1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Cholesterin-Lüge

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von KingOfLions, 18. Juni 2015.

1. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Soeben in 3SAT (20:15) - die Cholesterin-Lüge (zum Nachsehen sicher im Archiv zu finden).

2. Damour

Damour Sehr aktives Mitglied

Wollt ich auch gucken ... Ahhh - zu spät ... :(

3. Livie

Livie Sehr aktives Mitglied

Ja kann man finden die Reportage, danke für den Tipp.

4. Hellequin

Hellequin Guest

Danke, von diesen Reportagen kenne ich genug. Sie fallen unangenehm auf, sobald man merkt, dass es sie zu jedem Thema gibt. Weckt mich, wenn die Lügen-Lüge läuft.

5. petrov

petrov Aktives Mitglied

Die angst-industrie funktioniert prima, seit etwa 30 jahre, vorallem in Deutschland.
    In den Niederlande, Belgie, und Scandinavien, gehen die leute duchschnitlich 3 x pro jahr zum artzt.
    In Deutschland 17 x !

judasishkeriot gefällt das.
  6. Villimey

Villimey Guest

Werbung:
    Ein Arzt erzählte mir vor 2 Tagen,er hätte kürzlich einem Patienten mitteilen müssen,dass er ihm anhand der Befunde und des ihm gerade vorliegenden schlimmen Blutbildes mitteilen müsse,dass er schwer krank sei und nicht mehr lang zu leben habe.Daraufhin hätte der Patient ihn aufgeregt gefragt;" ..und mein Cholesterin,was ist damit?Ist das in Ordnung"?

Das zeigt,wie wir von der Lebensmittelindustrie,der Pharmaindustrie und einigen Ärzten verunsichert und verrückt gemacht werden.
    "Ich werde zwar sterben,aber scheiß drauf,mein Cholesterin ist in Ordnung"!

Ich selbst habe einmal von einer Ärztin einen Cholesterinsenker verschrieben bekommen,weil mein Wert minimal!!! erhöht war.Sie machte mir Angst mit den Worten..." Sie wollen doch später keine Herz-Kreislauf Erkrankung bekommen,oder?" Von den Nebenwirkungen dieses Medikamentes,die durchaus heftig sein können,spach die Dame kein Wort!

Livie, judasishkeriot und Moondance gefällt das.
  7. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Lach....und in der Schweiz...?

8. Moondance

ja, die haben ja ihre Verträge mit der Pharmaindustrie, abgesehen davon, dass sie wenig Ahnung haben, sich gar nicht ausserhalb ihres Studiums informieren...naja, nicht alle, aber viel zu viele.......

Villimey gefällt das.
  9. Moondance

kannst Du auch bei Youtube finden und aussuchen obs nen kurzen oder langen ausführlichen Beitrag sein soll....
    Mein Vater hatte sich bei seinem Arzt schon vor Jahrzehnten gegen diese Lügen gewehrt, aber er wurde nicht ernst genommen, das hat damals noch nicht so die Runde gemacht, nur die mutigen wussten es.

https://www.youtube.com/results?search_query=cholesterin+lügen

10. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Cholesterin - ein weites Feld.

Und mal heißt es, Butter sei schädlich - und dann wieder, Margarine sei schädlich.

Von allem, was behauptet wird, wird auch das Gegenteil behauptet.

Wer blickt denn da noch durch?

Diese Seite empfehlen