Kann mir auch jemand mal auf das Blatt schauen

joeli

Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
172
Ort
Höxter
Hallo ,

Wie ihr wisst ist man ja bekanntlich bei einem eigenen Blatt betriebsblind :)
Ich habe mir mal ein Blatt gelegt und würde gerne wissen wie es in der Liebe weiter geht. Es ist jetzt nicht das ich gar nix erkenne aber ich will auch nicht zuviel verraten , ich denke ist auch eine gute übungssache :). Jedenfalls würde ich mich freuen wenn sich jemand mal mein Bild ansieht, leider weiß ich nicht wie ich hier die Karten einstellen kann daher schreib ich sie so auf oder ich versuche es noch.
es geht um meinen HM ob wir nochmal zusammenkommen und meine finanzen.

28 24 5 7 6 11 13 15 30
34 14 20 9 3 23 8 19 31
2 10 18 26 35 21 22 12 32
27 29 16 36 17 1 13 4 25

ich freue mich über jede Antwort

lg Joeli
 
Werbung:
hallo joeli!
ich bin zwar noch "anfängerin", möchte aber dennoch versuchen dein blatt zu deuten....
zunächst fällt mir auf, dass die karte nr.13 doppelt ist;-)

bezüglich den finanzen denke ich,dass es was mit deinem ex-freund zu tun hat. vielleicht geht es um dinge aus dem privatem haushalt oder wegen einer wohnung.
du scheinst mir recht blockiert zu sein, wobei sich diese blockade in zukunft auflösen wird,aufgrund gesprächen mit deinem freund.
es müssen viele dinge besprochen und geändert werden,um einen neuanfang zu starten!?

ganz liebe grüße:)
inga
 
Hallo ,

Wie ihr wisst ist man ja bekanntlich bei einem eigenen Blatt betriebsblind :)
Ich habe mir mal ein Blatt gelegt und würde gerne wissen wie es in der Liebe weiter geht. Es ist jetzt nicht das ich gar nix erkenne aber ich will auch nicht zuviel verraten , ich denke ist auch eine gute übungssache :). Jedenfalls würde ich mich freuen wenn sich jemand mal mein Bild ansieht, leider weiß ich nicht wie ich hier die Karten einstellen kann daher schreib ich sie so auf oder ich versuche es noch.
es geht um meinen HM ob wir nochmal zusammenkommen und meine finanzen.

28 24 5 7 6 11 33 15 30