Kann mir auch jemand mal auf das Blatt schauen

Werbung:
Hallo ,

Das stimmt bis jetzt zu 100% ich bin noch am verarbeiten und es beschäftigt mich diese trennung auch noch sehr , es schwankt immer mal gehts mir gut dann wieder falle ich ein Stückweit zurück. Der Mann tat mir 3 Jahr nicht gut hat nur an sich gedacht und hat das Wort Egoismus erfunden. so langsam ist es aber das ich mehr wieder in meine Mitte komme. Auch meine kleine selbständigkeit ( Ich mache nebenbei was ) ist das es erst ganz gut lief aber jetzt so ein wenig Stagniert das zerrt auch ein wenig an meinen Nerven. aber bis jetzt hast du es super gedeutet. Ich frage mich halt ob meine Selbständigkeit bestand haben wird und ob ich wirklich mal aus diesem Loch ganz rauskomme was meinen ex angeht da ich ihn Täglich sehe. Ist glaube auch Kopfsache :)
Ach und Sorry wegen susanne da waren meine Augen wohl zu schnelle :)
lg Joeli

Ach wegen Susanne, macht ja nichts.. :) Meine Äuglein waren wohl auch etwas zu schnell. Dachte dir geht es ursprünglich darum, ob du wieder eine neue Liebe findest.

Bzgl. der Finanzen, ja, die Arbeit liegt in deinem Kopf. Darüber die 28 - QS davon ergibt die 08. Da läuft vlllt. etwas falsch in deiner Denkweise. Denn die 08 befindet sich in deinen Gedanken. Evtl. gehört bezüglich deiner Selbstständigkeit auch noch mal eine Entscheidung getroffen... hm, aber ob das jetzt mal so stimmen kann..
 
hey du bist richtig gut , ich warte auf eine entscheidung bzl meiner selbständigkeit von meinem Chef ich hatte etwas gefragt bekam aber bis jetzt keine Antwort. Neue Liebe wäre auch nicht schlecht das ich das alte schneller aus dem herz bekomme , vom kopf her ist der schon weg nur das Hez ist halt ein unwillkürlicher Muskel. Ich kann noch nicht mal sagen warum ich an dem noch hänge vielleicht ist es nur mein Ego weil von den emotionalen her müsste er den ganzen Tag einen um die Ohren kreigen. Aber es ist ja nicht das ich gar nix im Bild sehe , da liegt ja jemand der kommt ja überraschend oder mein Ex kommt überraschend. Ist schon komisch wenn ich für andere Lege habe ich null Probleme aber whe ich gucke auf mich selber, aber ich denke das geht den meisten so ...

Joeli
 
Keiner sonst der sich mal das Bild angucken möchte da ? :(
joeli

Guten Abend liebe joeli, :)

ich sehe vieles, wie unsere Sonne :D 25 hier aus dem Forum.

Die 29 (Gefängnis) liegt in ihrem eigenen Haus und daher eine besondere Bedeutung deines Blattes. QS ist die 13 (reicher, guter Herr). Du fühlst dich blockiert, gefangen. Irgendwie hast du das Gefühl, dass nichts vorwärts geht. Könnte sein, dass dir da ein (junder) Mann (Bankkaufmann, Kollege...) oder durch Eigeninitiative/ Weiter-Fortbildung weitergeholfen werden kann. Im Haus der Arbeit (34) liegt eben auch die 13 ! QS ist die 11 (viel Geld gewinnen) und verspricht entweder eine finanz. Zugewinn oder eine erfolgreiche (Geschäfts) Idee.
Im 13. Haus des jungen Mannes/der Produktivität
liegt die 09 (Veränderung); QS ist die 22 (Militärperson). Die Militärperson kann zum einen für eine Person in Berufskleidung stehen (z.B. Bäcker, Arzt, Maler, Krankenschwester...) oder für einen jungen Mann (Freund, Bruder...). Sie kann aber auch sagen, dass diese produktive Veränderung dir Sicherheit bringen wird.

Nun bin ich mal gespannt, was du von meinen "Lese-Spinnereien" hälst !:D

LG:flower2:
Sukippy
 
Hallo Sukkypy :)

Vielen Dank fürs drüberschauen ;) Ich versteh das jetzt das es also mit meinr selbständigkeit es nicht berg ab geht und das ich Finanziel auf die Füße komme :) Das würde mich sehr freuen . Vielen dank

Lg Joeli
 
Hallo Sukkypy :)

Vielen Dank fürs drüberschauen ;) Ich versteh das jetzt das es also mit meinr selbständigkeit es nicht berg ab geht und das ich Finanziel auf die Füße komme :) Das würde mich sehr freuen . Vielen dank

Lg Joeli

Hallöchen joeli,

welche Karte bei den Kippers für die Selbstständigkeit steht, weiss ich nicht. -Hatte damit jedenfalls noch keine Erfahrungen-.:)
Spontan dachte ich -es könnte die 27 sein- , da du ja noch einen "nicht-selbstständigen Job" hast.
Die 27 liegt im Haus der Erwartungshaltung/Aussichten (28); QS ist die 10 (eine Reise). So scheint bezüglichen deinen Erwartungen für den "Nebenjob" etwas ins Rollen zu kommen. Im Haus der Überraschung, des kl. Geldes (27) liegt die 12 (reiches Mädchen); QS ist wieder die 11 (viel Geld gewinnen). Eine junge Frau oder deine Aus- und Weiterbildung(en) werden dir bare Münze bringen.
So und nun schließt sich der Kreis wieder, denn im 10. Haus liegt die 34 - die Verbindung zum "unselbstst. Job" - sowie die 10 liegt direkt vor dir in deiner Zukunft im Haus des Besitzes/der Familienangelegenheiten. Davor liegt auch die 18 -als Neuanfang/neue Chance im Haus der Privatphäre und das gr. Glück. -sieht schön aus-:)

Wobei auch schräg über dir und vor der 34 die 14 (traurige Nachricht) im Haus der Finanzen (11) liegt. (Jedoch erfreulicherweise QS 25 ;zu hohen Ehren kommen ist ).Und schräg unter dir die besagte 29 im 29. Haus !

Bin bespannt auf dein Feedback auf dieses Blatt und die "Lesevarianten" hier im Forum :D in ein paar Wochen.

LG:flower2:
Sukippy
 
hey du bist richtig gut , ich warte auf eine entscheidung bzl meiner selbständigkeit von meinem Chef ich hatte etwas gefragt bekam aber bis jetzt keine Antwort. Neue Liebe wäre auch nicht schlecht das ich das alte schneller aus dem herz bekomme , vom kopf her ist der schon weg nur das Hez ist halt ein unwillkürlicher Muskel. Ich kann noch nicht mal sagen warum ich an dem noch hänge vielleicht ist es nur mein Ego weil von den emotionalen her müsste er den ganzen Tag einen um die Ohren kreigen. Aber es ist ja nicht das ich gar nix im Bild sehe , da liegt ja jemand der kommt ja überraschend oder mein Ex kommt überraschend. Ist schon komisch wenn ich für andere Lege habe ich null Probleme aber whe ich gucke auf mich selber, aber ich denke das geht den meisten so ...

Joeli

Ah danke.. freut mich richtig gelegen zu haben :) Damit hier in Sachen Liebe etwas Neues kommen kann, müsste zuvor vielleicht noch dieses "Gefängnis-Dilemma" (Karte 29 im Haus 29) gelöst werden. Hoffe, du verstehst was ich meine. ;)

Welche Karte würdest du denn deinem Ex-Freud zuordnen? Womöglich irre ich mich, aber ich denke, dass es vllt. die 05 sein könnte. Er ist zwar noch in deinem Beziehungshaus, doch eigentlich ist die Sache bereits abgeschlossen.

lg
 
Hallöchen :

Ich werde auf jedenfall ein Feedback geben , ich versteh das zwar nicht wie du das mit den Qs so meinst aber für mich hört es sich halt an das es gut wird. :)


Lg und vielen Dank :umarmen: Joeli
 
Werbung:
Hallöchen :

Ich werde auf jedenfall ein Feedback geben , ich versteh das zwar nicht wie du das mit den Qs so meinst aber für mich hört es sich halt an das es gut wird. :)


Lg und vielen Dank :umarmen: Joeli

Guten Morgen joeli,

QS = QUERSUMME= man addiert die Nummer des Hauses, in welchem die Karte liegt mit der Zahl der Karte :)

Entschuldige, dass ich das nicht näher erklärt habe...dachte du weißt was ich damit meine (da du ja hier im Forum angeboten hast, aus den Kipperkarten zu legen)....:rolleyes:
LG:flower2:
Sukippy
 
Zurück
Oben