Lebendes Alien-Baby in Tierfalle gefangen?

Ich würde niemals einer Meldung vertrauen welche ausschliesslich in der Bild-Zeitung zu finden ist!!! Aber wenn eine Meldung um die ganze Welt geht, dann bleibt auch den Verblödungsmedien nichts anderes übrig als darüber zu berichten und Bild waren nun mal die ersten in Deutschland.

Verstehe ich nicht. Diese Verblödungsmedien enthalten doch angeblich "der breiten Masse" ständig irgendwelche "Wahrheiten" entvor, deshalb nennst du sie ja wohl überhaupt so. Aber in diesem Fall sind sie plötzlich dazu gezwungen, darüber zu berichten? Und die anderen Medien rund um die Welt, von denen die "Bild" abschreiben musste, sind dann keine Verblödungsmedien?

Hast du Beispiele für diese globale Berichterstattung? Andere Quellen als den Bericht in der "Bild"? Also nicht irgendwelche Internetfetzen, die wiederum auf "Bild" verlinken oder Bezug nehmen?

Travis schrieb:
Informationen kann man überall her holen, Hauptsache man bildet sich eine EIGENE Meinung und hinterfragt was man vorgelegt bekommt.

Hilf mir doch so schlau zu werden wie du und erkläre mir, wie du dabei in diesem Fall vorgehst. Welche Infrmationen ziehst du bei der Bewertung dieser Geschichte heran? Wie hinterfragst du es wenn da ohne jede nachprüfbare Quelle steht, "Wissenschaftler" hätten dies und das gesagt.


Gruß
McCoy
 
Werbung:
Verstehe ich nicht. Diese Verblödungsmedien enthalten doch angeblich "der breiten Masse" ständig irgendwelche "Wahrheiten" entvor, deshalb nennst du sie ja wohl überhaupt so. Aber in diesem Fall sind sie plötzlich dazu gezwungen, darüber zu berichten? Und die anderen Medien rund um die Welt, von denen die "Bild" abschreiben musste, sind dann keine Verblödungsmedien?

Hast du Beispiele für diese globale Berichterstattung? Andere Quellen als den Bericht in der "Bild"? Also nicht irgendwelche Internetfetzen, die wiederum auf "Bild" verlinken oder Bezug nehmen?



Hilf mir doch so schlau zu werden wie du und erkläre mir, wie du dabei in diesem Fall vorgehst. Welche Infrmationen ziehst du bei der Bewertung dieser Geschichte heran? Wie hinterfragst du es wenn da ohne jede nachprüfbare Quelle steht, "Wissenschaftler" hätten dies und das gesagt.


Gruß
McCoy

Musst du auch nicht verstehen, ist ja jedem selbst überlassen wie er an Informationen kommt. Ich für mich benutze ALLE Quellen die ich finden kann.

Die erste Berichterstattung fand im mexikanischen TV statt, einfach mal bei Youtube suchen, da habe ich auch zum ersten mal von dem Fall gehört.

Ausserdem habe ich bewusst ein Fragezeichen hinter dieses Thema gestellt, habe niemals behauptet das es meiner Meinung nach ein Alien ist. Aber wenn wir von vorne herein alles als Lächerlich abstempeln was unserem Weltbild wiederspricht, werden wir nicht mehr weit kommen in diesem Universum.

Damit beende ich dieses Gespräch.
Habe keine Lust auf endlos Diskussionen mit dir, weil sie zu nichts führen. Das hat man ja schon bei anderen Forumteilnehmern hier gesehen, welche du meist mit freuden versuchst zu deformieren.
Keine Chance bei mir Dude. ;)
 
Wenn die angeblichen Eidechsenzähne schon mal definitiv Säugetierzähne sind, ist klar, was man von der Kompetenz der selbsternannten Alien-Experten zu halten hat.
 
Wow der Focus Link ist genial.
"Das glaub ich einfach nicht"
und ich "Glaub es ist eher ein Affe den man die Haut abgezogen hat"
Glaube glaube glaube, lieber Herr Haszprunar, der Glaube gehört in die Kirche.
Mit "ich glaube" oder "ich glaube nicht" sind keine Beweise geliefert.
Es steht auch nirgendwo drinnen, dass dieser Herr das Wesen untersucht hat.

Darum hat seine Aussage keinerlei Gewicht.

Dennoch, hat jemand etwas neues Erfahren? Weiß man nun schon tatsächlich was es ist? Gabs einen Wissenschaftler der Fakten statt Glauben präsentiert oder verschwindet das Thema wie so viele andere mal wieder komplett?
 
Dennoch, hat jemand etwas neues Erfahren? Weiß man nun schon tatsächlich was es ist? Gabs einen Wissenschaftler der Fakten statt Glauben präsentiert oder verschwindet das Thema wie so viele andere mal wieder komplett?

Ja wahrscheinlich. Weils halt unhaltbar ist. Aber garantiert kommen dann Leute und denken (was das mit denken zu tun weiss ich zwar auch nicht genau :D ), irgendeine Regierung oder Geheimdienst hätte wieder alles vertuscht. Aber schon seltsam, dass eine schier allmächtige Institution nichts gemerkt haben sollte und erst eingriff, als das Thema schon in den Medien war (2 Jahre nach dem Fund) :rolleyes:
 
Werbung:
aber mal ehrlich, ist das eigentlich so wichtig ? für mich stellen aliens, ob sie nun existieren oder nicht, keine bedrohung dar. also, was solls
 
Zurück
Oben