Aufgabe lösen?!

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallöchen,

ich hab mal ne Frage...und zwar geht es noch immer um meinen "HM". Habe deswegen ja auch schon ein Bild reingestellt. Mir wurde ja auch schon gesagt, dass er sich im April zu erkennen gibt und so Zeug.

Der Punkt ist, ich glaube das auch! Ich glaube tatsächlich, dass es noch was wird. Im Moment siehts nur leider gar nicht so aus und die letzten zwei Wochen hatte ich das Thema schon ganz gut losgelassen, aber jetzt zerbrech ich mir wieder den Kopf darüber.

Nun meine Frage. Was für eine Legung könnte ich machen um zu fragen, welche Aufgabe gelöst werden muss? Also, was muss getan werden, damit das noch was wird?

Könnt ihr mir da helfen?

Liebe Grüße Snorre
 
Werbung:
Hallo snorre!

Wenn du schon ein großes Blatt gelegt hast, dann schau welche Karten zwischen dir und deinem HM liegen. Dann müsste man normalerweise schon erkennen, was zwischen euch - im wahrsten Sinne des Wortes - steht.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,

danke für die Antwort. Ähm, wenn da aber ganz viel zwischen uns steht, dann gibts auch einiges zu tun. Und dann war es ja auch mal so, vor 6 Monaten standen wir uns direkt gegenüber, nichts lag dazwischen und meinte doch Pferdeflüsterer dass sich der HM im April zu erkennen gibt. Weil der Herr für April steht.

Welche Karten schaut man da dann an, wenn keine dazwischen liegen?
 
Hallo Snorre!
In deinem Beitrag von Ende Januar hatte Dfmmillion doch schon etwas dazu geschrieben, oder ist geht es gar nicht um diesen Mann?
Leg drei Karten oder ein kleines Kreuz, wie es vom Tarot bekannt ist.
Alles Liebe
Lady Portia
 
Hi,

danke Lebensfreude, dachte mir so etwas auch schon.

Hi
Lady P., ja das hat er. Nur da liegt so viel dazwischen, dass ich das gar nicht deuten kann!

Außerdem war der HM von gestern auf heute hier und er hat so genervt, dass ich ihm heute gesagt habe, er braucht sich nicht mehr melden!

Jetzt tuts mir fast schon wieder leid, aber ich habe jetzt den Spieß einfach mal umgedreht und ich muss mich auf andere Dinge konzentrieren. Und die nächsten vier Wochen werde ich jetzt einfach mal durchhalten und mich nicht melden!!!!!

Mir reichts nämlich!!!!!!:fechten: :wut1: :debatte:
 
und jetzt bin ich doch irgendwie traurig, dass ich sowas gesagt habe.....

aber ich weiß grad nicht anders zu helfen. Alles ein Schlamassel!

Hm,hm keine Ahnung was tun. Erstmal ists aber auch ne Erleichterung irgendwie.

Liebe Grüße
 
Hallo Snorre

Mit deinem Thema zeigst du was die Ahnen so anrichten können. Du hast dich ja in Asharis Beitrag entsprechend geäußert -. dürfte dir also nicht unbekannt sein.
Deine Beziehungen sind direkt damit dem Ahnenthema gekoppelt. Deshalb auch der Partner, der immer wieder nervt, dabei wäre er der ideale Mann. . .
"... ich weiß nicht warum ich ihn nicht loslassen kann..."

Mach dir einmal eine kleine Legung und frag: "Welche Eigenschaft hat meine Beziehung?" Würde mich nicht wundern wenn da die Eulen (Ahnen) und ein Kind auftauchen würden.

Übrigens - deine letzte Legung zeigt es auch schon. (Dame Sonne Haus Kind; Kreuz zielt aufs Herz im Haus der Lilie)

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo dmfmillion

vielen Dank für Deinen Beitrag. Aber es ist ja so, dass wir keine Beziehung haben. Wir hatten das mal, aber er hatte damals schon gesagt, es ist keine Beziehung. Für mich war es das aber schon.

Jetzt haben wir uns zwei Wochen nicht gesehen und dann kommt er und ist so desinteressiert und schläft lieber auf der Couch und so Zeug.

Deswegen nervt er mich und deshalb soll er lieber wegbleiben, dachte ich mir. Ich muss mir bei jedem Treffen anhören, dass er sein Leben alleine meistern will. Ohne Frau ohne Kind. trotzdem hat er mich ja aber immer kontaktiert und wollte mich treffen und so.

Jetzt fährt er aber grad wieder absolute "lonely rider" schiene.

Soll ich jetzt trotzdem diese, von Dir empfohlene Legung machen?

Lieber Gruß Snorre
 
Zurück
Oben