Die Freudsche Illusion: Der Penisneid!

Werbung:
Zitat:Keine Ahnung , .... ich denke es gibt für jeden ein passendes Gegenstück .


Ich glaube ja selbst nicht, dass das so entscheidend ist, solange es halt nicht wirklich extrem ist. Habe aber auch das "sexuelle Selbstwertgefühl" gemeint, dass es eben teilweise wohl auch mehr ein Problem für denjenigen selbst ist.
 
Ich hab dann schon mal eher auf die Gesellschaft geschimpft, in der es verpönt ist, dass Frau sich im Park mal hinter einen Busch begibt. Wieso sollte das so arg schlimm sein, angesichts der eh an den Baum pinkelnden Männern?

Na ja , Mann muss dazu nicht die Hosen runterlassen und alles ins Rampenlicht halten . Zudem ist es auch ganz schön windig am Hintern , da ist doch so ein kleines Würmchen schon sehr praktisch .:D
 
Ich war noch nie neidisch auf den Penis. Worauf ich jedoch immer neidisch war ist, daß jemand, der einen kleinen außerleiblichen Wurmfortsatz sein Eigen nennt, automatisch bei gleicher Berufsqualifikation 20 % mehr Gehalt als die Frauen erhält. Und das nur wegen einem kleinen Fleischstück zwischen den Beinen.

Unfassbar....:D

LG
Urajup
Penisneid, eindeutig!
 
Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass ich ausgerechnet auf den Penis neidisch wäre. Eher auf Anderes, also die häufig besseren Gehälter, der teilweise auch heute immer noch vorhandene höhere Status des Mannes, dass Männern (auch wenn sie weniger leisten) von vielen immer noch mehr Kompetenz zugesprochen wird als Frauen.
Auf deren Körper jedoch bin ich nicht neidisch. Warum sollte ich auch? Meiner ist doch viel schöner.... :zauberer1

Wenn genau das man der olle Freud nicht gemeint hat...
 
Werbung:
Zurück
Oben