die lüge mit dem hm :-)

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
hallo

ich habe mir in letzter zeit 5 grosse blätter legen lassen.alle auf meine allgemeine situation.3 wurden mir gelegt und 2 habe ich gelegt.
mir wurde von karten legern gelegt die ich nicht kenne und die mich nicht kennen.sie haben nur die info von mir bekommen das ich vergeben bin.

in allen 5 blättern (3 leno,1 kipper und 1 zigeuner) lag eine genaue situationsbeschreibung drin.und zwar das der hm sich trennt und weg zieht ausserdem das er wegen der trennung probleme im beruf bekommt.
logischerweise weil ich vergeben bin dachten die das es mein partner ist.
ich weiss aber das es sich in meinem fall meistens um einen bestimmten kollegen handelt.

nun heute haben sich die blätter exact bewahrheitet.nur mit dem einen grossen fehler der hm war weder mein partner noch sein kollege,sonder ein mann dem ich absolut und zu 100 prozent feindlich gegenüber stehe ich kann mit dieser person noch nicht mal in einem raum sein ohne das ich würge gedanken bekomme.(ich habe auch guten grund dazu)

jetzt meine frage wie kann es sein das dieser volltrottel in meinen blättern der hm ist.steht der hm nicht für einen menschen für den man gefühle hat?
die karten haben ja nicht gelogen es ist ja wirklich so gekommen aber der hm? dieser mensch ist so unintressant für mich.

ich gebe noch zu bedenken das verschiedene kartendecks genommen wurden.also liegt es nicht an den karten.an meiner einstellung kann es auch nicht liegen da ich ja auch gelegt bekam.
 
Werbung:
ein mann dem ich absolut und zu 100 prozent feindlich gegenüber stehe ich kann mit dieser person noch nicht mal in einem raum sein ohne das ich würge gedanken bekomme.(ich habe auch guten grund dazu)

jetzt meine frage wie kann es sein das dieser volltrottel in meinen blättern der hm ist.steht der hm nicht für einen menschen für den man gefühle hat?

paßt doch. Gefühle hast du ja für ihn, heftige sogar.
 
paßt doch. Gefühle hast du ja für ihn, heftige sogar.
ja aber keine herzlichen also nix mit hm=herzensmann

übrings hat eine linekartenlegerin mir gestern noch gelegt.
da ist was intressantes rausgekommen.

haus=mein partner
bär,hm,hund,reiter(und wir vermuten die lilien auch)waren alles pks die genau auf ihn gedeutet haben.
 
nun heute haben sich die blätter exact bewahrheitet.nur mit dem einen grossen fehler der hm war weder mein partner noch sein kollege,sonder ein mann dem ich absolut und zu 100 prozent feindlich gegenüber stehe ich kann mit dieser person noch nicht mal in einem raum sein ohne das ich würge gedanken bekomme.(ich habe auch guten grund dazu)

jetzt meine frage wie kann es sein das dieser volltrottel in meinen blättern der hm ist.
Und woraus schließt du, dass dieser Typ der Hm aus den Karten ist? Nur weil er jetzt wegzieht? Es ziehen ständig Leute um, trennen sich, geben ihren Job auf .... Nur weil das beim ihm jetzt gerade so ist, heißt das ja nicht, dass es bei einem deiner Männer in absehbarer Zeit nicht genauso laufen kann.

Glaubst du überhaupt was dir die Karten sagen, wenn du innerhalb kurzer Zeit 5x die gleiche Frage stellst?

R.
 
Und woraus schließt du, dass dieser Typ der Hm aus den Karten ist? Nur weil er jetzt wegzieht? Es ziehen ständig Leute um, trennen sich, geben ihren Job auf .... Nur weil das beim ihm jetzt gerade so ist, heißt das ja nicht, dass es bei einem deiner Männer in absehbarer Zeit nicht genauso laufen kann.

Glaubst du überhaupt was dir die Karten sagen, wenn du innerhalb kurzer Zeit 5x die gleiche Frage stellst?

R.

1.wie kommst du darauf das es in kurzer zeit war?
2.warum ich das denke nun weil er zb zur hd gezogen ist (jap der wohnt jetzt bei mir)
-ach ja und weil der auto verkauf drin lag der dann morgen passiert.
-wegen seiner gesundheit
-und falls mich jetzt jemand fragen sollte warum er bei mir wohnt,weil er der bruder meines mannes ist und wir leider in der pflicht sind ihm zu helfen.

und eines möchte ich hier klar stellen:

die karten haben immer recht
nur manchmal deuten wir falsch,
oder es dauert noch bis was eintrifft
soviel zum glauben an die karten,wie gesagt es ist ja definitiv alles so eingetroffen !!!

es geht mir alleine um das was so üblich ist unter karten legern

----der hm ist der mann der einem am herzen liegt
---der hm ist der neue partner
--der hm wurde vor der legung als jemand bestimmtes festgelegt
solche dinge zb

naja mein fazit aus dem ganzen

MAN KANN DIE PERSONEN IN BLÄTTERN NICHT BESTIMMEN ODER ÄHNLICHES SONDER DIE KARTEN HABEN IHREN EIGENEN WEG
 
Und woraus schließt du, dass dieser Typ der Hm aus den Karten ist? Nur weil er jetzt wegzieht? Es ziehen ständig Leute um, trennen sich, geben ihren Job auf .... Nur weil das beim ihm jetzt gerade so ist, heißt das ja nicht, dass es bei einem deiner Männer in absehbarer Zeit nicht genauso laufen kann.

Glaubst du überhaupt was dir die Karten sagen, wenn du innerhalb kurzer Zeit 5x die gleiche Frage stellst?

R.



was die männer angeht:
mein mann und ich sind super glücklich und überlegen sogar zu heiraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nach 9 jahren verlobt sein

so der andere ist glücklicher single seit jahren ps der wohnt noch bei den eltern und geht nicht arbeiten

also bleibt nur er und was da alles eingetroffen ist ist wirklich der hammer nur war ich vorher blind und taub und habe es nicht gemerkt weil ja jeder auch ich davon ausgegangen sind das mein hm mein hm ist.

aber eine freudige naricht gibt es trotzdem die kartenleger haben mir gesagt das mein hm sich den fuss verletzten wird tja glücklicherweise hat nicht meiner sich den fuss gebrochen sondern der andere
 
lirana schrieb:
die karten haben immer recht
nur manchmal deuten wir falsch,
oder es dauert noch bis was eintrifft

Du hast einen Punkt vergessen: So manches Mal trifft etwas NIEMALS ein. Gerade mit den (angeblichen) Herzensmännern ist das so eine Sache. ;)

lirana schrieb:
die karten haben immer recht

Bisschen problematisch meiner Ansicht nach, Karten so dermaßen viel Macht zu geben. :rolleyes:

ICH bin der Boss in meinem Leben, und nicht irgendwelche bedruckten Papierkärtchen. Ergo können Karten bestenfalls eine gewisse Hilfestellung sein. Und ich gehe mal davon aus... je mehr man sein Leben nach der Aussage von Karten(legern) richtet, umso eher wird vermutlich etwas eintreffen - und umso weniger eigenständiges Leben hat man letztendlich.

LP
 
Werbung:
Du hast einen Punkt vergessen: So manches Mal trifft etwas NIEMALS ein. Gerade mit den (angeblichen) Herzensmännern ist das so eine Sache. ;)



Bisschen problematisch meiner Ansicht nach, Karten so dermaßen viel Macht zu geben. :rolleyes:

ICH bin der Boss in meinem Leben, und nicht irgendwelche bedruckten Papierkärtchen. Ergo können Karten bestenfalls eine gewisse Hilfestellung sein. Und ich gehe mal davon aus... je mehr man sein Leben nach der Aussage von Karten(legern) richtet, umso eher wird vermutlich etwas eintreffen - und umso weniger eigenständiges Leben hat man letztendlich.

LP


gebe ich dir recht.
ich richte allerdings mein leben nicht nach den karten im gegenteil ich bin eher der mensch der sagt es sind nur tendenzen.
die karten sind hilfsmittel,allerdings bei manchen fragen die ich gestellt bekomme frage ich mich ob andere das auch so sehen.da werden einem schon mal fragen gestellt wie ob man heute abend mit dem und dem sex haben wird.halllllllooooo das kann man doch woll selbst beeinflussen wenn ihr versteht was ich meine;)und für sowas die karten befragen naja:zauberer1
mit den karten recht haben meinte ich eigentlich das sie bei mir bis jetzt noch nicht falsch lagen,nur bin ich ein mensch der die kartenantworten eher als nebensache ansieht.
zb ich frage wird er sich melden? antwort der karten ja wird er.dann denke ich ok und wende mich meinen täglichen aufgaben zu.

ja das kenne ich gut das mit den hms etwas nicht eintrifft und genau deswegen habe ich diesen thread ja geschrieben.
zb einer frau wird gesagt der hm meldet sich.nun wartet sie aber es kommt nix.stattdessen meldet sich ein kollege bei ihr.die frau sagt dann ihr hm hat sich nicht gemeldet.aber trotzdem sind die narichten die vorraus gesagt wurden eingetroffen denn ein mann hat sich ja bei ihr gemeldet, nur nicht der den sie wollte.

ich denke die karten können uns schon einiges zeigen,nicht alles aber einiges.
ich habe für mich jetzt beschlossen das ich nicht mehr auf die personen wert lege sondern nurnoch auf die aussage.
wie zb er meldet sich dann werde ich in zukunft denken das irgentein mann sich bei mir meldet.

ich denke aber leider auch das gerade die leno karten zu einseitig gedeutet werden.
ich höre zb ständig bei der kombi folgendes
dame---brief--herr
da wird gesagt da kommen narichten zwischen euch!

aber es kann ja auch heissen
das es zwischen den beiden weiter oberflächlich bleibt.wäre vielleicht bei manchen die sich legen lassen die bessere antwort und trifft dann auch bei gewissen menschen eher die realität
 
Zurück
Oben