Die Brücke die in den Missisipi stürzte

Werbung:
Mehr Schein als Sein.
Blöd, wenn gerade den perfekten USA das passiert.
Wir hatten die Reichsbrücke.

Möchte nicht hinwegtäuschen, dass es für die Betroffenen und Angehörigen immer eine Katastrophe ist.
 
Hallo Maud

Immer wenn ich solche Bilder sehe, habe ich das Gefühl, ich könnte die Schmerzen und das Leid tatsächlich fühlen und das macht mich dann immer so traurig und betroffen, darum schau ich schon keine Nachrichten mehr, es reicht mir, wenn ichs im Radio höre.... habs mir grad trotzdem angesehen... furchtbar... und macht mir mal wieder bewußt, wie gut es mir geht und dafür jeden Tag dankbar zu sein....

Liebe Grüße, Luckysun
 
Ich verstehe was du meinst, ich habe dise Nachricht auch im Radio gehört.
Im Zuge meines sich lösens von materiellen Dingen habe ich mein Fernsehen Verschenkt, weil ich es für mein leben nicht mehr wichtig finde.
Ich Verstehe dich,:liebe1: für mich war es ganz schlimm Bilder von gequälten Tieren im Fernsehen anzusehen. Da liefen mir unweigerlich die Tränen übers Gesicht. Und eine Tiefe Machtlosigkeit und Trauer stellte sich in meiner Seele ein. Da hörte ich einfach auf Fleich zu essen. Es ist nicht so einfach ich weiß.

L.G. Maud
 
Ich verstehe was du meinst, ich habe dise Nachricht auch im Radio gehört.
Im Zuge meines sich lösens von materiellen Dingen habe ich mein Fernsehen Verschenkt, weil ich es für mein leben nicht mehr wichtig finde.
Ich Verstehe dich,:liebe1: für mich war es ganz schlimm Bilder von gequälten Tieren im Fernsehen anzusehen. Da liefen mir unweigerlich die Tränen übers Gesicht. Und eine Tiefe Machtlosigkeit und Trauer stellte sich in meiner Seele ein. Da hörte ich einfach auf Fleich zu essen. Es ist nicht so einfach ich weiß.

L.G. Maud


Salam Aleikum Maud

Wir werden alle einmal das Zeitliche segnen und das ist gut so. Diese alberne Gefühlsduselei ist einfach nur peinlich.

Gruß Denska
 


Ich bin der Meinung das nichts so überflüssig ist, wie solche armselige und Gefühlslose Bemerkungen. Von bedauernswerten Menschen die sowieso nichts zu sagen haben.

L.G. Maud


Salam Aleikum

Wenn ich alles in Fässern füllen würde was überflüssig ist. Es gibt nicht soviel Holz um diese Fässer zu bauen.Träum mal weiter.

Gruß Denska
 
Werbung:
Hallo,

um zum Thema zurückzukehren :liebe1:

USA hat fast nur noch rennovierungsbedürftige Infrastruktur. Es ist nur eine Frage der Zeit bis das nächste Unglück geschieht. Es fehlt das Geld.
 
Zurück
Oben