die lüge mit dem hm :-)

hallo

ich habe mir in letzter zeit 5 grosse blätter legen lassen.alle auf meine allgemeine situation.3 wurden mir gelegt und 2 habe ich gelegt.
.

HIER steht, bzw es erweckt den Eindruck, dass es kurz hintereinander war.
Warum machst du das? Entweder hat man Vertrauen zu einer Kartenlegung, oder auch nicht. Aber diese dauernde Nachfragen, sich vergewissern, was bringt das?
Hier im Forum gibt es einige Threads, wo es um zu häufiges Kartenlegen geht.
Die Karten lügen nicht??!! Wenn man zu oft legt veräppeln sie , verarsxx. sie einen. Was bringt so eine Kartenlegung?
Kommst du an "richtige" lesen die dir aus den Karten: ich seh da was, in 14 tagen müssen wir noch mal genau schauen, und dann kostet die kartenlegung 1000 euro..und dann in einer woche: ohhh wie gut dass ich nachgeschaut haben das Unglück kann man umgehen, aber.. da liegt schon der nächste Stein..etc.etc. etc

P.S. Wir sind am Bauen..könnte 100.000 Euro gut gebrauchen ;):D

Ohh.. dass muss dann bei Angeboten gepostet werden??:confused:

und...wie gut dass es in dem Forum kostenlos von vielen gelegt wird
 
Werbung:
Ich grübel die ganze Zeit, was ein "hm" ist - ist es das? Herzens-Mann? :D

Ok, danke Lichtpriester.
Hatte mich das vor längerer Zeit hier schon mal gefragt, im Forum. Was ein HM ist oder sein soll/kann. :)

HM auch Hauptmann... männliche Person, die grad eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt... oder meint sie spielen zu müssen,--zum Positiven, aber auch zum Negativen
 
Werbung:
die karten haben immer recht


jaja, die Karten haben deswegen immer Recht, weil die Karten weder über Verstand noch über Herz, Hirn und Bewusstsein verfügen. Und sie haben auch keinen Mund, mit dem sie Wahres oder nicht wahres sagen können, sie besitzen auch keine Eigenständigkeit, sich von selbst zu legen, darum können Karten wirklich nie lügen.

Es sei den, du hast lebendige Karten, die selbständig denken, sprechen und sich formieren können ;)
 
Zurück
Oben