die lüge mit dem hm :-)

ich möchte noch anmerken das alleine die auslage des gb schon endscheident für die deutung ist.
zb.

als 8er auslage schaut der herr in den ring also in eine beziehung

in der 9er auslage schaut der herr in den ring und turm also in eine trennung

klar es gibt leute die sagen das ist alles das selbe.logo wenn man nur die häuserdeutung beachtet dann gebe ich ihnen recht aber wenn dann endscheident ist was in der zukunft passier dann ist es nicht das selbe.
 
Werbung:
lirana,

du bist hier mit deiner "Kritik" falsch. Was du machst, ist nicht Kritik am Kartenlegen, sondern nur an Einzelheiten in der Deutung.

LP
 
In den Kartenlegebereich. ;)

Vielleicht kommt ja mal eine Moderationsfee vorbei und schiebt den ganzen Thread an die richtige Stelle. Wenn nicht, bleibt er halt da, gibt Schlimmeres. :D

LP
 
Du hast einen Punkt vergessen: So manches Mal trifft etwas NIEMALS ein. Gerade mit den (angeblichen) Herzensmännern ist das so eine Sache. ;)

Ich grübel die ganze Zeit, was ein "hm" ist - ist es das? Herzens-Mann? :D

Ok, danke Lichtpriester.
Hatte mich das vor längerer Zeit hier schon mal gefragt, im Forum. Was ein HM ist oder sein soll/kann. :)
 
Mondblumen schrieb:
Ok, danke Lichtpriester.
Hatte mich das vor längerer Zeit hier schon mal gefragt, im Forum. Was ein HM ist oder sein soll/kann. :)

Bitteschön. :) Das sind vielfach die Traum-Männer (Illusionen), welche von Damen in ihrem Herzen spazieren getragen werden, oft über viele Jahre. Und die als Verhinderungsgrund herhalten "müssen", eine reale Partnerschaft einzugehen. Wobei... es gibt auch solche HD (Herzensdamen), die sind aber eher selten. ;)

LP
 
1.wie kommst du darauf das es in kurzer zeit war?

Durch diese Aussage:
ich habe mir in letzter zeit 5 grosse blätter legen lassen.alle auf meine allgemeine situation

und eines möchte ich hier klar stellen:

die karten haben immer recht
Das ist eine Aussage, die ich leider so nicht annehmen kann. Karten, aus sich heraus, sind nichts anderes als bunte Papierbildchen und haben gar nichts, weder recht noch unrecht. Sie werden von irgendwem gelegt und ausschließlich nach eigener Möglichkeit und eigenem Erfahrungsschatz gedeutet und nur der-/diejenige kann also recht haben oder auch nicht ... und IMMER hat er/sie ganz bestimmt nicht recht.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel legen ist nie gut.., das verwirrt eher als es klärt..........da geb ich Ruhepol recht.
Ein Blatt pro Jahr reicht normal völlig aus, das aufgehoben kann man viele Hilfestellungen erhalten.

Die Karten selbst sind auch nur Blätter ohne Sprache, die Gemischten Karten sind aber doch Abbild des Fragenden, allerdings können die Deuter nur subjektiv nach eigenem Filter deuten.

Das ist meine Meinung....

Und der Hm kann alles Mögliche sein, er kann genauso für das Ego stehen usw.
Deswegen finde ich den Zusammenhang zum *Illusionsmann* nicht schlecht, heut das erste Mal gehört :thumbup:

flimm
 
Zuviel legen ist nie gut.., das verwirrt eher als es klärt..........da geb ich Ruhepol recht.
Ein Blatt pro Jahr reicht normal völlig aus, das aufgehoben kann man viele Hilfestellungen erhalten.

Die Karten selbst sind auch nur Blätter ohne Sprache, die Gemischten Karten sind aber doch Abbild des Fragenden, allerdings können die Deuter nur subjektiv nach eigenem Filter deuten.

Das ist meine Meinung....

Und der Hm kann alles Mögliche sein, er kann genauso für das Ego stehen usw.
Deswegen finde ich den Zusammenhang zum *Illusionsmann* nicht schlecht, heut das erste Mal gehört :thumbup:

flimm



ich persönlich glaube mitlerweile das der hm der mann ist der zb als nächstes in unserem leben eine wiichtige rolle spielt.das kann zb der nachbar sein der plötzlich unsere hilfe braucht oder ein lottovetreter der uns sagt das wir im lotto gewonnen haben.ok waren jetzt krasse beispiele wollte nur damit sagen der hm kann alles sein.und ehrlich gesagt habe ich mit dem thread schon erreicht was ich wollte ,nämlich das der hm nicht nach wunsch definiert wird sonder das mal drüber nach gedacht wird wer sich dahinter alles verstecken kann.
in meinen blättern hat er über die jahre öfter sein gesicht gewechselt aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke waren diese hms immer besonderheiten in meinem leben zb war es sogar mal mein anwalt der mir bei einer wichtigen sache geholfen hat und ich verdanke ihm das mir etwas zugesprochen wurde was mein leben verändert hat
 
Werbung:
karten haben immer Recht? Karten sind von MENSCHEN bedrucktes Material, und von Menschen wird auch die "Deutung" bereitgestellt, und weder Engel, noch irgendwelche "Energien" werden die Karten dazu bewegen, das zu zeigen, was jemand fühlt, was kommt usw.. es liegt in der Interpretation des Menschens, u. diese ist eben sehr sehr grossräumig..

Irgendwas stimmt immer, und wennś nur das "Nichts stimmt" ist. :ironie: Hängt wohl auch mit der Fragestellung zusammen, und an der Antwort, die man sucht.. drum wird jeder ein bisserl was anderes reininterpretieren.. ;)

aber bitteschön, wer den Karten Macht geben will..
 
Zurück
Oben