Warum sich um die "richtige Sache" bemühen, wenn sie eh unmöglich ist?

Sterngeborene schrieb:
Ja, und genau das meinte ich auch.
Es ist oft nicht damit getan: Basta, dann bin ich eben eifersüchtig - na und ? - solange nicht, wie man innerlich diese Bedürftigkeit, diesen Hunger,
diesen Durst und diese Sehnsucht nach etwas ver-spürt, wo eifersucht, neid usw. eben nur eine verpackung des "eigentlichen" sind (das Eingemachte sozusagen !)

wirklich?
ich habe die Venus im Skorpion
und solche sind besitztergreifend
und eifersüchtig...
ich könnte auch zu dritt leben hu hu
es ist die Heimlichtuerei... die mich
auf die Palme brächte... brachte... bringt...

das Thema Eifersucht habe ich ansonsten durch
habe ich mich bestens mit den Ex-Geliebten meines
Macho- Göttergatten unterhalten... ja sogar auch
noch Freundschaft geschlossen und gute Ratschläge
gegeben... eben buddhistisch:stickout2
und dann allerdings auch meine Sachen
durchgezogen... wenn ich es so wollte:foto:


aber mich hintergehen... sozusagen Verrat...
das ist immer noch ein ziemlich dickes Thema
für mich... aber auch das werde ich letztendlich
lieben so wie ich ja alles liebe...liebte... :liebe1:


Genau ! Weil erst da kann es auch "Spaß" machen,
weil du dir bereits be-wusst bist.
Mir macht es noch keinen Spaß eifersüchtig zu sein und dieses Gefühl zu erleiden, weil ich immernoch "bedürftige Stellen" in mir trage, die ich am stillen- und erst einmal am VERSTEHEN und zu-lassen BIN.

wer will schon leiden?
da muss man Masochist sein
aber das bin ich nicht... glaube ich
habe es oft hinterfragt und auch Gespräche
geführt in meinem Unterbewusstsein... mit den "dogs"

aber diese Sehnsucht habe ich
und eine starke power in mir... meine Sehnsucht zu verwirklichen
Sehnsucht lässt dich aufbrechen auf eine lange Reise
und es geht darum diese Reise zu machen
denn die Reise wird dich weiterbringen in
deiner Entwicklung... abgesehen davon
habe ich meine Träume verwirklicht
und nicht nur davon geträumt
da bin ich stolz drauf und lobe mich
Selbstdarstellung?
klar... warum denn nicht?
mein Ego freut sich dann immer
und wedelt mit dem Schwanz:hamster: :tongue2:



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
Selbstdarstellung?
klar... warum denn nicht?
mein Ego freut sich dann immer
und wedelt mit dem Schwanz

Willkommen im Club.

aber mich hintergehen... sozusagen Verrat...
das ist immer noch ein ziemlich dickes Thema
für mich... aber auch das werde ich letztendlich
lieben so wie ich ja alles liebe...liebte...

AC{*}:={};

:= := definition.
* := ca any
{} := set
AC := Assoziation

:firedevil :katze3: :krokodil:

wer will schon leiden?
da muss man Masochist sein
aber das bin ich nicht... glaube ich
habe es oft hinterfragt und auch Gespräche
geführt in meinem Unterbewusstsein... mit den "dogs"
Force [AC{EC{*}}:={.value=max}];

:lachen:
 
Regelwerk schrieb:
Willkommen im Club.



AC{*}:={};

:= := definition.
* := ca any
{} := set
AC := Assoziation

:firedevil :katze3: :krokodil:


Force [AC{EC{*}}:={.value=max}];

:lachen:

is ja dolle das der grosse Mathematiker Regelwerk sich regelrecht
meiner Probleme rechenerisch annimmt...
bitte aber genauer definieren sonst ich nix capito!:clown: :schnl: :baden:



Karuna:escape:
 
voice schrieb:
Ich habe 8 Jahre Kinder und Jugendarbeit gemacht und ohne Lob sprich Motivation geht da nicht viel.
In dem Punkt bleiben alle Kinder. :D
Das ist es ja. :lachen:
Wieso lobt man nicht die anderen Kids, statt ihnen sofort abzusprechen, etwas "richtig" gemacht zu haben? :D
Ich habe in der Schule auch jeden "gehasst", der die Aufgaben richtig gemacht und bessere Note hatte. :lachen:
"Was er kann, kannst du doch auch!" fiel mir damals natürlich nicht ein. Ist auch logisch. Dann hätte ich der Tatsache ins Auge sehen müssen, dass auch ich lernen müsste, statt draußen zu spielen. Es war viel einfacher, "die Streber" nicht leiden zu können... :D
 
Reisender schrieb:
Was mich dabei am meisten erstaunt, ist die offensichtliche Tatsache, dass viel mehr gekotzt wird als gesoffen. Wie ist so was möglich?
Es wird heimlich gesoffen und öffentlich gekotzt. :D
Das entlarvt einen doch als Säufer, obwohl er es zu verstecken versucht. :lachen:
 
HerrHundi schrieb:
Ja, merke ich, nur die guten sind das Problem. Ganz im Sinne des Threads... :lachen:
:D
Ich nehme mich überhaupt nicht wichtig oder ernst - aber andere genauso wenig. Ist es das? :D


keine ahnung. mir liegt nichts daran von dir ernstgenommen zu werden *lol* ... (das können wir jetzt ewig so weitertreiben, gell) ... aber wir werden schon noch was finden, da bin ich mir sicher ...


los, komm zeig dich :baden:


aber nachdem ich jetzt gelesen habe, was du und voice geschrieben haben würde ich sagen: wir sind ... und somit erübrigt sich alles andere. ;)
 
Werbung:
HerrHundi schrieb:
Mache ich doch. :D
Aber "nackt" reicht dir nicht, irgendwas verstecke ich doch, hm?
Offensichtlich müsste ich mich noch häuten... :lachen:


199.gif




:banane:
 
Zurück
Oben