Lebendes Alien-Baby in Tierfalle gefangen?

Hello...heute war wieder so ein Bericht im Fernsehn ,da ist wieder ein unbekanntes Lebewesen aufgetaucht...
Das haben die umgebracht weil es einen unter Wasser ziehen wollte ...

LG
 
Werbung:
Es sind nun mal die Menschen die feindlich sind, nicht unbegingt nur die Aliens.
Außerdem glaube ich es erst,wenn mir einer begegnet.
Jeden Video, egal ob im TV oder Internet ist doch manipuliert.

Und zu dem Bericht:
Es schreiben doch alle nur voneinander ab, es muss nur einer mal so etwas in Umlauf bringen, dann geht das wie ein Lauffeuer durchs Internet.
Lasst Euch nicht täuschen:rolleyes:
 
Es wäre aber auch denkbar ungeschickt, ausgerechnet über dem Iran, mit einem Objekt zu schweben, dass vom Menschen nicht identifizierbar ist.

Das ist über jedem Land, die Lufthoheit folgt aus einer staatlichen Souveränität und beinhaltet das grundsätzliche Recht eines Staates, die Benutzung seines Luftraumes eigenständig zu regeln. Und das machen Staaten auch!
Nur denke ich nicht, das Aliens hier auftauchen, um sich von irgendwelchen Raketen abschießen zu lassen. Alles was von denen bisher abgeschossen oder sonstwie runtergekommen ist wurde uns quasi indirekt zugespielt.
Das Menschen in der Lage sind, diese Objekte abzuschießen glaubt nur, wer so ein Ding noch nie mit eigenen Augen gesehen hat.
 
Werbung:
ist bei denn RTL mittags nachrichten auch gekommen einer der das tier gefangen/getötet hat ist 3 tage später mit seinem auto abgebrannt/explodiert
so viel habe ich gehört;):rolleyes:find das protal
 
Zurück
Oben