Die Lüge Krebs ...Ursache und Bedeutung.... Das Unwissen der meisten, deren Ziel!

Jetzt kommt gleich jemand und sagt, du bist ein Kindsmörder, wenn du nicht glaubst und tust, was dir gesagt wird.
Oder die Wortverdreher.
Die aus 100 eines aus dem Zusammenhang picken - wie Kinder, die sich die Hände vor die Augen halten, um nicht gesehen zu werden. :D
Wie ich schon schrieb: die Angst wirkt!
 
Werbung:
So viel zu den Plattitüden, die du so vehement kritisierst. :D
Gehen die Argumente aus, soll Polemik es richten. Notfalls mit Druck auf die Tränendrüse.
Unerträglich.
Was sind daran Plattitüden? Glaubst du etwa, die Krankenhäuser machen um 20:00 zu oder was? Glaubst du, ein Onkologe kommt nicht täglich mit Krebs in Kontakt? Glaubst du der muss nicht mit den Angehörigen reden? Was macht er deiner Meinung nach sonst?
 
Nimmst du eigentlich jede Kritik persönlich, nur weil man in deinen Argumenten keine logische und sachliche Schlussfolgerung erkennen kann?
Du reagierst wie ein Mädchen.
Lies doch erst mal, was du überhaupt schreibst.
"Was sind daran Plattitüden?" ist ne einfache Frage, auf die du auch ne Antwort geben könntest, und hat nichts damit zu tun, was ich persönlich nehme. Ich nehme auch so kindische Sprüche wie "Du reagierst wie ein Mädchen" (wie reagiert eigentlich ein Mädchen? anders als ein Junge?) nicht persönlich, weil ich eh weiß, dass du nur zum Sticheln rumkommst.

Aber du könntest natürlich auch versuchen, mir zu erklären, inwiefern meine Ausführungen Plattitüden waren. Oder machen bei euch die Krankenhäuser abends zu, sodass die Ärzte nachts nicht arbeiten müssen? Arbeiten die Onkologen da nicht mit Krebskranken? Vielleicht ist das bei dir so, in Deutschland und Österreich normalerweise nicht.

Und wenn es dir schwerfällt, sachliche Schlussfolgerungen aus meinen Argumenten zu ziehen, wäre es vielleicht zielführender, wenn du mich fragst, sodass ich sie dir langsam nochmal erklären kann, anstatt mich als Mädchen zu bezeichnen, was in deinem Weltbild anscheinend ein Schimpfwort (?) darstellt.
 
Und wenn es dir schwerfällt, sachliche Schlussfolgerungen aus meinen Argumenten zu ziehen
Diskussionsverläufe dieser Art wirken auf mich persönlich wie eine Schlaftablette, weil sie sinnfrei bleiben.
Binsenweisheit reiht sich an Binsenweisheit, völlig ohne Zusammenhang, aber gerne mit viel Pathos, weil die Argumente zum eigentlichen Thema ausgehen.
Das praktizierst du fortlaufend.
Und ich werde das sicher nicht weiter befeuern. :)
 
Diskussionsverläufe dieser Art wirken auf mich persönlich wie eine Schlaftablette, weil sie sinnfrei bleiben.
Binsenweisheit reiht sich an Binsenweisheit, völlig ohne Zusammenhang, aber gerne mit viel Pathos, weil die Argumente zum eigentlichen Thema ausgehen.
Das praktizierst du fortlaufend.
Und ich werde das sicher nicht weiter befeuern. :)
Meinst du mit den "Binsenweisheiten" das typische argumentlose Pharma-Bashing ("die armen Kinder werden mit Gift gequält", "Panikmache wirkt!" etc), das Leute wie du oder ping hier am Band betreiben? Denn viel von objektivem Wert habt ihr nicht gebracht, und wenn man euch auf was anspricht zieht ihr den Schwanz ein und vermeidet auf Biegen und Brechen ne inhaltliche Diskussion, weil inhaltlich halt auch nicht viel dahintersteckt.

Tip: Wenn ihr keine Diskussionen wollt - oder wenn dich Diskussionen so langweilen - sondern einfach nur eure Binsenweisheiten in die Welt feuern, dann schreibt nen Blog. Ein Forum ist zum Austauschen und Diskutieren da. Ich markier gleich auch mal @ping, dann müssen wir uns hier vielleicht nicht immer diesen Schmarrn anhören.
 
Werbung:
Ping, ich habe diesen Bericht im Fernsehen gesehen, und wunderte mich darüber, dass so klar gesprochen wurde/werden durfte. ;)
Leider wird weiter vertuscht und ans schlechte Gewissen appelliert, unter dem Deckmäntelchen der Sicherheit und kollektiven Gesundheit.
Die Herde folgt...
Die 45 Minuten sind nur ein Tropfen, aber immerhin.
 
Zurück
Oben