Die Erde ist ein Gefängnisplanet von den Alien

Werbung:
Hintertupfingen müsste demnach die größte Stadt der Welt sein.
Ist es auch, wenn man nur den Einfluss als Maßstab nimmt. Wer sich diesen Themen öffnet, ohne zu wirklich zu verstehen, dass sie keine materiellen sind und was daraus folgt, zieht sie unweigerlich ins Lächerliche. Hintertupfinger tragen auf diese Weise mehr zur Entzauberung bei als szientistische "Skeptiker".
 
Die Erde ist ein Gefängnisplanet von den Alien. Die haben ihre Gefangenen immer wieder hier auf der Erde ausgesetzt.

Unsere Vorfahren waren diese Sträflinge, von denen wir abstammen. Die Menschen sind nicht hier auf dieser Erde erschaffen worden, sonst hätten sie ein Fell, wie die Tiere es haben, sie wurden von Außerirdischen auf unserem Planeten verbannt.

Und von wem stammt diese Theorie?
 
Deshalb sind wir alle so programmiert, dass wir fähig wären, Gräueltaten zu begehen, stehlen luegen etc., weil wir von Verbrechern abstammen.

wo hab ich das schon mal gehört.....Religionsunterricht......Erbsünde.......lange her.....

Gefängnisplanet?
Mit Erdbeeren mit Schlagsahne, Hüpfburgen, Mallorca-Urlaub, Konzerten, Partnertausch, All you can eat und Flatrate-Saufen?

noch dazu war gestern das Bier im Sonderangebot ;-)
 
Gefängnisplanet?
Mit Erdbeeren mit Schlagsahne, Hüpfburgen, Mallorca-Urlaub, Konzerten, Partnertausch, All you can eat und Flatrate-Saufen?

Oder sind das die Strafen?

Was meinen die Alien dazu?
Die Argumentation könnte folgendermaßen lauten:

Nur die Gefängniswärter haben das Recht auf Komfort, was belegt, dass alle reichen Leute in Wirklichkeit Gefängniswärter sind, die uns in Unwissenheit und Fesseln halten. Sie sind die Elite.
Deshalb steht Luxus für die Gefangenen auch bloß begrenzt zur Verfügung, als Belohnung, wenn sie sich dem System fügen. :D


Und das beste daran, ich komme schneller auf solche Argumente, als so mancher, der diese Argumentation ernsthaft benutzen würde. (y)
 
Werbung:
Die Erde ist ein Gefängnisplanet von den Alien. Die haben ihre Gefangenen immer wieder hier auf der Erde ausgesetzt.

Unsere Vorfahren waren diese Sträflinge, von denen wir abstammen. Die Menschen sind nicht hier auf dieser Erde erschaffen worden, sonst hätten sie ein Fell, wie die Tiere es haben, sie wurden von Außerirdischen auf unserem Planeten verbannt.

Er ist ein Gefängnisplanet, der benutzt wurde, als unsere Vorfahren vor ungefähr 50-60.000 Jahren auf der Erde inhaftiert waren. Der Grund war, die intergalaktische Ausbreitung von Geisteskrankheiten, Verbrechen Mord und Vergewaltigungen zu isolieren. Das gleiche kriminelle Verhalten und die gleichen psychischen Erkrankungen, die Menschen heute noch aufweisen.

Ebenso haben wir unseren Planeten schon halbwegs zerstört, wenige kümmern sich Umweltschutz. Alles wird ins Meer geworfen. Kriege, Brutale Tierquälereien werden toleriert.

Die Wissenschaft hat bewiesen, dass Hominide Affen sehr lange auf diesem Planeten gelebt haben, bei unseren Spezies Homo Sapiens war das nicht so. Dies liegt daran, dass sich die Menschen nicht auf der Erde entwickelt haben, sondern hier ausgesetzt wurden. Die Erde wurde für ein Gefängnis ausgewählt, um die intergalaktische Gesellschaft zu schützen.

Sie ist ein idealer Gefängnisplanet mit mehreren Klimazonen.

Entgegen dem weit verbreiteten Missverständnis haben sich die Menschen auf der Erde nicht weiterentwickelt. Diese Welt ist ein Gefängnisplanet, und wir sind seine Insassen. Wir sind Außerirdische aus dem Weltraum, Gefangene auf der Erde.

Deshalb sind wir alle so programmiert, dass wir fähig wären, Gräueltaten zu begehen, stehlen luegen etc., weil wir von Verbrechern abstammen.




 
Zurück
Oben