Die "Aufgaben" der Sternzeichen

es passt eben doch, weil es um autorität und objektivität geht, und diese machst du damit gerade immer fragwürdiger und du weisst es selbst..

und darauf reagierst du mit noch mehr willkür, und das ist eben falsch zu tun..

fragst sich nur, was du damit erreichen willst..

die unzähligen threads die von anderen so genutzt werden.. da sagt keiner was..
nur eben bei E666 und mir.. da findet man die 'besten 'gründe..

entweder da werden alle ermahnt oder keiner..
deine persönlichen vorlieben oder nicht sind private sachen, haben für deine aufgabe hier aber keine relevanz.. und das weiss jeder..

so und den rest können wir gerne per PN weitermachen..

aber es sollen auch andere sehen, wie gut oder eben nicht du deine sachen machst..
wo es sie potenziell auch betrifft

wo werden die ganzen (teilweise sogar allgemein) beleidigenden threads von etlichen usern, die sie in kleine dosen schön verteil verabreichen gelöscht?

idee:
suche mal hier rum..
suche das off-topic-volumen.. und den sogar beleidigenden anteil

und vergleich was du findest mit dem zeug von E666 und mir..
dann kanste mir gerne nochmal sagen, ob das hier richtig verwaltet wird :D
 
Werbung:
vergleiche deine begründungen im spezielen fall und probeweise was es für konsequenzen für 20 bis 30% des beitragvolumens für konsequenzen hätte.. und für nen haufen anderer user..

so.. E666 und mir brauchtse ja nicht in die augen zu schauen gell.. übers netz und so..

Ich diskutiere hier nicht mit dir über meine Moderatorenfähigkeiten

:clown:
 
Werbung:
Fein.

Zurück zum Thema ...

"Dir Zwilling, gebe ich die Fragen ohne Antworten, damit du allem Verständnis entgegenbringen kannst, was um den Menschen herum vorgeht. Du wirst niemals wissen, warum die Menschen reden oder zuhören, aber auf der Suche nach der Antwort wirst du mein Geschenk des Wissens finden."

Und Zwilling ging zurück auf seinen Platz.

Kenne etliche Zwillinge gut, war phasenweise mit ihnen befreundet.

Das stimmt, dass Zwillingsgeborene (Sonne-Zwilling) im Kontakt auf andre gerne zugehen, ohne zu vertiefen. Aber die oberflächliche, journalistische INFO-Politik - Schnell-Rund-Umschlag - hat auch ihre Bedeutung für das weltlichere Geschehen. Bzw. dessen geschmeidige Maskierung ... sie mögen, ja lieben! Masken bzw. haben rhetorisches Geschick, leutseligen Zugang. Wie (ver)dreh ich´s am besten, wie verkauf (materielle Vorteile sind oft wichtig) ich´s meinem Gegenüber ... ?

Spirituell sind sie meist nicht wirklich engagiert bzw. eher gespalten (bis auf O. Adler :liebe1: selbstverständlich) ... meine Großmutter war Zwillinge-Sonne; ihre BDM-Führerinnen-Tätigkeit und damaliges Engagement warn schnell weggewischt - KLEEN-EX :schnl: die SAUBER-Frau.

LG enterprise
 
Zurück
Oben