Die Liebe zum Aquarell

Werbung:
liebe eva,

deine bilder vermitteln sehr viel harmonie, auch in der farbgebung!
und auch in der unterschiedlichen perspektivenwahl empfinde ich sie als ausgesprochen professionell. hut ab. einfach wunderschön anzusehen.

wien steht auf dem reiseplan für 2010, da wäre eine eva07-vernissage ein hit! ich meine es echt ernst. :)
 
ich würde am liebsten beim vorigen bild vom steg ins wasser hüpfen*g* undhier mit dem mädchen mitwandern,wie immer:wunderschön liebe eva*lächel*
 
Meine Schwester hatte bei einer meiner letzten Vernissagen gerade dieses Bild besonders bewundert. So hatte ich gleich ein Geburtstagsgeschenk. Das war eine gute Überraschung.

Leider musste meinem Computer neues Leben eingehaucht werden. Das dauerte ein wenig. So habe ich nun zwei Tage des Sommerseminars für Abstrakte Malerei auf gegenständlicher Basis hinter mich gebracht.

Ich sende jetzt für Dich und auch alle anderen FreundInnen das erste Bild.

Es wäre nett, wenn Ihr mir beim Titelsuchen behilflich wäret.

Wie soll ihch es nennen?








KISS ME " CAT"... ich lächel, Cole Porter auch.
Miauuuu...:kiss4:

Doris
 
Nochmals ein Dankeschön an Hallo und natürlich auch an das treue Zauberhexerl.

Anschließendes Bild habe ich seinerzeit als erstes gebracht, doch wurde es damals im Zuge einer Allgemeinlöschung unsichtbar gemacht. Darum schenke ich es Euch nochmals. Manche wollen darin einen Engel entdeckt haben.

Das Licht bricht durch​


Liebe Grüße




eva07​



JA, das ist ein GESCHENK, liebe, liebe Eva.
Schönheit des Lebens - als dein innerer Widerschein.
Danke von Herzen !!!
.. und der Engel, jahh, er " wacht" nach wie vor..in der " Krone ".
es ist mein Lieeeeeeblingsbild liebe Eva; und doch stellen die Worte keine " Bewertung" dar.
Danke, für's Verstehen.




Mit Liebe Doris
 
Hui da sind wieder viele wunderschöne und interessante Werke dazugekommen :)

Vernissage? Hallo, da will ich auch mit :)
 
Werbung:
Zurück
Oben