Kater wurde gestohlen

Bettina,ich wünsche mir ganz fest,dass dir das Kartenlegen Licht ins Dunkle bringt!
...Kann Emir dir denn nicht genauere Hinweise geben,die die Suche erleichtern würden?
Habe da nicht so grosse Erfahrung darin,habe erst einmal TK für meine Tiere genutzt und war begeistert!!
Ich schicke dir ganz viel Licht und Liebe in der Hoffnung,dass sich etwas positives daraus ergibt!!!

Liebs Grüessli
Rena
 
Werbung:
@Moonflower

ich hab 2x gelegt mit verschiedener Fragestellung.

Deswegen sind auch 2 Auslegungen drin.

@Rena

ich hab schon einige TK-Profis durch. und es kam sicher, dass Emir lebt und dass er wieder nach Hause will.

ich mach ja selber seit einem Jahr Tierkommunikation und nur bei Emir bin ich total blockiert und kann mir selber nicht helfen.

aber danke für eueren Zuspruch.

Liebe Grüße
Bettina
 
Hallo liebe Pia,

vielen Dank erst mal für deine Hilfe.

ich glaub, da gibts die nächste Zeit ganz viel zu tun

:kuss1: :kuss1: :kuss1:

Liebe Grüße
Bettina
 
Ich weiss was du durchmachst :
seit eineinhalb Monaten ist mein kleiner Wurm auch verschwunden.

Auch zu mir sagten die TK,das er irgendwo eingesperrt wird,gegen seinen Willen.
In diesem moment weiss ich nicht,was schlimmer ist : Das Wissen, das er lebt,aber seine Freiheit nicht geniessen kann oder die hilflosigkeit ihm nicht helfen zu können.

Anfangs dachte ich, wenn mir jemand sagt,er wäre über die Regenbogenbrücke gegangen,das wäre das schlimmste für mich.Aber dann hätte es eine Ende gehabt und ich hätte Merlin ruhe gegönnt.

Mir geht es aber wie dir : Ich höre ihn auch immer,wie er bettelt das ich nach ihm suche und finde...

Aber ich weiss nicht mehr wo ich suchen soll :confused:

Ich wünsche dir kraft und viel Glück,das du hoffentlich deinen kater irgendwann wieder in den Armen hälst !
 
Werbung:
Ja, ich weiß, das ist echt die Hölle.

Und solange mir mein Bauch sagt, er lebt und er mir dauernd noch die Ohren volljammert geb ich ihn niemals auf!

NIE!

wo kommst du denn her? ist dein Merlin wo registriert?

Hast du ihn bei Tasso etc. vermisst gemeldet?

Ich hab dank Zadorra neue Hinweise, die jetzt einer nach dem anderen abgearbeitet wird.

Auch wenn das mit verdammt viel Arbeit zu tun hat.

Aber wer nicht kämpft, verliert sowieso.

LG
Bettina
 
Zurück
Oben