Die frage: Was machst du als Jesus auf Erden?

der seher38

Mitglied
Registriert
24. Juli 2006
Beiträge
31
Ort
Unterschleißheim
Die Frage
Wärst du Jesus, Buddha oder ein sonstiger Prophet, wie würdest du die Meschheit in ein neues Zeoitalter führen? Wärst du bereit dein Leben zu opfern, um den Planeten und dessen Leben zu Retten,
wieder an Kreuz oder ähnliches?
überlege und denke daran, das einem jedem die Möglichkeit gegeben wird, frei zu sein, und einen eigen Willen zu haben, kein Morden, kein Richten, jeden Bdingungslos zu Lieben, jedem den Eingang ins Nirvana, oder Paradies, in den Himmel zu geben, alles zu lieben, du bidst Gott was nun?
:guru:
Noch eins, alles soll im Gleichgewicht bleiben, und einene kompletten Kreis ergeben.
 
Werbung:
der seher38 schrieb:
Die Frage
Wärst du Jesus, Buddha oder ein sonstiger Prophet, wie würdest du die Meschheit in ein neues Zeoitalter führen? Wärst du bereit dein Leben zu opfern, um den Planeten und dessen Leben zu Retten,
wieder an Kreuz oder ähnliches?
überlege und denke daran, das einem jedem die Möglichkeit gegeben wird, frei zu sein, und einen eigen Willen zu haben, kein Morden, kein Richten, jeden Bdingungslos zu Lieben, jedem den Eingang ins Nirvana, oder Paradies, in den Himmel zu geben, alles zu lieben, du bidst Gott was nun?
:guru:
Noch eins, alles soll im Gleichgewicht bleiben, und einene kompletten Kreis ergeben.

Was denn jetzt: Jesus oder Gott?
 
Was denn jetzt: Jesus oder Gott?

Wenn Gott alles in Allem ist, wird die Frage hinfällig,
doch auch wieder eine andere Gute Frage, was als Jesus, oder Prophet, und was als Gott oder wie er-Sie-Es auch heißen mag, aus menschlicher Sichtweiße
 
der seher38 schrieb:
Was denn jetzt: Jesus oder Gott?

Wenn Gott alles in Allem ist, wird die Frage hinfällig,
doch auch wieder eine andere Gute Frage, was als Jesus, oder Prophet, und was als Gott oder wie er-Sie-Es auch heißen mag, aus menschlicher Sichtweiße


:confused: ...sorry,kann da jetzt keine konkrete Antwort auf meine Frage erkennen.

LG,Yamina:)
 
der seher38 schrieb:
Die Frage
Wärst du Jesus, Buddha oder ein sonstiger Prophet, wie würdest du die Meschheit in ein neues Zeoitalter führen? Wärst du bereit dein Leben zu opfern, um den Planeten und dessen Leben zu Retten,
wieder an Kreuz oder ähnliches?
überlege und denke daran, das einem jedem die Möglichkeit gegeben wird, frei zu sein, und einen eigen Willen zu haben, kein Morden, kein Richten, jeden Bdingungslos zu Lieben, jedem den Eingang ins Nirvana, oder Paradies, in den Himmel zu geben, alles zu lieben, du bidst Gott was nun?
:guru:
Noch eins, alles soll im Gleichgewicht bleiben, und einene kompletten Kreis ergeben.



Wenn einer von uns hier Jesus oder Gott wäre, glaubst du diese Frage würde sich überhaupt in den Raum stellen, oder würde sie sich erübrigen.

LG Tigermaus:)
 
der seher38 schrieb:
Die Frage
Wärst du Jesus, Buddha oder ein sonstiger Prophet, wie würdest du die Meschheit in ein neues Zeoitalter führen? Wärst du bereit dein Leben zu opfern, um den Planeten und dessen Leben zu Retten,
wieder an Kreuz oder ähnliches?
überlege und denke daran, das einem jedem die Möglichkeit gegeben wird, frei zu sein, und einen eigen Willen zu haben, kein Morden, kein Richten, jeden Bdingungslos zu Lieben, jedem den Eingang ins Nirvana, oder Paradies, in den Himmel zu geben, alles zu lieben, du bidst Gott was nun?
:guru:
Noch eins, alles soll im Gleichgewicht bleiben, und einene kompletten Kreis ergeben.

Die Frage ist längst gelöst, seine Seele längst bereits wieder auf Erden
wandelnd .. derweil mal in deutschen Landen ... nur verborgen ist er in
der Welt ... denn die frohe Botschaft ist das Wort und die Selbsterlösung
des Menschen .. genau wie vor 2000 Jahr, an dem es nicht einmal die von
der Kirche gefakte Kreuzigung gab.

:liebe1:
 
luzifer schrieb:
Die Frage ist längst gelöst, seine Seele längst bereits wieder auf Erden
wandelnd .. derweil mal in deutschen Landen ... nur verborgen ist er in
der Welt ... denn die frohe Botschaft ist das Wort und die Selbsterlösung
des Menschen .. genau wie vor 2000 Jahr, an dem es nicht einmal die von
der Kirche gefakte Kreuzigung gab.

:liebe1:



Aber die Kreuzigung hat doch stattgefunden.:)

LG Tigermaus
 
Wäre ich Jesus, dann würde ich zu erst aus der Kirche austreten!

hmm, ansonsten? Ich würde wieder mit den Menschen reden und einer von ihnen sein...
 
Ironwhistle schrieb:
Wäre ich Jesus, dann würde ich zu erst aus der Kirche austreten!

hmm, ansonsten? Ich würde wieder mit den Menschen reden und einer von ihnen sein...

Also genau das ,was er auch damals getan hat...
 
Werbung:
Zurück
Oben