Die Liebe zum Aquarell

Unendlich vielen Dank für so viel Ehre! :tomate:

Natürlich sind alle herzlich zu meiner Vernissage im nächsten Mai 2010 eingeladen.

Bitte gebt mir rechtzeitig per PN Eure Anschriften bekannt, damit ich sie speichern kann um Euch Einladungen zu senden.

Das nächste Bild kommt bestimmt.

Einstweilen
die allerherzlichsten Grüße :umarmen:

Eure
eva07
 
Werbung:
Für die zukünftigen Wien-Besucher ein kleiner Vorgeschmack:

Die Strudelhofstiegel (Jugendstil - Doderer)​



Liebe Grüße

eva07​
 
Hallo Eva,

Strudelhofstiege und das Regenbogenbild sind zauberhaft geworden! Laden so richtig zum Träumen ein!

Hab vielen Dank, dass Du die Bilder mit uns geteilt hast!

Liebe Grüße,
Eve
 
Der nächtliche Prater gefällt mir sehr, sehr gut! Ist viel schöner als in natura...

Liebe Grüße
Suena
 
Der nächtliche Prater gefällt mir sehr, sehr gut! Ist viel schöner als in natura...

Liebe Grüße
Suena

Die Nacht ist auch meiner Phantasie entsprungen, doch es ist tatsächlich ein echtes Praterbild, denn vor diesem Motiv bin ich gesessen und habe an Ort und Stelle gemalt.

Liebe Grüße

eva07
 
Nun ein Bild mit dem Beethovenhaus, in dem die EROICA entstanden ist.
Beethoven ist oft umgezogen. Dieses Haus wurde mit einem Teil zu einem Nobelheurigen umfunktioniert und befindet sich in Döbling am Heiligenstädter Pfarrplatz. Es ist direkt davor gemalt worden, allerdings habe ich dabei alle Autos weggezaubert. So gefiel mir der Platz besser.



Liebe Grüße

eva07​
 
Werbung:
Nun ein Bild mit dem Beethovenhaus, in dem die EROICA entstanden ist.
Beethoven ist oft umgezogen. Dieses Haus wurde mit einem Teil zu einem Nobelheurigen umfunktioniert und befindet sich in Döbling am Heiligenstädter Pfarrplatz. Es ist direkt davor gemalt worden, allerdings habe ich dabei alle Autos weggezaubert. So gefiel mir der Platz besser.



Liebe Grüße

eva07​

Sehr schön. :)
 
Zurück
Oben