Muster des Bösen oder: das ewige Theater um die schöne Wahrheit

Werbung:
Werbung:
Das wiederrum bezweifle ich sehr stark. Du weißt was Magie ist und du weißt wie sie funktioniert, wenn du aufmerksam dich+dein Umfeld beobachtest, wenn du beobachtest was passiert wenn du "den Samen legst", wie du interagierst, womit du resonierst, und ob du Loslassen kannst, deine Zweifel überwindest und heilst. Von daher ist die Liebe, die ich jetzt als Annehmen verstehe, so unablässlich. Denn sie hilft uns die Perspektive zu wechseln, sie hilft, von "oben" sich die Verbindungen und Vernetzungen anzuschauen. Ich ärgere mich doch nur über das, was ich in mir nicht annehmen kann. Ich bin doch nur verletzt, weil ich etwas nicht annehmen kann. Und es gibt kein "ich kann nicht", es ist immer ein "ich will nicht"...ob bewusst oder unbewusst.

@ Exorial suuuper gesagt!!!

die LIEBE ist einmal für mich die stärkste MAGIE!!!!! weil wenn wir in LIEBE sind, dann leben wir in harmonie, erst dann können wir mit disharmonie (von aussen)ebenso leben bzw damit umgehen... weil erst dann ist man IN SICH STARK VERANKERT!!!

nur wenn man stark in sich verankert ist, können wir auch eine situation FREI von der anderen perspektive betrachten... sprich die nötige kraft (unseren inneren gott) herholen, die kraft der wahren magie -LIEBE-!

mit dieser verankerung könnte man sogar die muster des bösen auflösen... denn man wird ja nur zu den eigenen noch nicht aufgelösten grenzen gebracht, dies sieht im moment böse aus... ist aber doch gut! ;)


lg laras
 
Zurück
Oben