Schilddrüse vergrößert.....

Werbung:
Hallo Felice,

die Schilddrüse ist die Hauptdrüse des Halschakras. Allerderings gehen die eigentlichen Probleme vom Sakralchakra aus. Es hat was mit Beziehungen zu tun. Egal ob jetzt Eltern, Geschwister, Partner oder Kollegen. Das Halschakra korrespondiert mit dem Sakralchakra, d.h alles, was das Sakralchakra nicht selber machen kann, wird ans Halschakra übergeben. Kinder bekommt das Sakralchakra (Gebärmutter), Streicheleinheiten, Worte, Atmung gehören demnach zum Halschakra. :)
 
Hallo, dankeschööön.....

Also meine Blutwerte sind in Ordnung, habe weder eine Über- noch eine Unterfunktion....also nur Struma Diffusa..... Und was fang ich jetzt damit an....???

Bin etwas ratlos.....
 
Hallo, dankeschööön.....

Also meine Blutwerte sind in Ordnung, habe weder eine Über- noch eine Unterfunktion....also nur Struma Diffusa..... Und was fang ich jetzt damit an....???

Bin etwas ratlos.....

Hallo Felice,

mach Dir keinen Kopf drum. Bei mir wurde sowas schon in der ersten Schwangerschaft, also vor 36 Jahren, festgestellt, und ich lebe noch immer sehr gut damit. Ich kümmer mich einfach gar nicht darum.
 
Hallo Felice,
hast Du´s schon mal mit Heilsteinen und (oder) Kundlini versucht? Kann ich nur empfehlen!
Viel Liebe Licht und Energie wünscht rika
 
Das hatt ich als Kind schon mit der vergrößerten Schilddrüse. Heute mit 34 Jahren ist sie immer noch gleich groß vergrößert. Jod Tabletten muß ich aber keine mehr nehmen.
 
Hallo, dankeschööön.....

Also meine Blutwerte sind in Ordnung, habe weder eine Über- noch eine Unterfunktion....also nur Struma Diffusa..... Und was fang ich jetzt damit an....???

Bin etwas ratlos.....

Was sagt denn Dein Arzt dazu? Behandlungsbedürftig? Jod?

Hast Du hier schon mal darüber gelesen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Struma

Ansonsten würde ich mich mit den hier genannten Themen auseinandersetzen d.h. gucken was stimmig ist und verändert werden kann.

LG Ufuba
 
Hallo Felice,

die Schilddrüse ist die Hauptdrüse des Halschakras. Allerderings gehen die eigentlichen Probleme vom Sakralchakra aus. Es hat was mit Beziehungen zu tun. Egal ob jetzt Eltern, Geschwister, Partner oder Kollegen. Das Halschakra korrespondiert mit dem Sakralchakra, d.h alles, was das Sakralchakra nicht selber machen kann, wird ans Halschakra übergeben. Kinder bekommt das Sakralchakra (Gebärmutter), Streicheleinheiten, Worte, Atmung gehören demnach zum Halschakra. :)

Aha,
DAS würde dann auch erklären, dass jetzt wo meine Myome so gut wie verschwunden sind, ich es jetzt voll im Hals habe! (siehe Thread Hashimoto).
Und immer mehr wird im Halsbereich.

Ich muß was zu diesen Ursachen tun - aber ich weiß immer noch nicht was genau? Wo fang ich an. Das ist schon länger meine Frage, nun muß aber mal was getan werden.

Hast du eine Idee?
 
Hallo Felice,

mach Dir keinen Kopf drum. Bei mir wurde sowas schon in der ersten Schwangerschaft, also vor 36 Jahren, festgestellt, und ich lebe noch immer sehr gut damit. Ich kümmer mich einfach gar nicht darum.


Ich hatte es auch schon mal um die 25 herum und habe es auch ignoriert....aber nun ist sie schon ziemlich groß....
 
Werbung:
Zurück
Oben