Die Inkarnation des Teufels - der Sohn Satans

Werbung:
Servus,

in der christlich geprägten 'Welt und Weltanschauung glaubt man an den Sohn Gottes bzw. auch die Inkarnation Gottes. Christen sehen Jesus Christus als den wahren Sohn Gottes.
Auch andere Religionen kennen aber einen Gesandten Gottes oder aber eine Inkarnation Gottes.

Ich habe erfahren und gehört, dass es auch durchaus die Theorie gibt, dass sich der Teufel inkarnieren wird und so jemand wie der Sohn Satans auf diese Welt kommen wird.

Hmm gut ohne jetzt beweisen zu wollen ob es den einen oder anderen gibt, was genau wisst ihr darüber?

Ist doch schon passiert! Wir wissen nur nicht was mit "Rosemarys Baby" geschah.:D
 
Ist doch schon passiert! Wir wissen nur nicht was mit "Rosemarys Baby" geschah.:D

Doch wir wissen, was mit der schwangeren Frau von Polansky, der mit diesem Film eine Teufelssekte verraten hat, geschah. Es wurde ihr das ungeborene Baby vom Anführer dieser Sekte -er dürfte Mason geheißen haben - bei lebendigem Leib aus dem Bauch geschnitten.

Die Teufel gibt es bereits unter den Menschen. Ich weiß nicht, ob er noch eingesperrt ist oder bereits abermals unter uns weilt.
 
Werbung:
Zurück
Oben