohl etwas überfordert nun :schaf:
 
Werbung:
Hallo Zwerg

Na das sind ja positive Überraschungen!!
Ich freu mich unheimlich für dich.:banane: :banane: :banane:
Also dann, freu dich einfach drauf und vergiss deine Angst.
Das ist nun der erste Schritt auf deinem neuen Weg.
Ab in die Heimat mit dir !
Wird schon alles gut laufen.

Alles liebe

:kiss3:

Tristania
 
Zurück
Oben