Kann mir auch jemand mal auf das Blatt schauen

joeli

Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
172
Ort
Höxter
Hallo ,

Wie ihr wisst ist man ja bekanntlich bei einem eigenen Blatt betriebsblind :)
Ich habe mir mal ein Blatt gelegt und würde gerne wissen wie es in der Liebe weiter geht. Es ist jetzt nicht das ich gar nix erkenne aber ich will auch nicht zuviel verraten , ich denke ist auch eine gute übungssache :). Jedenfalls würde ich mich freuen wenn sich jemand mal mein Bild ansieht, leider weiß ich nicht wie ich hier die Karten einstellen kann daher schreib ich sie so auf oder ich versuche es noch.
es geht um meinen HM ob wir nochmal zusammenkommen und meine finanzen.

28 24 5 7 6 11 13 15 30
34 14 20 9 3 23 8 19 31
2 10 18 26 35 21 22 12 32
27 29 16 36 17 1 13 4 25

ich freue mich über jede Antwort

lg Joeli
 
Werbung:
hallo joeli!
ich bin zwar noch "anfängerin", möchte aber dennoch versuchen dein blatt zu deuten....
zunächst fällt mir auf, dass die karte nr.13 doppelt ist;-)

bezüglich den finanzen denke ich,dass es was mit deinem ex-freund zu tun hat. vielleicht geht es um dinge aus dem privatem haushalt oder wegen einer wohnung.
du scheinst mir recht blockiert zu sein, wobei sich diese blockade in zukunft auflösen wird,aufgrund gesprächen mit deinem freund.
es müssen viele dinge besprochen und geändert werden,um einen neuanfang zu starten!?

ganz liebe grüße:)
inga
 
Hallo ,

Wie ihr wisst ist man ja bekanntlich bei einem eigenen Blatt betriebsblind :)
Ich habe mir mal ein Blatt gelegt und würde gerne wissen wie es in der Liebe weiter geht. Es ist jetzt nicht das ich gar nix erkenne aber ich will auch nicht zuviel verraten , ich denke ist auch eine gute übungssache :). Jedenfalls würde ich mich freuen wenn sich jemand mal mein Bild ansieht, leider weiß ich nicht wie ich hier die Karten einstellen kann daher schreib ich sie so auf oder ich versuche es noch.
es geht um meinen HM ob wir nochmal zusammenkommen und meine finanzen.

28 24 5 7 6 11 33 15 30
34 14 20 9 3 23 8 19 31
2 10 18 26 35 21 22 12 32
27 29 16 36 17 1 13 4 25

ich freue mich über jede Antwort

lg Joeli

Ich habe es korrigert die 1erste 13 muss die 33 hin
 
hallo joeli!
ich bin zwar noch "anfängerin", möchte aber dennoch versuchen dein blatt zu deuten....
zunächst fällt mir auf, dass die karte nr.13 doppelt ist;-)

bezüglich den finanzen denke ich,dass es was mit deinem ex-freund zu tun hat. vielleicht geht es um dinge aus dem privatem haushalt oder wegen einer wohnung.
du scheinst mir recht blockiert zu sein, wobei sich diese blockade in zukunft auflösen wird,aufgrund gesprächen mit deinem freund.
es müssen viele dinge besprochen und geändert werden,um einen neuanfang zu starten!?

ganz liebe grüße:)
inga

Hallo Inga

sorry aber ich habe keinen Freund ich denke an meinen Ex ja aber mit dem muss aber nichts finanzielles mit ihm regeln , aber danke das du drüber geguckt hast

lg joeli
 
Hallo joeli,

darf ich dich fragen mit welchem Blatt hast du denn gelegt? Also in welche Richtung schauen die Personenkarten?

lg
 
Hallo Susanne , ich habe mit den Normalen Kipper gelegt also Wo die Dame nach Rechts blickt und der Herr nach links.


LG Joeli
 
28 24 5 7 6 11 13 15 30
34 14 20 9 3 23 8 19 31
2 10 18 26 35 21 22 12 32
27 29 16 36 17 1 13 4 25

ich freue mich über jede Antwort

lg Joeli

Mal alles in Form bringen :)

28-24-05-07-06-11-33-15-30
34-14-20-09-03-23-08-19-31
02-10-18-26-35-21-22-12-32
27-29-16-36-17-01-13-04-25







Die Korrektur habe ich berücksichtigt ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Sehr schön gemacht Nemesis.. :)

Hallo Susanne , ich habe mit den Normalen Kipper gelegt also Wo die Dame nach Rechts blickt und der Herr nach links.


LG Joeli

:confused: Susanne? :confused: nein, so heiße ich nicht.. :)

Also ich probier's mal ein bißchen. Denke, dass du gerade mittendrin steckst, das "Alte" Vergangene loszulassen. Hast wohl noch mit diesem Verlust zu kämpfen, raubt vielleicht noch an deiner Energie bzw. schränkt dein Gleichgewicht/ die innere Harmonie nach wie vor ein wenig ein.

Auffällig ist auch die 29 in ihrem eigenen Haus. Unsicherheiten, Blockaden sind womöglich nach wie vor gegeben.

Der Neuanfang bzw. dieser Prozess dazu liegt aber schon vor dir, entwickelt sich vielleicht etwas zaghaft, und kommt in kleinen Schritten auf dich zu.

Hm, was hältst du soweit mal zu meinen Gedanken?

LG
 
Hallo ,

Das stimmt bis jetzt zu 100% ich bin noch am verarbeiten und es beschäftigt mich diese trennung auch noch sehr , es schwankt immer mal gehts mir gut dann wieder falle ich ein Stückweit zurück. Der Mann tat mir 3 Jahr nicht gut hat nur an sich gedacht und hat das Wort Egoismus erfunden. so langsam ist es aber das ich mehr wieder in meine Mitte komme. Auch meine kleine selbständigkeit ( Ich mache nebenbei was ) ist das es erst ganz gut lief aber jetzt so ein wenig Stagniert das zerrt auch ein wenig an meinen Nerven. aber bis jetzt hast du es super gedeutet. Ich frage mich halt ob meine Selbständigkeit bestand haben wird und ob ich wirklich mal aus diesem Loch ganz rauskomme was meinen ex angeht da ich ihn Täglich sehe. Ist glaube auch Kopfsache :)
Ach und Sorry wegen susanne da waren meine Augen wohl zu schnelle :)
lg Joeli
 
Werbung:
Huch, jetzt merke ich erst, es geht hier ja darum, ob du mit deinem Ex-Partner nochmals zusammen kommst.. :rolleyes: hab ich doch glatt überlesen..
 
Zurück
Oben