Welche Aufgabe ist zu lösen ?

Liebe Snorre :umarmen:


ich hoffe, dass es mit deiner Antwort doch noch klappt :computer: .
Vielleicht im Offlinemodus? (Ich habe mir das so angewöhnt, weil ich immer so genervt bin, wenn der - meistens eher lange ;) - Text irgendwo im Satellitennirwana verschwindet...


Bis bald
Phine :blume:
 
Werbung:
Liebe Phine,

also das ist jetzt der Versuch, zu zitieren und ich hoffe, es klappt.

[Auch wenn ich dein Thema nicht verfolgt habe, möchte ich mich doch gern an deiner Legung versuchen. Vorab eine Frage meinerseits zu deiner Fragestellung, die mir ein bisschen irritiert beim Deuten: Ihr habt beide eine Aufgabe zu lösen? Hier liegt jetzt dein Part dabei? Oder der Versuch beide Aufgaben zu erfassen? - Ich gehe jetzt mal von dir aus, denn ihr liegt zwar erstaunlicherweise beide im Bild, doch "schwebt" der Herr eher über dem Thema, wie mir scheint - und du hast letztendlich für dich gelegt [/QUOTE]

Ich meinte mit meiner Fragestellung, was wir tun müssen oder ich tun kann, um mit diesem Mann eine Beziehung führen zu können.
 
Ich weiss jetzt, wie es geht und werde gleich antworten

tut mir leid, bin heute total neben mir. Heute Morgen ist meine Cousine gestorben und ich bin einfach verwirrt, traurig, weiss grad nicht wohin.

Ich wusste, dass sie sterben wird. Das es heute morgen war, hatte mich aber überrascht, weil sie am Samstag noch gesagt hat, drei Monate werde ich schon noch durchhalten.

O.k. gleich antworte ich.
 
Weiß jemand, wie ich den Text ordentlich in diese Klammern bekomme beim Zitieren?



Gruß Snorre

Jetzt ja ;) - du gehst in den Beitrag, den du beantworten willst, klickst unten rechts auf zitieren und wirst automatisch ins Antwortfeld geführt, hast dann aber den ganzen Text als Zitat (was nicht immer nötig ist...).

Ansonsten: Kopier dir den zu bearbeitenden Text auf ein "Schmierpapier" deiner Textverarbeitung, klick hier oben im Antwortfeld die Sprechblase an und setze die zu zitierenden Sätze / Satzteile zwischen diese normalerweise eckigen Befehlsklammern: (QUOTE)...(/QUOTE)



HTH
Phine, die immer neugieriger wird :blume:
 
Hallo liebe Phine, :)

jetzt:

Im ersten Eindruck - nur von den Skatfarben her, spricht dein Bild von der Entscheidung über einen Neuanfang (überwiegend Kreuz und Pik) in einer Beziehungsfrage / in Gefühlsdingen (Herz). Fehlendes Karo lässt vermuten, dass sich in dieser Richtung noch nichts ernstlich gefestigt hat.
Vier der neun Karten sind Kreuzkarten, das sieht nicht ganz einfach aus, wird wahrscheinlcih mit einigem Kummer verbunden sein.

Ja, es gab halt so ein hin und her. Und seit gestern abend, ist es von meiner Seite so, dass ich erstmal keinen Kontakt mehr will. Er sagte mir urplötzlich, dass er nur noch so einmal bis zweimal in ein oder zwei Wochen Kontakt möchte.


Spontan fällt mir ein, dass wohl noch alte Beziehungen aufzuarbeiten sein könnten (Ring-Kreuz-Bär). Dir ist diese Aufgabe offenbar bewusst, dem Herrn ist das nicht bewusst (Kreuz über dir und unter ihm)?
Ich habe eigentlich nichts mehr aufzuarbeiten. Es gibt noch jemand anderen oder gab, der ist jetzt im Ausland und das war nichts. Ich wollte mich von meinem eigentlichen HM lösen dadurch.


Der Herr ist wahrscheinlich nicht der gesprächigsten Einer, hart geführte Diskussionen bereiten ihm Unbehagen, weil er nach Harmonie strebt (Ruten auf 1 im Rücken -> QS Eulen und Herr auf 2 -> Lilien). Er wirkt gefühlvoll, vielleicht sogar ein bisschen träumerisch und könnte in nächster Zeit seine beruflichen Pläne in den Vordergrund stellen (Mond auf 3 -> QS Anker vor ihm). Er ist sicher vertrauenswürdig, könnte hinter der Fassade aber auch schüchtern und gehemmt sein, hat unter Umständen auch den Hang zum Einzelkämpfer in seinem Terrain (Bär auf 6 -> QS Berg). Seine
Er redet schon und diskutiert auch, sagt auch hammerartige Sachen, die sehr wehtun können. Aber er mag es nicht, wie ich. Er kann sehr gefühlvoll sein und ist auch verträumt. Aber insgesamt lebt er ein Einzelgänger Dasein. Er möchte zu fast niemanden Kontakt, ist am liebsten allein und wenn er Kontakte zu Freunden hat, dann eben einmal in zwei Wochen. Und da ich jetzt wohl auch nur noch ein normaler Bekannter bin, will er es mit mir genauso handhaben. Hat sich plötzlich dafür entschieden. Gestern eben.


ermutlich gilt seine Verbundenheit noch der Familie oder er sucht nach einer Partnerschaft auf lange Sicht / mit Familiengarantie , was ihn eher passiv auf dem Heiratsmarkt sein lässt (Ring auf 4 -> QS Dame). Diese Konstellation lässt auch die Interpretation zu, dass er gebunden ist oder eine Bindung an eine Frau erst frisch gelöst ist (hinter dem Herrn, Ruten-Ring können auf vergangenen Beziehungsstreit hinweisen).

Du siehst alles sehr gut!!! Er pflegt überwiegend Kontakt zu den Eltern, da diese ihn nicht verletzen können. Er ist aber seit 10 Jahren single und sagt, er will für immer allein sein, da alles vergänglich ist und er will keine Familie und so weiter....Das mit mir war schon was besonderes.

Ich dachte ja, wir kommen noch zusammen, aber seit gestern...ich will bald nicht mehr...


Also zusammengefasst: Mir erscheint deine Aufgabe in der ganz normalen Abnabelung vom Elternhaus zu bestehen - die Aufgabe, mit der wir alle vermutlich die meiste Zeit unseres Lebens zubringen.
Der Ring liegt vor dem Kreuz - also in Auflösung begriffen - hin zur starken Bärin, die ihr eigenes Reich verteidigt.
Nee, das ist irgendwie nicht stimmig. Ich habe mich schon abgenabelt. Nur, er hat sich wohl wieder angenabelt an seine Eltern, sonst hätte er ja niemanden mehr.
 
Nochmal für Phine,

Der Herr ist vermutlich ein ruhiger Vertreter, dem ein seriöses, sicheres Auftreten wichtig sein dürfte und der ohnehin gern auf Nummer Sicher geht (Herr auf 5 -> QS Schlüssel). Die Ruten im Rücken lassen erwarten, dass er Diskussionen lieber aus dem Weg geht / sich rauswindet und in einem Streit lieber nachgibt (Ruten auf 7 -> QS Hund). Möglicherweise ist er bedrückt (bis deprimiert) über eine familiäre Situation (Mond auf 8 -> QS Haus). Nach außen zeigt er sich vertrauenswürdig und stark, dabei scheint er sich eigentlich danach zu sehnen, die Führung lieber abzugeben (Bär auf 3 -> QS Hund). Über seine derzeitige Aufgabe macht er sich vermutlich keine Gedanken und ist in dieser Hinsicht auch nicht aktiv (Kreuz unter ihm auf 1 -> QS Reiter). Seine Verbindlichkeiten scheinen von eher kurzer Dauer im Kontakt zu sein, dabei freundlich - aber doch distanziert / an der Oberfläche bleibend (Ring auf 2 -> QS Brief).
stimmt alles! Bedrückt wegen familiärer Situation könnte die Krankheit seines Vaters sein.
Führung abgeben, naja, das ist bei uns beiden gleich mal so, mal so. Sind beide Waage! Keine Freunde der Entscheidungen!


Snorre, du wirkst in dieser Deutung häuslich und planst wohl eher langfristig, bist auf Sicherheit bedacht (Dame auf 4 -> QS Schlüssel). Du zeigst dich zwar gesellig, doch unter der Oberfläche scheint es auch deinen ganz eigenen Bereich zu geben, an den du niemanden heranlassen möchtest - vielleicht meint es auch Teile, die dir selber noch verborgen sind (Park auf 6 -> QS Buch).
Ja, absolut.


Vom Gefühl finde ich die beiden Charakterisierungen durchaus übereinstimmend - was sagt ihr dazu?
Du hast uns sehr gut charakterisiert!!!!


das gelegte Bild hat als QS 36 Kreuz ! Das hat mich doch frappiert.
Hoffnungslose Sache?


In den "errechneten Bild" ist die QS 2 Klee. Der steht für eine (einmalige) Gelegenheit und Chance... Bezogen auf die Ausgangsfrage, wird sich dir also eine Chance bieten, diese Aufgabe für dich zu lösen!
Das glaubte ich ja auch die ganze Zeit! Man, ich bin heute auf so dünnem Eis, ich könnte schon wieder heulen...


Es mag bedeuten, dass dir deine Gutgläubigkeit gelegentlich ein Bein stellen könnte und dich den einfacheren Weg nehmen lässt, aber auch dass du die Entscheidung, einen neuen Lebensweg einzuschlagen unlängst getroffen hast (K
Hm, weiss nicht. Eigentlich bin ich eher misstrauisch. Aber einen neuen Weg will ich auf jeden Fall einschlagen oder das habe ich schon. Nur manchmal setz ich mich gern wieder hin und warte ne Zeit...und denke nach..

Also Phine, das war jetzt mal meine Antwort. Ich schreibe jetzt auch noch für Gaia.
Ich danke Dir herzlich für Deine Mühe.

Also wird es vielleicht doch noch machbar sein? Ich will mir aber auch keine Illusionen machen.

Ist es nicht der Hammer, dass bei dieser Legung Herr und Dame und Kreuz und alles auftaucht? Einfach so?
 
Hallo liebe Gaia,

vielen Dank, dass Du Dich bei der Deutung ebenfalls beteiligt hast!!!

Der Bär im Schiff, QS Hund und wieder die Blume, sieht mir nach der Verwandschaft aus und eventuell die Großmutter. Achso und das Kreuz, die QS ist die Sense und dann der Reiter, also wird hier einiges beendet auf ihrem Wege, steht im Mittelpunkt, im Prinzip wie fast eigentlich immer, dreht es sich ums loslassen, damit man neues zu lassen kann....lol
Welches Loslassen? Verstehe leider nicht, was Du genau meinst.


gibt es noch einen alten Herren eventuell?
Nee, keinen alten. Einen anderen, der in die Schweiz gegangen ist. Wieso?


Das ist ja witzig, bei Dame und Herr kommt bei beiden als QS der Schlüssel heraus,
heisst das, wir müssen beide was tun? Muss man ja eh immer oder ?


Die Depressionen liegen auch noch bei der Dame drin, oben der Mond, beherrscht sie. Bissl mehr Selbstvertrauen wird ich jetzt sagen, darin das alles so seine Richtigkeit im Leben hat! Und vor allem dir selbst gegenüber. Kind als Neuanfang, abhängig von den Entscheidungen der Dame (Wege/Haus). Und links neben der Dame, schaut sie ja auch drauf, der Park, würde sagen, dass ist die liebe Verwandschaft, die in den Wolken liegt und somit die Aufgabe, über ihm, die Ruten im Hause der Schlange (Hund/Blume) ist wohl die weibliche Seite des Hauses, dir hier bissl was aufzuarbeiten hat. Und mir fällt gerade auf, dass das gleiche auch bei dem Bären heraus kommt, wenn ich die QS bilde. (Hund/Blume) Kann den Bären, ja auch auf die Ruten rösseln.

Ja, am Selbstvertrauen da haperts...meinst Du er hat was aufzuarbeiten was mit seiner Mutter zu tun hat?

Hm, vielleicht könntest Du noch was dazu schreiben, wie Du das meinst. Der Bär hätte dann die gleiche Aufgabe?

Liebe Grüße Snorre
 
Werbung:
Hallo liebe Snorre,

sei gegrüßt.

Bitte entschuldige und auch allen anderen, die ebenso noch auf eine Antwort bzgl. ihres feedbacks oder weiterer Fragen warten. Hab niemanden vergessen, nur ist meine Zeit etwas begrenzt udn irgendwie folge ich auch meinem Gefühl beim antworten....:)

Liebe Snorre,

natürlich sollst du auch noch eine Antwort auf deine Fragen erhalten, aber ich benötige auch Ruhe dafür und möchte gerade bei solchen feedbacks nicht einfach nur drüber schauen, sondern gezielt versuchen zu beantworten, deshalb dauert es ein bissl länger mit mir. Hoffe auf euer Verständnis, gleiches gilt auch für die anderen, die ebenso noch auf eine Antwort von mir warten.

Bitte um Geduld!

Ich danke euch alles ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen Tag!:liebe1:

LG
eure Gaia
 
Zurück
Oben