Die ECHTRELIGION, die Wahrheit über den Echten GOTT

??? Ok, danke für die Info....ned mitbekommen.
Lg
Habe gerade bei der TE manden1804 nachgeschaut, 1200 Beiträge im Zähler. Das alles in kurzer Zeit, ein richtiges Spamverhalten. Auch kaum geantwortet, sondern ständig am gleichen Tag mehrere Threads eröffnet. Krass. Also wenn ich das vorher nachgeschaut hätte, wäre ich hier gar nicht erst auf den Thread eingestiegen. Aber mittlerweile hat es doch noch einige schöne und konstruktive Beiträge durch andere gegeben, die rubrikwürdig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was du nicht alles wissen willst?! Kinder imaginieren aus ihrer kindlichen Vorstellung heraus. Sie reden dann mit einem aus sich heraus imaginierten Wesen und können es auf Gegenstände oder in die Luft projizieren. Das ist ähnlich wie ein Buch- oder Drehbuchautor, der Charaktere und Geschichten erfindet.
Was Du nicht alles so dahererzählst und Deine eigen Art irgendwie auf die Kinder projzierst.

Was Du Dir nicht vorstellen kannst, gibt es einfach nicht - oder darf es nicht geben, wie bei den Kirchen.
 
Was Du Dir nicht vorstellen kannst, gibt es einfach nicht
Was man sich persönlich als Bild vorstellen kann, existiert zunächst nur in der eigenen Vorstellung. Es besagt nicht, dass es dieses Bild außerhalb der eigenen Vorstellung wirklich gibt noch noch dass es das Bild nicht außerhalb der persönlichen Vorstellung gibt.
 
Was man sich persönlich als Bild vorstellen kann, existiert zunächst nur in der eigenen Vorstellung. Es besagt nicht, dass es dieses Bild außerhalb der eigenen Vorstellung wirklich gibt noch noch dass es das Bild nicht außerhalb der persönlichen Vorstellung gibt.
... dass es dieses Bild gibt noch dass es dieses Bild nicht gibt!!!

Was lerne ich jetzt aus diese klugen Feststellung?
 
Werbung:
Zurück
Oben