9er Kartenblatt - mein HM und ich

Chakra123

Aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
759
Ort
geheim
Ich habe gerade ein 9er Blatt gelegt, da mich die Frage über meinen Ex schon länger beschäftigt und ich noch Hoffnungen über Neubeginn bzw. Kontakte noch nicht aufgegeben habe.



Ausgelegt habe ich so, als Themenkarte in der Mitte den HM:

2, 3, 4
5, 1, 6
7, 8, 9

Beim Mischen hab ich die Frage gestellt, wie geht es weiter, gibt es noch eine Chance auf Beziehung und ist er zur Zeit vergeben. Na ja, mit der Schlange im Kartenbild könnte das schon der Fall sein, möchte jetzt aber nicht zu viele Gedanken hier mit einbringen, das wären dann wohl Wunschgedanken, obwohl ich finde die Karten sehen ja nicht einmal so schlecht aus und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das nicht alles gewesen sein kann. :rolleyes:

So, nun hier das Kartenbild:





Wäre schön, wenn ihr ein paar Inputs geben würdet und ja, ist hier eine Zeitkarte dabei?

lg chakra123
 
Werbung:
Ich habe gerade ein 9er Blatt gelegt, da mich die Frage über meinen Ex schon länger beschäftigt und ich noch Hoffnungen über Neubeginn bzw. Kontakte noch nicht aufgegeben habe.



Ausgelegt habe ich so, als Themenkarte in der Mitte den HM:

2, 3, 4
5, 1, 6
7, 8, 9

Beim Mischen hab ich die Frage gestellt, wie geht es weiter, gibt es noch eine Chance auf Beziehung und ist er zur Zeit vergeben. Na ja, mit der Schlange im Kartenbild könnte das schon der Fall sein, möchte jetzt aber nicht zu viele Gedanken hier mit einbringen, das wären dann wohl Wunschgedanken, obwohl ich finde die Karten sehen ja nicht einmal so schlecht aus und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das nicht alles gewesen sein kann. :rolleyes:

So, nun hier das Kartenbild:





Wäre schön, wenn ihr ein paar Inputs geben würdet und ja, ist hier eine Zeitkarte dabei?

lg chakra123


Hallo Chakra,

ich denke, es sieht gut aus:) Mit Sicherheit (Schlüssel) wirst Du (HD) wieder in eine Beziehung (RIng) mit ihm gehen, es ist noch kurzfristig (Brief) blockiert (Berg), aber ganz klar (Sterne) wird es über Umwege (Schlage) wieder was Festes mit Bestand (Hund). Kann sein, dass da momentan auch eine Frau (Schlange) ist, aber die zischt ab.... ;)So, mal meine Deutung, bin unerfahren mit 9-er Legungen.

Wie lange seid Ihr denn schon getrennt und wie lange ward Ihr zusammen?

Eine Zeitkarte? Nicht so unbedingt, wenn dann der Brief, und das heißt ja dann kurzfristig.

Liebe Grüße, Viviane
 
Hi Viviane, ich hätte das KB auch so gedeutet, ich wundere mich allerdings dass gerade diese positiven Karten hier im Blatt auftauchen, denn die Realität schaut leider anders aus. Die Trennung liegt schon mehr als 1,5 Jahre zurück (Rückzug seinerseits), deshalb auch meine Zweifel, dass da noch was von ihm kommt.

Wie meinst du mit dem Brief dass es kurzfristig ist, heißt das dass es nicht mehr lange dauern wird oder dass die Beziehung, falls es dann nochmals dazu kommen sollte, nur kurzfristig ist?

Danke dir für die Deutung, ich hoffe es kommt auch so wie du schreibst, mal sehen.


Mag noch wer mitdeuten?
 
so..ich stelle mich schon mal darauf ein, dass ich wieder Schelte bekomme, weil ich nicht taktvoll , mit Fingerspitzengefühl anworte.,.--- (geht aber nicht um diese Person und um diese Legung)
-------------------------------------------------

der ring steht auch für: sich im kreis drehen, nicht von der stelle kommen, gefangen sein, man findet den ausweg nicht
der brief ist nicht kurzfristig, das wäre der Reiter.. es sind nachrichten unterwegs, eher mittelfristig, als kurzfristig
der Berg und die Schlange lassen mir eine Liebesbeziehung nicht zu
die oberste reihe deute ich als dein wunschdenken: du bist der Schlüssel zum Vertrag -Ehe das wäre dein Traum ( dazu paßt unten die sterne auch)

sorry... Freundschaft mit ihm.... keine Liebe,
 
So lange schon her? Hm, das ist allerdings lange. Mit kurzfristig meine ich, dass er dann bald auf Dich zukommt.

So, jetzt lasse ich die Karten mal außen vor: Wenn es schon so lange her ist, ganz ehrlich, da würde ich vom Kopf her sagen, nein, das wird nichts mehr. Warum sollte ein Mann nach 1,5 Jahren wieder auf seine Ex zurückkommen?

Mal so ganz grundsätzlich:
Ich bin allerdings auch jemand, der EIGENTLICH nichts von diesem ganzen Hin und Herr überhaupt nichts hält. Für mich ist das Herumgeeier. Wenn ein Mann Gefühle hat für eine Frau kommt er, und wenn er nicht kommt, hat er keine Gefühle. Manchmal mag es triftige Gründe für ein derartiges Verhalten geben, aber das ist selten der Fall. Vielleicht sehe ich manchmal nur schwarz und weiß, mag sein, aber für mich gibt es nicht so viel dazwischen, und man kann sich auch Gründe herbei suchen und alles schön reden.

Ich würde es Dir natürlich wünschen, dass es wieder etwas wird, die Karten liegen ja so, aber eben - wie Du selbst schriebst - die Realität...... Habt Ihr denn noch Kontakt zueinander?
 
Liebe Chakra, ich sehe Du sehst Dich nach Sicherheit und Gefühlen von seiner Seite.
Ich vermute das Du versuchst hast ein Kontalt mit ihm aufzunehmen? Aber der Herr dreht sich noch mit Rücken zum eine Kontaktaufnehme.Vor seine Nase noch der Berg/Brief :schmoll:

In sein Leben war oder ist noch eine Frau (Schlange) anwesend...allerdings wenn sie weg ist und kein Einfluss auf ihm hat (sie liegt ja in Sarg-Beendigung)
wird er selbst versuchen mit Dir ein Kontakt aufzunehmen(Hund/Brief in Blumen)

Ich gebe Viviane auch Recht. Und denke das es eher ein Freundschaftliche Verbindung mit Euch wird.

Alles Liebe
Marcela
 
Werbung:
@elfenzauber

mit dem Ring (sich im Kreis drehen) liegst du auf jeden Fall richtig

@Viviane

Nein, wir haben keinen Kontakt mehr. Ja warum sollte ein Mann nach 1,5 Jahren zurück kommen? Vom Verstand her ein ganz klares Nein, nur warum denke ich noch an ihn und ist diese Verbindung so schmerzvoll?

@Marcella

die Frau welche Einfluss auf ihn hat (Schlange) gibt es tatsächlich, seine Ex die ihm immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Wenn er nicht mehr auf mich zukommt, wird es auch keine freundlichaftliche Verbindung zu ihm geben, weil ich auf Rückzug bin und bleiben werde.

Ich danke euch allen für eure Beteiligung.

lg chakra123
 
Zurück
Oben