1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Die Lüge Krebs ...Ursache und Bedeutung.... Das Unwissen der meisten, deren Ziel!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Krebsspezialist, 9. Februar 2018.

1. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Werbung:
    Wenn wir schon bei Videos sind. :rolleyes:

Isisi 2.0 und sunrose_1 gefällt das.
  2. Loop

3. Loop

Isisi 2.0 und Ireland gefällt das.
  4. Tagmond

Tagmond Guest

Alle Achtung!
    Die Sendung "Brisant" ist so anspruchsvoll und objektiv wie die BILD.

5. Loop

Darüber erlaube ich mir kein Urteil, aber Hamers eigene Aussagen haben die ihm ja wohl nicht aufgezwungen, oder? :rolleyes:

Isisi 2.0, Hatari, sunrose_1 und 3 anderen gefällt das.
  6. Tagmond

Tagmond Guest

Werbung:
    Möchtest du mir jetzt erklären, dass du die reißerische Absicht dieser voreingenommenen Informations-Zuschnitte nicht bemerkst?
    Auf diesem Niveau wundert es nicht, dass Schauer-Märchen kritiklos geglaubt werden.

7. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Lustig, gerade eben noch hast du hier so ein Schauer-Märchen-Video geliked und gelobt. Oder wie ist das? Ist es nur "Panikmache", wenn es vom Feind kommt, aber wenn es in dein Weltbild passt, nennt man es dann "Aufklärung" :D

Isisi 2.0, Loop und Ireland gefällt das.
  8. Loop

Wo bitte wurde auch nur eine seiner eigenen Aussagen zurecht geschnitten? o_O
    Er durfte sogar zweimal seine Aids-Allergie-Theorie darlegen, genauso wie er von Olivias 4 verschiedenen Krebsen erzählen konnte, weil die Mutter arbeiten gegangen ist und die Familie umgezogen ist und die Tante hatte in einem Boot Angst, weil da ein Leck war. Das sind für Hamer Gründe für Krebs und das wollte und durfte er sagen, genauso wie er sagen durfte, daß die Leberschwellung eigentlich Heilung war, die halt nur nicht so schön war.

Isisi 2.0 und Hatari gefällt das.
  9. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Mit was? Kopp Verlag und Verschwöroletti-Youtubevideos?

Für jede noch so abstruse Glaubensvorstellung gibt es Propaganda in irgendwelchen Medien.

10. sunrose_1

sunrose_1 Guest

Werbung:
    @Loop danke für die videos

jetzt weiß ich, was ich zu tun habe

Loop gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden