Die andere Welt der Seele

Erstens glaub ich nicht, dass das Schicksale in Einsehen hatte - sondern ganz allein du wolltest was ändern.

Vielleicht beides. Auf jeden Fall gibt es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als wir verstehen.

Und zweitens denk ich nicht, dass die Menschen dir geschickt wurden, sondern du hast durch dein Einsehen einfach plötzlich den Draht zu denen gehabt. Vielleicht hast du sie einfach durch dein Einsehen erst gesehen ... die waren bestimmt vorher auch schon da. Und wenn nicht dieselben, dann halt andere.

:)
Mandy

Das kann sein, ja. Hm... bestätigt das dann automatisch deinen ersten Satz? Meine Erfahrungen sind jedenfalls die, dass es "eine höhere Macht" gibt... nicht im Sinne von: "Die managt jetzt alles für mich", sondern eher so, dass sie da ist, wenn wir deren Hilfe annehmen wollen.
Ich hatte schon etliche Situationen, die ich mir einfach nur so erklären kann.

LG :)
 
Werbung:
Vielleicht beides. Auf jeden Fall gibt es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als wir verstehen


Ja, das glaub ich sofort, aber ich versteh in Chemie auch nicht mal die Hälfte und die ist deswegen nichts magisches oder göttliches.

Nur weil wir vieles heute noch nicht verstehen, heisst das noch lang nicht, dass es etwas göttliches sein muss. Ich denke, dass alles, aber auch wirklich alles wissenschaftlich erklärbar IST - auch wenn es noch nicht soweit ist.


:)
Mandy
 
Liebe Mandy,
es könnte natürlich sein, dass diese 80-90 % ungenutzer Gehirnareale zu Dingen in der Lage sind, die heute unbegreiflich sind.
Wir können uns ja in 3000 Jahren weiter darüber unterhalten. Vielleicht sind wir dann beide schlauer :D

LG :)
 

Hallo Maud ,

Und trotzdem gehts im Grunde NUR um einen selbst :)

Liebe Grüße Tina:umarmen:


Nein, es geht um ALLE MENSCHEN (um das einmal klar zu stellen) :)

So lange man dort noch nicht ist, das zu erkennen, ist man noch nicht ganz dort, wo man hingehört ... eigentlich ist man aber auch schon da, also: Kein Stress! :)
 
Liebe Mandy,
es könnte natürlich sein, dass diese 80-90 % ungenutzer Gehirnareale zu Dingen in der Lage sind, die heute unbegreiflich sind.
Wir können uns ja in 3000 Jahren weiter darüber unterhalten. Vielleicht sind wir dann beide schlauer :D

LG :)



Du Luder, du willst mich fangen ....... nönönö - das hab ich durchschauauuut


:D
Mandy
 
Nein, es geht um ALLE MENSCHEN (um das einmal klar zu stellen) :)

So lange man dort noch nicht ist, das zu erkennen, ist man noch nicht ganz dort, wo man hingehört ... eigentlich ist man aber auch schon da, also: Kein Stress! :)

Sorry... Natürlich gehts um ALLE Menschen. Aber wenn EIN Mensch sowie Maud zum Beispiel Fragen zu ihrem hier stellt, dann betrifft das SIE in dem Moment.
Oder nicht??

Grüßle Tina
 
Werbung:
Sorry... Natürlich gehts um ALLE Menschen. Aber wenn EIN Mensch sowie Maud zum Beispiel Fragen zu ihrem hier stellt, dann betrifft das SIE in dem Moment.
Oder nicht??

Grüßle Tina


Ja, so ist es. Aber es geht nie NUR um dich oder um mich, weil alle Menschen miteinander verbunden sind, das ist es, was ich meinte ...

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben