Die Lüge Krebs ...Ursache und Bedeutung.... Das Unwissen der meisten, deren Ziel!

Werbung:
Es ist sehr bezeichnend, wie schnell du kleinlaut wirst, sobald es mal um Fakten zu Krebs geht und nicht allgemeines Blabla.

Und wie genau ist es mein Beitrag, der "vom Thema ablenkt"? Es geht hier um Krebs, die Ursachen, die Behandlung und um angebliche "Lügen". Was ich sage ist: Es gibt hunderte Firmen, die an Krebsmedikamenten forschen. Tausende Universitäten, die dasselbe tun. Mehrere 10.000 Krankenhäuser, in und für die mehrere Millionen Ärzte und Apotheker arbeiten, um Krebs zu behandeln. Dass da bei so vielen Menschen ein paar dabei sind, die sich gesetzes- oder sittenwidrig daran bereichern, versteht sich von selbst, es wird bei so einer großen Menschenmenge immer einige Verbrecher geben. Dass daraus aber gleich mal "oft so blutbesudelte Kittel" werden, ist erstens eine Beleidigung für all die täglich bis spät in die Nacht hart arbeitenden Menschen, die sich jeden Tag Tod und Krankheit ansehen müssen und Menschen die schlimmsten Nachrichten ihres Lebens überbringen, und zweitens ist es bezeichnend für die Schwarzweißmalerei, die du hier betreibst und die leider so verbreitet in der Alternativszene ist. "Wir sind die Guten, die sind die Mörder."

Das ist ungefähr so, als würde ich sagen: Hamer war Alternativmediziner und war kriminell. Deswegen sind Alternativmediziner grundsätzlich kriminell. So ein Unsinn, ehrlich.

a070.gif
 
Hamers eigene Aussagen haben die ihm ja wohl nicht aufgezwungen, oder? :rolleyes:
Möchtest du mir jetzt erklären, dass du die reißerische Absicht dieser voreingenommenen Informations-Zuschnitte nicht bemerkst?
Auf diesem Niveau wundert es nicht, dass Schauer-Märchen kritiklos geglaubt werden.
 
Möchtest du mir jetzt erklären, dass du die reißerische Absicht dieser voreingenommenen Informations-Zuschnitte nicht bemerkst?
Auf diesem Niveau wundert es nicht, dass Schauer-Märchen kritiklos geglaubt werden.
Lustig, gerade eben noch hast du hier so ein Schauer-Märchen-Video geliked und gelobt. Oder wie ist das? Ist es nur "Panikmache", wenn es vom Feind kommt, aber wenn es in dein Weltbild passt, nennt man es dann "Aufklärung" :D
 
Möchtest du mir jetzt erklären, dass du die reißerische Absicht dieser voreingenommenen Informations-Zuschnitte nicht bemerkst?
Auf diesem Niveau wundert es nicht, dass Schauer-Märchen kritiklos geglaubt werden.

Wo bitte wurde auch nur eine seiner eigenen Aussagen zurecht geschnitten? o_O
Er durfte sogar zweimal seine Aids-Allergie-Theorie darlegen, genauso wie er von Olivias 4 verschiedenen Krebsen erzählen konnte, weil die Mutter arbeiten gegangen ist und die Familie umgezogen ist und die Tante hatte in einem Boot Angst, weil da ein Leck war. Das sind für Hamer Gründe für Krebs und das wollte und durfte er sagen, genauso wie er sagen durfte, daß die Leberschwellung eigentlich Heilung war, die halt nur nicht so schön war.
 
Werbung:
Zurück
Oben