die lüge mit dem hm :-)

lirana schrieb:
ich denke aber leider auch das gerade die leno karten zu einseitig gedeutet werden.
ich höre zb ständig bei der kombi folgendes
dame---brief--herr
da wird gesagt da kommen narichten zwischen euch!

aber es kann ja auch heissen
das es zwischen den beiden weiter oberflächlich bleibt.wäre vielleicht bei manchen die sich legen lassen die bessere antwort und trifft dann auch bei gewissen menschen eher die realität

Zu Wahrsagekarten kann ich nichts sagen, damit arbeite ich nicht. Aber egal welche Karten, es liegt immer am Menschen selbst. Einerseits am Deuter (wie stark ist seine Intuition), anderseits am Fragenden, bzw. dessen Verhalten. Da kann der Deuter noch so klare Ansage machen wegen neuer Liebe, Job, oder was auch immer - wenn der Frager keine entsprechenden Schritte setzt, wird sich nichts ergeben.

LP
 
Werbung:
Du hast einen Punkt vergessen: So manches Mal trifft etwas NIEMALS ein. Gerade mit den (angeblichen) Herzensmännern ist das so eine Sache. ;)



Bisschen problematisch meiner Ansicht nach, Karten so dermaßen viel Macht zu geben. :rolleyes:

ICH bin der Boss in meinem Leben, und nicht irgendwelche bedruckten Papierkärtchen. Ergo können Karten bestenfalls eine gewisse Hilfestellung sein. Und ich gehe mal davon aus... je mehr man sein Leben nach der Aussage von Karten(legern) richtet, umso eher wird vermutlich etwas eintreffen - und umso weniger eigenständiges Leben hat man letztendlich.

LP

Genau, da das Leben dann nachdem was der/die Kartenlegern/in sagen sich richtet. Es wird darauf hingearbeitet. Da nehmen die Wunschvorstellungen das Zepter in die Hand. Denn was Karten anzeigen ist nicht die Zukunft, sondern eine von vielen Wahrscheinlichkeiten.
 
und eines möchte ich hier klar stellen:

die karten haben immer recht
nur manchmal deuten wir falsch,
oder es dauert noch bis was eintrifft
soviel zum glauben an die karten,wie gesagt es ist ja definitiv alles so eingetroffen !!!

Nun, was ist denn dann hier deine Kritik? Wenn doch alles sich hinterher so zurechtlegen lässt (warten auf ein passendes Ereignis), dass es auf die Legungen doch irgendwie passt? ;)

LG
Any
 
Zu Wahrsagekarten kann ich nichts sagen, damit arbeite ich nicht. Aber egal welche Karten, es liegt immer am Menschen selbst. Einerseits am Deuter (wie stark ist seine Intuition), anderseits am Fragenden, bzw. dessen Verhalten. Da kann der Deuter noch so klare Ansage machen wegen neuer Liebe, Job, oder was auch immer - wenn der Frager keine entsprechenden Schritte setzt, wird sich nichts ergeben.

LP

das stimmt.
ich persönlich nehme aber zb den brief nicht nur als brief sondern als zb oberflächlich.
wenn zb eine fragerin wissen möchte ob ihr hm sich meldet und sie sagt ich habe zur zeit keinen kontakt zu ihm würde ich eher im brief diese oberflächliche verhalten sehen aber,

wenn eine fragerin sagt ich schreibe zur zeit viel mit ihm dann würde ich den brief als naricht ansehen.

was ich damit sagen will es geht nicht nur um die bedeutung der karten sonder auch um die situation des fragers.
 
Genau, da das Leben dann nachdem was der/die Kartenlegern/in sagen sich richtet. Es wird darauf hingearbeitet. Da nehmen die Wunschvorstellungen das Zepter in die Hand. Denn was Karten anzeigen ist nicht die Zukunft, sondern eine von vielen Wahrscheinlichkeiten.


jap zb bei mir war es mal so das meine tks mich vor einem schweren gewitter gewarnt haben lag sogar die gesundheitsgefahr da.
tja hat gestimmt.
ich gehe eigentlich nie bei gewitter raus habe panische angst davor aber an dem tag musste ich.
es kam dann auch gleich ein richtig schweres gewitter.naja durch die karten rechnete ich schon mit dem schlimmsten und wollte das treffen eigentlich absagen,aber bin dann doch gefahren.naja musste dann ein langes stück laufen.und das gewitter wurde immer stärker also lief ich so schnell das ich kurz vor einem herzinfakt war.endlich war ich angekommen und muss sagen es hat sich gelohnt durch das gewitter zu rennen war nen super abend geworden.
hätte ich an dem tag auf die karten gehört und wäre nicht gegangen hätte ich nen super abend verpasst.die gesundheitsgefahr war auch nicht so schlimm so nach gefühlte 3 stunden konnte ich dann wieder atmen:D
 
Nun, was ist denn dann hier deine Kritik? Wenn doch alles sich hinterher so zurechtlegen lässt (warten auf ein passendes Ereignis), dass es auf die Legungen doch irgendwie passt? ;)

LG
Any


es geht nicht um das zurecht legen von etwas.
sonder das es mir für jemand anderem exact so vorraus gesagt wurde.

ich will nur auf etwas aufmerksam machen und zwar:

ich lese hier viele threads von wegen wie geht es mit meinem hm weiter.manche meinen nur weil sie diese person lieben ist es dann auch ihr hm aber das stimmt nicht man sieht es an d em was bei mir war.

oder wer jetzt immer noch nicht kapiert warum ich diesen thread schreibe mal hier ein paar kleine denkanstösse:

--hat euer hm sich wirklich gemeldet wo es euch gesagt wurde oder war es doch eher jemand anderer.

--hat die person euch wirklich geliebt wo es gesagt wurde oder kam da eine neue liebe.


der herr wird zu oft einfach festgelegt doch ist es nun nicht immer wirklich der mann den man liebt sonder es kann der nachbar,der freund oder der chef und so wieter sein.

daran sollte gedacht werden wenn wieder ein gb für die frage wie es mit dem hm weiter geht gelegt wird.

bei mir war es sogar nur ein blatt für mich ganz allein aber der hm war trotzdem wichtig für mein leben da er ja jetzt bei mir wohnt ist hat dies natürlich auswirkungen auf mein leben.es ist sogar so das ich mich wieder etwas besser mit ihm verstehe
 
jap stimmt würdest du sowas auch in deinem blatt sagen wenn zb jemand für dich legt und bei dir und deinem festen partner alles super ist und die dir sagen da kommt ne trennung?

Wozu braucht man dann zigmal ein Kartenbild zu befragen? Das große Kartenbild deckt doch alle Bereiche ab.
So man zigmal neu legt, bis man ein für sich passendes Bild bekommt, kann man sich die Fragerei gleich schenken.

Der HM ist auch nicht automatisch der Herzensmann, in deinem Fall representiert sie halt den dir emotional am nächsten stehenden Mann. Und Hass ist eine überaus stark emotionale Regung/Gefühl, wie Ayli bereits anmerkte.
 
lirana schrieb:
oder wer jetzt immer noch nicht kapiert warum ich diesen thread schreibe mal hier ein paar kleine denkanstösse:

--hat euer hm sich wirklich gemeldet wo es euch gesagt wurde oder war es doch eher jemand anderer.

--hat die person euch wirklich geliebt wo es gesagt wurde oder kam da eine neue liebe.

Nix davon. Zum einen haben sich an meinen wenigen HM's sämtliche Kartenleger, Hellseher und Medien die Zähne ausgebissen (freier Wille), zum anderen kam auch keine neue Liebe. Abgesehen davon, dass das durchaus Sinn macht, zuerst mal seine Verletzungen zu heilen, bevor man sich ins nächste "Abenteuer" stürzt. ;)

lirana schrieb:
der herr wird zu oft einfach festgelegt doch ist es nun nicht immer wirklich der mann den man liebt sonder es kann der nachbar,der freund oder der chef und so wieter sein.

Das kann man ganz leicht umgehen, indem man nicht oberflächliche grosse Blätter legt, sondern gezielte Frage-/Themen-Legungen macht. Dann gibt es auch klare Antworten.

lirana schrieb:
jap stimmt würdest du sowas auch in deinem blatt sagen wenn zb jemand für dich legt und bei dir und deinem festen partner alles super ist und die dir sagen da kommt ne trennung?

Kann auch an der Fragerin selber liegen, wenn falsche Antworten kommen. Z.B., wenn sie aus lauter "Zwang", nur ja nicht zuviel zu sagen, wichtige Informationen verschweigt.

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht man dann zigmal ein Kartenbild zu befragen? Das große Kartenbild deckt doch alle Bereiche ab.
So man zigmal neu legt, bis man ein für sich passendes Bild bekommt, kann man sich die Fragerei gleich schenken.

Der HM ist auch nicht automatisch der Herzensmann, in deinem Fall representiert sie halt den dir emotional am nächsten stehenden Mann. Und Hass ist eine überaus stark emotionale Regung/Gefühl, wie Ayli bereits anmerkte.


nicht zigmal gelegt wenn man die zeitspanne bedeckt.mein leben ist momentan so das ich streng genommen fast jeden monat ein gb legen kann.es gibt sovieles was gerade bei mir passiert um es genau zu sagen mein gesamtes leben ändert sich.es betrifft alle bereiche und mir scheint das es alles so stark am wancken ist.als würde mein leben gerade alle wege ausprobierne:Dmeine gb erfüllen sich dermassen schnell das ich da selbst überrascht bin.jeden tag ist gerade bei mir action.zb hat sich durch einen vorfall alles im bereich finazen geändert und ich dadurch aber wiederum auch endscheidungen treffen muss die mich wieder zu zig änderungen bringen.


ja toll er steht mir am nächsten 4 jahre kein kontakt und von einer auf die andere sekunde steht er vor der tür.
mit diesem menschen habe ich nix an gefühlen .
das wäre so als würde eine frau ihren unbekannten vergewaltiger ständig in den karten haben wenn ihr versteht was ich meine:o
 
Werbung:
Nix davon. Zum einen haben sich an meinen wenigen HM's sämtliche Kartenleger, Hellseher und Medien die Zähne ausgebissen (freier Wille), zum anderen kam auch keine neue Liebe. Abgesehen davon, dass das durchaus Sinn macht, zuerst mal seine Verletzungen zu heilen, bevor man sich ins nächste "Abenteuer" stürzt. genau! eine frau die zb noch an ihrem ex hängt kann sich garnicht für eine neue liebe öffnen und dementsprechen ist sie dann auch gegenüber jemanden.wenn ich zb ständig an meinen ex denken würde wären mir andere egal und somit würde ich ihre bemühungen nicht beachten

;)



Das kann man ganz leicht umgehen, indem man nicht oberflächliche grosse Blätter legt, sondern gezielte Frage-/Themen-Legungen macht. Dann gibt es auch klare Antworten.juchu genau mein reden man kann kein blatt auf die frage legen wie es mit dem hm und der person weiter geht.ein gb hat soviele infos das man unmöglich diese frage so klar beantworten kann.gb sind eher eine legung wenn man kurze einblicke in alle bereiche haben möchte.ich bin ein liebhaber von themenlegungen weil sie einfach,klar und bündig sind.



Kann auch an der Fragerin selber liegen, wenn falsche Antworten kommen. Z.B., wenn sie aus lauter "Zwang", nur ja nicht zuviel zu sagen, wichtige Informationen verschweigt.haha eine freundin und ich haben mal ein experiment gemacht.sie ist sehr gut.sie hat einer frau auf ihr leben gelegt also ganz allgemein wie es weiter geht.meine freundin hat durch ein gb 4,5 din a4 seiten voll bekommen.so kompakt war die deutung.später wurde die frau gefragt was sie von der legung noch wusste.sie wusste nur noch die dinge die für sie wichtig waren das heisst nur ihr hm war dann intressant.das die frau aber mit ihrer firma pleite geht hatte sie dann vergessen.naja es kam dann auch so und die frau war total überrascht sagte dann auch hätte ihr das jemand früher gesagt hätte sie noch handeln können. tja meine freundin hatte es ihr früh genug gesagt allerdings hatte die frau das schnell wieder vergessen da ja ihr hm wichtiger war.

LP


alles in allem traue ich meinen karten und respektiere sie.denoch sind es halt nur karten und sie überraschen mich sehr oft aufs neue.nur ich habe mein leben in der hand und nur ich greife ein.wenn meine karten sind mein hobby aber nicht mein alltag
 
Zurück
Oben