Die andere Welt der Seele

Hallo Morgaine!!!
Jede Begegnung hat irgendwelchen Grund!!!
Ich bin heute der Meinung,ich habe meinen SV deshalb getroffen,um wieder neues zu lernen!!!Ich denke auch immer mit sehr viel Liebe an ihn....und bin ihm dankbar,solch einen tollen mann kennengelernt zu haben!!!denn ich hatte vorher nur männer die agressiv waren,und mir ständig das gefühl gaben nix wert zu sein!!!Heute weiss ich,wie eine Partnerschaft aussehen sollte....voller Liebe und zuneigung!!!Das habe ich daraus gelernt....auch wenns nicht mit dem Mann ist,denn ich mir sooo wünschte ..eben mein SV!!!
Du musst loslassen können!!

wünsche dir einen Lichtvollen Tag Alexandra

Ja, ich verstehe, was Du sagen willst. Alles ist perfekt so wie es ist und sicher war es nicht umsonst, dass ich ihn in diesem Leben begegnet bin und die Umstände in denen ich ihm begengnet bin.
 
Werbung:
Ja, ich verstehe, was Du sagen willst. Alles ist perfekt so wie es ist und sicher war es nicht umsonst, dass ich ihn in diesem Leben begegnet bin und die Umstände in denen ich ihm begengnet bin.


Liebe Morgaine!!!

So eine SV zieht wie ein Magnet!!!da kann niemand Ausstellen!!!Du wirst sehen,unbewusst arbeitest du e schon an dem weg der für dich passend erscheint!!!
Drücke dich ganz fest und wünsche dir VIEL KRAFT!!!!:kiss4:
Alexandra
 
Zurück
Oben