Die Liebe zum Aquarell

Wunderschön, liebe Eva!

Wirkt sehr romantisch und verträumt...wie aus einer alten Zeit (obwohl die vielleicht nicht gar sooo romantisch war *kicher*), aber schön ist diese Illusion, die Du da gezaubert hast!

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Hallo Eva07
gefällt mir auch sehr gut.
Hab mal eine Frage: Hast Du ein Bild Typ Afrika gemalt? Nicht mit Masken oder sowas, sondern Natur in Farben gelb, orange, dunklrot und braun. mit auch typisch afrikanischem Baum, am besten Sonnenuntergang.
gruß puenktchen
 
Danke liebe Eva, fürs Herzeigen! Ein schönes Boot, die Farbgebung ist ein Hammer....

Liebe Grüße
Suena
 
hallo eva,
leider schafft es dieser computer nicht, deine bilder zu öffnen... muss es morgen zu hause probieren (bin schon gespannt) . ich bin nächste woche mit einem stein beschäftigt (blauer alabaster (schreibt man das so?)... möchte gerne den wesenskern mit seinen drei seelen herausarbeiten. freue mich schon darauf :)alles liebe! gerda
 
hallo eva,
leider schafft es dieser computer nicht, deine bilder zu öffnen... muss es morgen zu hause probieren (bin schon gespannt) . ich bin nächste woche mit einem stein beschäftigt (blauer alabaster (schreibt man das so?)... möchte gerne den wesenskern mit seinen drei seelen herausarbeiten. freue mich schon darauf :)alles liebe! gerda

Hallo annabella,

Danke für Deinen Besuch!

Drei Seelen aus einem blauen Alabasterstein? Das muss ja sehr interessant sein. Ich hoffe, dass Du uns das dann zeigst und auch erklärst, wie Du darauf gekommen bist.

Alles Liebe

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben