Die frage: Was machst du als Jesus auf Erden?

Werbung:
Einiges was Fragen aufkommen läßt, Doch selnst wo er an Jreuz genagelt wurde, hatten Forscher vor Jahren in Frankreich sein Grab gefunden
Hatte er mit der Magdalen Kinder, die dann zur Göttin der Zigeuner erhoben worden ist
Weshalb kamen die Ebvangelien erst nach der siebten und achten generation nach Jesus Tod
Wie kamen anerkannte Kirchenhistoriker zu der Erkenntnis, das der Mensch Jeses erst 324 jahre nach seinen eigenen Tod als heilig gesprochen wurde und 400 Jahre danach alles was nicht Christlichen Glauben etnsprach vernichtet wurde
Ein wieiter Tatbestand der erwiesen wurde sind heilige Schriften die bei weitem Älter sind als das Christetum
Nun entdeckt sekber was davon wahr oder unwahr ist
Lustig auch das der Totenschädel per Computer instant gesetzt wurde, und das Bild des Jesus ein ganz anders ist als das was die Kirche dem menschen glauben macht
Aber okay es ist wahr denn sonst würden sie s ja wohl nicht dagen und sie haben den vertreter von Gott den Papst, der ebenso wie Jesus heilt blinde wieder sehend macht und so weiter, ein Mensch, der seinen Namen äbdert ubnd nicht von dem Volk erkoren wird sondern von einer besonderen Art von Menschen die Heiliger sind wie der Durchschnitt, und dies laut Bibel verkünden wir sind alle Kinder Gottes, wie Jesus.
 
anam schrieb:
Erstmal raus aus Europa. Evtl. Indien oder Ägypten, nochmal in die Cheops Pyramide.
Dann das selbe wie damals. Jedem Menschen, der bereit, mir seine Sünden schenken, denn ich als Menschengestalt zu zeigen, dass unter dem Einen alles Eins ist. Dann ist mir auch egal, ob Kreuz oder nicht, denn aufgrund der Dualität ist der Tod gleichzeitig das Leben.
Die Cheops bringt es so nicht mehr. Sie hat zwar noch eine sehr hohe Restschwingung aber sie ist eine Ruine.
 
Werbung:
Zurück
Oben