1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lebendes Alien-Baby in Tierfalle gefangen?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Travis, 24. August 2009.

1. Travis

Travis Guest

Werbung:
    Das mexikanische Fernsehen berichtet von einem unglaublichen Fall: Ein lebendes Alien-Baby soll im Mai 2007 auf einer Farm in eine Tierfalle getappt sein! Erst jetzt konnten Wissenschaftler es untersuchen, Ergebnisse vorstellen.

http://www.bild.de/BILD/news/myster...-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html

2. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Naja...Bild halt...

3. Travis

Travis Guest

Macht aber seit heute Weltweit im www. die Runde. Im ausländischen Fernsehen wird der Bericht auch schon gesendet.

4. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

:lachen: Klar die kommen mit ihren Babys auf diesen Feindlichen Planeten...:lachen:

Das Gehirn von denen muss extrem Intelligent sein :lachen:

lg:)

5. Travis

Travis Guest

Forums-Clown LDzukunft
    Wir lachen über dich, nicht mit dir. ;)

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    das mexikanische Fernsehen berichtet auch regelmässig von Chupacabra, den man mal wieder Tod, mumifiziert, versteinert, als Skelet oder Lebend irgendwo rumlaufen gesehen hat... :rolleyes:

7. Elin

Elin Guest

Hört bloß auf mit dem Mist, ihr verschreckt mir noch meine Beute....dann muss ich hungern....:schmoll:....

8. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

:lachen::lachen:

armes Elin. Ich habe heute ein paar Fischstäbchen für dich übrig wenn du willst :D

9. holzmichel

holzmichel Guest

Jo mei - es werden ja auch immer wieder Tierarten neu entdeckt, sowas wird's wohl sein - gääähn.

10. Elin

Elin Guest

Werbung:
    Gut, wenn du von mir ange:3puke: werden möchtest, reich sie rüber....:D

Die Seite wird geladen...